Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wien Tipp) Manner Straßenbahn - kostenlose Fahrt + Nostalgieticket + gratis Manner Food
1106° Abgelaufen

(Wien Tipp) Manner Straßenbahn - kostenlose Fahrt + Nostalgieticket + gratis Manner Food

Admin 12
Admin
aktualisiert 22. Dez 2019 (eingestellt 13. Nov 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute geht’s das letzte Mal gratis über den Ring
Ein Tipp für alle Wiener! Die meisten kennen die nostalgische alte Bim vll ja schon, so oder so, die meisten darunter gehen davon aus, dass eine Fahrt mit der weihnachtlich geschmückten Straßenbahn privat und/oder kostenpflichtig ist - nein, das ganze ist öffentlich, gratis und obendrein verbunden mit vielen Gratis Snacks an Board

  • GRATIS Fahrt mit der nostalgischen Bim um den Ring
  • GRATIS Manner Food an Board
  • GRATIS Nostalgie-Ticket als Erinnerung



Route: Ringrunde am äußeren Ring, gegen den Uhrzeigersinn
Abfahrt: Karlsplatz beim Otto-Wagner-Pavillon

216622.jpg


  • Die Termine:

Wie jedes Jahr ist auch heuer wieder die historische Manner-Tramway am Ring und Kai unterwegs:

  • Samstag, 16.11.2019
  • Freitag, 06.12.2019

jeweils ab Karlsplatz um 14:20, 15:10, 16:00, 16:50 und 17:40,

  • Samstag, 30. November
  • Sonntag, 1. Dezember 2019
  • Samstag, 7. Dezember
  • Sonntag, 8. Dezember 2019
  • Samstag, 14. Dezember
  • Sonntag, 15. Dezember 2019
  • Samstag, 21. Dezember
  • Sonntag, 22. Dezember 2019

ebenfalls jeweils ab Karlsplatz um 14:20, 15:10, 16:00, 16:50 und 17:40 Uhr
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bekommt gratis Schnitten, darf gratis mitfahren und trotzdem unzufrieden und beschwert sich. Muss mal einer verstehen.
Wollt ich immer schon mitfahren, aber ich fürchte, dass dort Massen anstehen.
Österreich das Land der Nörgler

Frohe Weihnachten an die Preisjäger Community!
12 Kommentare
Geil
Wollt ich immer schon mitfahren, aber ich fürchte, dass dort Massen anstehen.
stevefrogs13/11/2019 13:29

Wollt ich immer schon mitfahren, aber ich fürchte, dass dort Massen …Wollt ich immer schon mitfahren, aber ich fürchte, dass dort Massen anstehen.


Heute 15:10 ging's. Mit 1 Kind Karlsplatz und zurück. Nur Rathaus-Adventsmarkt ist anscheinend offen.
Haben 5x kleine Kekse bekommen.
Wo genau ist die Station wo's beginnt ?
howdid05/12/2019 22:59

Wo genau ist die Station wo's beginnt ?


karlsplatz u4 Richtung Ausgang Resselpark
howdid05/12/2019 22:59

Wo genau ist die Station wo's beginnt ?



Die Bahn fährt von der regulären Haltestelle bei dem Jugendstill Gebäude (Otto-Wagner-Pavillon) links, hinauf gehen (zwischen dem Adventmark und Parkausang der U-Bahn) Richtung (Ring)Strasse.
Aber man kann auch auf beliebiger Haltestelle am Ring dazu steigen wenn Platz frei ist.
3428482-7wbaP.jpgAlso ist das die Station ?
howdid06/12/2019 13:06

[Bild] Also ist das die Station ?


Ja, hinten bei den Bäumen ist der Einstieg.
Naja nicht sooo berauschend, habe ein kleines Manner Schnittenpäckchen erhalten, hätte lieber ne heiße Schokolade Päckchen für zu Hause lieber gehabt war anscheinend nicht brav genug für die Christkindl Magd...Fazit:eher Flau und eher etwas für Nostalgiker und Kinder bis max. 4 Jahre zum empfehlen...
Bearbeitet von: "Indirim" 6. Dez 2019
Indirim06/12/2019 17:03

Naja nicht sooo berauschend, habe ein kleines Manner Schnittenpäckchen …Naja nicht sooo berauschend, habe ein kleines Manner Schnittenpäckchen erhalten, hätte lieber ne heiße Schokolade Päckchen für zu Hause lieber gehabt war anscheinend nicht brav genug für die Christkindl Magd...


Du hättest einfach fragen können... Die Mädls waren eh sehr freigiebig ;-)
Bekommt gratis Schnitten, darf gratis mitfahren und trotzdem unzufrieden und beschwert sich. Muss mal einer verstehen.
Österreich das Land der Nörgler

Frohe Weihnachten an die Preisjäger Community!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text