(Wien Tipp) Manner Straßenbahn - kostenlose Fahrt + gratis Manner Food
1525°Abgelaufen

(Wien Tipp) Manner Straßenbahn - kostenlose Fahrt + gratis Manner Food

31
lokaleingestellt am 15. Dez 2017
Update 1
Dieses Wochenende fährt die Preisjäger- ääähhh Manner Straßenbahn kostenlos um den Ring - kleine gratis Manner Snacks inklusive Die Straßenbahn dreht ihre Runden an den unten stehenden Terminen immer zwischen 14:10 und 18:20 Uhr. Wer ist dabei?
Ein Tipp für alle Wiener! Die meisten kennen die nostalgische alte Bim vll ja schon, so oder so, die meisten darunter gehen davon aus, dass eine Fahrt mit der weihnachtlich geschmückten Straßenbahn privat und/oder kostenpflichtig ist - nein, das ganze ist öffentlich, gratis und obendrein verbunden mit vielen Gratis Snacks an Board

  • GRATIS Fahrt mit der nostalgischen Bim um den Ring
  • GRATIS Manner Food an Board

178099.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Naschau12. Dez 2017

Grossartiger, danke!


Ich sehe jetzt schon, die Bim wird ratzevoll sein das Wochenende ^^ Preisjäger Privatveranstaltung quasi ^^
smockyxxl16. Dez 2017

Minus für den Threadtitel...Gratis Food?!?! WTF.Gratis essen, heißt das b …Minus für den Threadtitel...Gratis Food?!?! WTF.Gratis essen, heißt das bei uns.Von mir aus free food wenn es Englisch sein soll.Aber gratis food ist wie das jugodeutsch wo Wörter verschiedener Sprachen gemischt werden weil man keine richtig kann


Deine problems möchte I haben

und eine kleine Belehrung zwischendurch: es steht „gratis food“ - „gratis“ ist auch ein englischsprachiges Wort, von daher wäre sogar diese Phrase einheitlich Englisch. Was lernen wir also noch so spät am Abend? Besser nicht gegen jemanden wetteifern, der beide Sprachen besser spricht als Du Klingt jetzt vielleicht arrogant... ist es aber auch. Gute Nacht
Bearbeitet von: "Peter" 16. Dez 2017
31 Kommentare
Grossartiger, danke!
Naschau12. Dez 2017

Grossartiger, danke!


Ich sehe jetzt schon, die Bim wird ratzevoll sein das Wochenende ^^ Preisjäger Privatveranstaltung quasi ^^
Wie wär's mit einem rollenden Stammtisch?
Naschau12. Dez 2017

Wie wär's mit einem rollenden Stammtisch?


sehr geil ja...
PreisjaegerTreff am 23.12 ^^
Ist schon jeamand damit gefahren? Wie lange dauert so ein Tour, nehme an man kann bei einer X-beliebigen Station aussteigen.
Was erhält man oder darf man selber zugreifen Sehr voll?

LG
Indirim13. Dez 2017

Ist schon jeamand damit gefahren? Wie lange dauert so ein Tour, nehme an …Ist schon jeamand damit gefahren? Wie lange dauert so ein Tour, nehme an man kann bei einer X-beliebigen Station aussteigen.Was erhält man oder darf man selber zugreifen Sehr voll?LG


Also das Wochenende gehört den preisjägern davor war die Bim erstaunlich leer, haben sicher alle geglaubt man dürfe nur kostenpflichtig zusteigen. Die Straßenbahn bleibt in allen Stationen stehen - nur zusteigen tut keiner Snacks werden verteilt und liegen überall herum
Abfahrt: Karlsplatz beim Otto-Wagner-Pavillon (immer 10 Minuten Stehzeit vor der Abfahrt zur Ringrunde)
Cool, dachte bisher das die fahrt etwas kostet, werde dieses Jahr ebenfalls mit meiner Frau vorbeischauen, danke.
Bin dabei, mein Bruder wirds lieben
hot hot hot
Bin leider verplant sonst wäre die Bim - gepreisjäckt
Ich hab mich schon immer gewundert, wieso die so häufig im Winter fährt und der 1er so unregelmäßig kommt. War da wer schon mal dabei? Lohnt sich das?
Da ich heute leider nicht mit dabei sein konnte, wer war mit dabei?
Fotos? Erfahrungen?
meinpreiz16. Dez 2017

