479°
Wiener Linien - gratis Fahrt am 02.09.2017
Wiener Linien - gratis Fahrt am 02.09.2017

Wiener Linien - gratis Fahrt am 02.09.2017

Läuft bis 02/09/2017
Aktuell findet Ihr auf der Homepage der Wiener Linien einen Fahrschein der Wiener Linien zum download.

Der Fahrschein berechtigt am Eröffnungstag der U1 Verlängerung am Samstag dem 02.09.2017 zu beliebig vielen Fahrten in der Kernzone Wien (Zone 100) von 09:00 bis 21:00 Uhr.

Dieser Fahrschein muss nicht zusätzlich entwertet werden.

Fahrschein bitte ausdrucken!

Zusätzlich wird es in Oberlaa ein Bühnenprogramm geben, Infos dazu findet ihr hier.

7 Kommentare

Redaktion

Oh Mann! War grad dran ^^ HOT natürlich und Danke!

Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? Kann es sein, dass der noch nicht offiziell sein sollte weil auch der Link am PDF wienerlinien.at/U1 noch gar nicht funktioniert?

Verfasser

Petervor 2 m

Oh Mann! War grad dran ^^ HOT natürlich und Danke!


Sorry, Dienstbeginn um 08:00 gehabt

Verfasser

vienNa2kvor 25 m

Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? …Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? Kann es sein, dass der noch nicht offiziell sein sollte weil auch der Link am PDF www.wienerlinien.at/U1 noch gar nicht funktioniert?


3102848-YrsRG.jpg
auf der Seite unter Downloads sind alle Infos.
Info ist leider etwas versteckt - wird vermutlich kurz vorher auf der Hauptseite größer beworben

Warum der Link allerdings nicht geht kann ich auch nicht sagen
Edit: hab den Link sowohl am Handy als auch am PC getestet - dein Link geht nicht aber wenn ich wienerlinien.at/u1 eingebe, geht es bei mir schon - liegt wohl an Groß und Kleinschreibung mit kleinem "u" gehts.
Bearbeitet von: "Laughingman" 10. August

Verfasser

vienNa2kvor 34 m

Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? …Wo genau findet man den wenn man normal über die Hauptseite einsteigt? Kann es sein, dass der noch nicht offiziell sein sollte weil auch der Link am PDF www.wienerlinien.at/U1 noch gar nicht funktioniert?


Fehler wurde behoben
Geht jetzt sowohl klein aus als groß geschrieben - um ehrlich zu sein wusste ich nicht dass es sowas überhaupt geben kann

wäre ein Beispiel für die Linz Linien, da gibts das nie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text