Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Wiener Linien Jahreskarte) GRATIS Eintritt - Kunst Haus Wien - am 14.9.2019
541° Abgelaufen

(Wiener Linien Jahreskarte) GRATIS Eintritt - Kunst Haus Wien - am 14.9.2019

5
aktualisiert 14. Sep (eingestellt 5. Sep)lokal
Update 1
Heute, Samstag schicken wir euch kostenlos in das Wiener Kunst Haus
Preisvergleich: 12 €

Unglaublich, der nächste kostenlose Eintritt im September! Am Samstag, 14.9.2019 könnt ihr kostenlos das Kunst Haus in Wien einschließlich dem Museum Hundertwasser komplett gratis besuchen.

Einzige Voraussetzung: die Wiener Linien Jahreskarte



Mit der Ausstellung "Street. Life. Photography" präsentiert das Kunst Haus Wien Ikonen der Street Photography aus sieben Jahrzehnten. Mit mehr als 35 fotografischen Positionen und über 200 Werken setzt sich die Ausstellung mit den Umbrüchen und ästhetischen Entwicklungen der Street Photography von den 1930er-Jahren bis in die Gegenwart auseinander.

Für Jahreskarten-Besitzer und Mitarbeiter der Wiener Linien finden um 10.00 Uhr, 12.00 Uhr und 15.00 Uhr kostenlose Führungen statt. Pro Führung können bis zu 20 Personen teilnehmen.

Der Wiener Linien-Tag im Kunsthaus Wien
Wann: 14. September 2019, 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo: Untere Weißgerberstraße 13, 1030 Wien
Zusätzliche Info
Wiener Linien Angebote

Gruppen

5 Kommentare
@Markus besser?
Einzige Voraussetzung: die Wiener Linien Jahreskarte

Oh eine kleine Voraussetzung... Alle haben die Wiener Linien Jahreskarte
Bin dort gewesen, 12 Euro ist die Ausstellung nicht wert, war gut besucht aber nicht überlaufen
mk214/09/2019 13:20

Bin dort gewesen, 12 Euro ist die Ausstellung nicht wert, war gut besucht …Bin dort gewesen, 12 Euro ist die Ausstellung nicht wert, war gut besucht aber nicht überlaufen


Danke für das Feedback
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text