142°
ABGELAUFEN
(Wien) Weekday - Gratis Jeans für erste 100 Besucher - ab 8.4.2016

(Wien) Weekday - Gratis Jeans für erste 100 Besucher - ab 8.4.2016

Fashion & Accessories

(Wien) Weekday - Gratis Jeans für erste 100 Besucher - ab 8.4.2016

Redaktion

Den 8.4.2016 müssen sich Fashion-Addicts jedenfalls im Kalender markieren. An dem Tag wird um 12 Uhr der erste Store von "Weekday" in Wien eröffnen. Neben Gratis-Jeans für die ersten 100 Besucher gibt es zusätzlich Verlosungen sowie limitierte Geschenke in Form von T-Shirts, Sweatshirts, Jeans, Lederjacken und vielem mehr.

162144.jpg
Der Shop wird sich auf ganzen 500 Quadratmeter über zwei Etagen auf der Mariahilfer Straße 83 ausbreiten. In einer eigenen Abteilung wird es auch eine T-Shirt Druckerei geben, die jede Woche eine neue Auflage von Prints bietet.

Die Kette, die ein neben COS ein weiterer Ableger von H&M ist, hat erst in fünf Ländern Niederlassungen und zeichnet sich durch sein skandinavisches Design mit Fokus auf Denim-Wear aus.

(Quelle: Heute Zeitung, Heute Zeitung 2)

3 Kommentare

Omg ich will mir garnicht vorstellen wie voll das wird wenns gratis hosen gibt.
Na zum glueck kauf ich mir gewand nur online und werd nicht im geschaeft erschlagen und niedergerannt von jungen frauen die sich um die letzten bhs im angebot streiten xD

Natuerlich trotzdem ein hot und allen die hingehen - viel glueck soldat und -in

Redaktion

Laughingman14. März

Omg ich will mir garnicht vorstellen wie voll das wird wenns gratis hosen gibt. Na zum glueck kauf ich mir gewand nur online und werd nicht im geschaeft erschlagen und niedergerannt von jungen frauen die sich um die letzten bhs im angebot streiten xDNatuerlich trotzdem ein hot und allen die hingehen - viel glueck soldat und -in



OMG!! Dort muss ich hin!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text