Wiener Linien - gratis Fahrt am 02.09.2017
528°Abgelaufen

Wiener Linien - gratis Fahrt am 02.09.2017

17
lokaleingestellt am 1. Sep 2017Bearbeitet von:"Laughingman"
Update 1
Nicht vergessen - GRATIS Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien - am Samstag, 2.9.2017
Aktuell findet Ihr auf der Homepage der Wiener Linien einen Fahrschein der Wiener Linien zum download.
Alternativ bekommt ihr diesen auch bei allen Info- und Ticketstellen der Wiener Linien kostenlos.

Der Fahrschein berechtigt am Eröffnungstag der U1 Verlängerung am Samstag dem 02.09.2017 zu beliebig vielen Fahrten in der Kernzone Wien (Zone 100) von 09:00 bis 21:00 Uhr.
Edit: Auch ÖBB innerhalb Wiens ist natürlich dabei, ausgenommen sind nur private Unternehmen wie zB Westbahn.

Dieser Fahrschein muss nicht zusätzlich entwertet werden.

Fahrschein bitte ausdrucken!

Zusätzlich wird es in Oberlaa ein Bühnenprogramm geben, Infos dazu findet ihr hier.
Zusätzliche Info
Wiener Linien Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Redaktion
Oh Mann! War grad dran ^^ HOT natürlich und Danke!
Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? Kann es sein, dass der noch nicht offiziell sein sollte weil auch der Link am PDF wienerlinien.at/U1 noch gar nicht funktioniert?
Verfasser
Peter10. Aug 2017

Oh Mann! War grad dran ^^ HOT natürlich und Danke!


Sorry, Dienstbeginn um 08:00 gehabt
Verfasser
vienNa2k10. Aug 2017

Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? …Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? Kann es sein, dass der noch nicht offiziell sein sollte weil auch der Link am PDF www.wienerlinien.at/U1 noch gar nicht funktioniert?


3102848-YrsRG.jpg
auf der Seite unter Downloads sind alle Infos.
Info ist leider etwas versteckt - wird vermutlich kurz vorher auf der Hauptseite größer beworben

Warum der Link allerdings nicht geht kann ich auch nicht sagen
Edit: hab den Link sowohl am Handy als auch am PC getestet - dein Link geht nicht aber wenn ich wienerlinien.at/u1 eingebe, geht es bei mir schon - liegt wohl an Groß und Kleinschreibung mit kleinem "u" gehts.
Bearbeitet von: "Laughingman" 10. Aug 2017
Verfasser
vienNa2k10. Aug 2017

Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? …Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? Kann es sein, dass der noch nicht offiziell sein sollte weil auch der Link am PDF www.wienerlinien.at/U1 noch gar nicht funktioniert?


Fehler wurde behoben
Geht jetzt sowohl klein aus als groß geschrieben - um ehrlich zu sein wusste ich nicht dass es sowas überhaupt geben kann
wäre ein Beispiel für die Linz Linien, da gibts das nie
Verfasser
@Peter morgen ist es soweit, bitte ein kleines Update THX
Redaktion
Gilt der Schein dann auch für die ÖBB innerhalb Wiens?
Verfasser
ninurta1. Sep 2017

Gilt der Schein dann auch für die ÖBB innerhalb Wiens?


Ja, komplette Kernzone (Zone 100)
Redaktion
Laughingman1. Sep 2017

Ja, komplette Kernzone (Zone 100)



Mega, danke! War ja früher noch Zone 100 (Wiener Linien), Zone 111 (ÖBB) ... Schön, dass das abgeschafft worden ist
Verfasser
ninurta1. Sep 2017

Mega, danke! War ja früher noch Zone 100 (Wiener Linien), Zone 111 (ÖBB) . …Mega, danke! War ja früher noch Zone 100 (Wiener Linien), Zone 111 (ÖBB) ... Schön, dass das abgeschafft worden ist


Ja jetzt kannst mit allem fahren zumindest mit den Fahrscheinen der WL abgesehen natürlich Private wie zB Westbahn. Nur wenn man bei der ÖBB Tickets kauft hat man noch die Möglichkeit nur Regionalverkehr in Wien zu nehmen was bedeutet nur Postbus und ÖBB
Redaktion
Laughingman1. Sep 2017

Ja jetzt kannst mit allem fahren zumindest mit den Fahrscheinen der WL …Ja jetzt kannst mit allem fahren zumindest mit den Fahrscheinen der WL abgesehen natürlich Private wie zB Westbahn. Nur wenn man bei der ÖBB Tickets kauft hat man noch die Möglichkeit nur Regionalverkehr in Wien zu nehmen was bedeutet nur Postbus und ÖBB



Perfekt, danke für die Beschreibung Habs mal meiner Freundin geschickt, ich bin ja mim Auto unterwegs (30min Auto vs. 1,5h Öffentliche ).
Verfasser
ninurta1. Sep 2017

Perfekt, danke für die Beschreibung Habs mal meiner Freundin …Perfekt, danke für die Beschreibung Habs mal meiner Freundin geschickt, ich bin ja mim Auto unterwegs (30min Auto vs. 1,5h Öffentliche ).


Bitte gerne, in deinem Fall würd ich natürlich auch Auto fahren. Kommt eben immer stark drauf an wo man wohnt und wo man hin muss. Oftmals ist es auch umgekehrt mit der Fahrzeit
Laughingman1. Sep 2017

Bitte gerne, in deinem Fall würd ich natürlich auch Auto fahren. Kommt e …Bitte gerne, in deinem Fall würd ich natürlich auch Auto fahren. Kommt eben immer stark drauf an wo man wohnt und wo man hin muss. Oftmals ist es auch umgekehrt mit der Fahrzeit

Halloooooo wir sind bei Preisjäger.Wieso sollte ich mit dem Auto fahren wenn das Ticket gratis ist.Und wenn ich 8std Zeitersparniss hätte.Gratis ist nun mal gratis!;)
Warum ist mir das entgangen? Umsonst ein Ticket für heute gekauft
philip2. Sep 2017

Warum ist mir das entgangen? Umsonst ein Ticket für heute gekauft

Schick uns einfach die Rechnung.Wir übernehmen das für dich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text