Da ich heute leider nicht mit dabei sein konnte, wer war mit dabei?Fotos? …Da ich heute leider nicht mit dabei sein konnte, wer war mit dabei?Fotos? Erfahrungen?


Morgen ist die nächste Gelegenheit auf Fotos wäre ich auch heiß ^^
Minus für den Threadtitel...

Gratis Food?!?! WTF.
Gratis essen, heißt das bei uns.
Von mir aus free food wenn es Englisch sein soll.
Aber gratis food ist wie das jugodeutsch wo Wörter verschiedener Sprachen gemischt werden weil man keine richtig kann
smockyxxl16. Dez 2017

Minus für den Threadtitel...Gratis Food?!?! WTF.Gratis essen, heißt das b …Minus für den Threadtitel...Gratis Food?!?! WTF.Gratis essen, heißt das bei uns.Von mir aus free food wenn es Englisch sein soll.Aber gratis food ist wie das jugodeutsch wo Wörter verschiedener Sprachen gemischt werden weil man keine richtig kann


Deine problems möchte I haben

und eine kleine Belehrung zwischendurch: es steht „gratis food“ - „gratis“ ist auch ein englischsprachiges Wort, von daher wäre sogar diese Phrase einheitlich Englisch. Was lernen wir also noch so spät am Abend? Besser nicht gegen jemanden wetteifern, der beide Sprachen besser spricht als Du Klingt jetzt vielleicht arrogant... ist es aber auch. Gute Nacht
Bearbeitet von: "Peter" 16. Dez 2017
Peter16. Dez 2017

Deine problems möchte I haben und eine kleine Belehrung …Deine problems möchte I haben und eine kleine Belehrung zwischendurch: es steht „gratis food“ - „gratis“ ist auch ein englischsprachiges Wort, von daher wäre sogar diese Phrase einheitlich Englisch. Was lernen wir also noch so spät am Abend? Besser nicht gegen jemanden wetteifern, der beide Sprachen besser spricht als Du Klingt jetzt vielleicht arrogant... ist es aber auch. Gute Nacht


hey alter hast du gratis food für mich :P - hast du gesehen neue apfel geschäft auf kärntnerstraße?

Ich sag dir was @smockyxxl - man sollt hier alles a bissl entspannt sehen und nicht immer gleich alle angiften und das mit haltlosen beschuldigungen........und obendrein auch nicht ganz politisch korrekt - somit genießen wir alle den vorweihnachtlichen frieden und gehen in uns :P
3130535-Dq6aj.jpg
Peter16. Dez 2017

Deine problems möchte I haben und eine kleine Belehrung …Deine problems möchte I haben und eine kleine Belehrung zwischendurch: es steht „gratis food“ - „gratis“ ist auch ein englischsprachiges Wort, von daher wäre sogar diese Phrase einheitlich Englisch. Was lernen wir also noch so spät am Abend? Besser nicht gegen jemanden wetteifern, der beide Sprachen besser spricht als Du Klingt jetzt vielleicht arrogant... ist es aber auch. Gute Nacht


Ja, die arme deutsche Sprache
Vielleicht kannst du beide Sprachen in der Theorie besser, bei der Anwendung schauts grausig aus sonst würden dir im deutschen gebräuchliche Begriff wie "Essen" einfallen
Gleich schlimm wie der Kellner der die Eierspeis mit Bacon zubereiten wollte bacon & eggs? Gerne! Bacon Cheese Burger OK. Aber die Sprachen aufs übelste ins denglische zu missbrauchen schmerzt einfach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text