Wiener Derby kostenlos auf A1 Now
436°

Wiener Derby kostenlos auf A1 Now

12
Läuft bis heute 19:00eingestellt am 3. Dez
Am Sonntag 8.12.2019 könnt Ihr kostenlos auf A1 Now dabei sein, wenn die Nummer 1 in Wien die Kollegen aus Favoriten empfängt. Spielbeginn von Rapid Wien gegen Austria Wien ist um 17.00 Uhr und für alle kostenlos auf a1now.tv zu sehen. Viel Vergnügen.
Zusätzliche Info
A1 AngeboteA1 Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Ich vermisse die Zeiten, in denen es in der Partie um was gegangen ist.
Rapid wird die Austria schön in der zweiten Hälfte halten

Hot
Die Dealbeschreibung gefällt mir sehr gut.

Oh Magischer SCR.....
Dr.Acula03/12/2019 14:18

Die Dealbeschreibung gefällt mir sehr gut.Oh Magischer SCR.....


Ich wollte objektiv bleibenXD
gratis, nein danke. Da müsste man mir schon einiges zahlen, damit ich mir Not gegen Elend anschaue. Da schau ich lieber 2 Stunden auf die weiße Wand.
elfurioso03/12/2019 14:27

gratis, nein danke. Da müsste man mir schon einiges zahlen, damit ich mir …gratis, nein danke. Da müsste man mir schon einiges zahlen, damit ich mir Not gegen Elend anschaue. Da schau ich lieber 2 Stunden auf die weiße Wand.


Immerhin ist es dir soviel Zeit wert auf den Deal zu klicken und zu kommentieren
Suiramus03/12/2019 15:00

Immerhin ist es dir soviel Zeit wert auf den Deal zu klicken und zu …Immerhin ist es dir soviel Zeit wert auf den Deal zu klicken und zu kommentieren



Das war mir auch ein echtes Anliegen um meinen Unmut gegenüber dem aktuell dargebotenen Niveau der beiden Mannschaften zum Ausdruck zu bringen. Zu meiner Zeit war Rapid gegen Austria ein Ereignis und Salzburg hat man max. mit Mozartkugeln verbunden und nicht mit Fußball. Früher war alles besser.....
Wenn man nicht live dabei ist, ist das eine gute Möglichkeit das Match anzusehen 😁
Ich als A1 Kunde darf den Scheiss zahlen.
Tut euch alle einen gefallen und schaut einen netten Film oder ein anderes Spiel auf DAZN an in dieser Zeit , falls ihr keinen Augen Krebs riskieren wollt
Dr.Acula03/12/2019 14:18

Die Dealbeschreibung gefällt mir sehr gut.Oh Magischer SCR.....

... die Erfolge sind lange her! Bis jetzt im neuen Stadion ungeschlagen in der Vorstadt
iji_lukan04/12/2019 15:35

... die Erfolge sind lange her! Bis jetzt im neuen Stadion …... die Erfolge sind lange her! Bis jetzt im neuen Stadion ungeschlagen in der Vorstadt


Das stimmt, die ganz ganz großen Erfolge sind lange her.
Du kennst es ja wahrscheinlich zu gut, wegen der Erfolge in den letzten Jahren ist man weder Austrianer noch Rapidler.
Auch unsere Bilanz sieht im neuen Horr(or) Stadion ganz gut aus.
Und ja ich weiß, es heißt Generali "Arena"

Spaß bei Seite.
Ich bin Rapidler aus Leidenschaft und du eben Austrianer.
Ich denke dass wir keine Erfolgsfans sind, eint uns dafür wieder
Bearbeitet von: "Dr.Acula" 4. Dezember
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text