Wiener Museen: GRATIS Eintritt - jeden 1.Sonntag im Monat
1170°

Wiener Museen: GRATIS Eintritt - jeden 1.Sonntag im Monat

Redaktion 10
Redaktion
eingestellt am 7. Jän
Update 1
Diesen Sonntag, 7.1.2018 gibt's wieder gratis Eintritt in zahlreiche Museen in Wien.
Wusstet ihr das schon? Die nachstehenden Museen in Wien könnt ihr jeden 1.Sonntag des Monats komplett kostenlos besuchen Einfach so, für jedes Alter, ganz ohne Voraussetzung! Der gratis Eintritt gilt sowohl für die Standard- als auch etwaige Sonderausstellungen!

168872-JCArw.jpg
Alle Infos zu den jeweiligen Museen gibt's direkt hinter unserem Deal-Link. Für Lau hier und da sicher einen Blick oder Besuch wert!

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
10 Kommentare

Geil

Ein echter Klassiker und Dauerbrenner. Während man in der Hauptdependance am Karlsplatz nachmittags mitunter längeres Schlangestehen (insbes. im Winter) einplanen muss, locken Nebendestinationen mit zeitnahem Zutritt und erklärungsfreudigen Aufsehern.

Schade das die von MQ nicht dabei sind.

Danke fürs erinnern

komplett uninteressant. wieso soll ich mir die wohnung eines längst vergangenen menschen ansehen? wobei: könnte meine wohnung auch zu einem museum machen...

ChristianaGrafvor 1 h, 5 m

komplett uninteressant. wieso soll ich mir die wohnung eines längst …komplett uninteressant. wieso soll ich mir die wohnung eines längst vergangenen menschen ansehen? wobei: könnte meine wohnung auch zu einem museum machen...

Ich komm als erster Besucher

Das neu gestaltete und im Nov. 2017 (wieder?) eröffnete Beethoven-Museum in Heiligenstadt/Wien-Döbling ist 1 Besuch wert. Ein ehemaliger Wohnort vom Louis van B. Wenn man alles anschaut und liest, braucht man gut und gerne 2 Stunden oder länger. 38 A ab Heiligenstadt Station Armbrustergasse.
Bearbeitet von: "knickerking" 3. Dez 2017

Verfasser Redaktion

knickerkingvor 2 m

Das neu gestaltete und im Nov. 2017 (wieder?) eröffnete Beethoven-Museum …Das neu gestaltete und im Nov. 2017 (wieder?) eröffnete Beethoven-Museum in Heiligenstadt/Wien-Döbling ist 1 Besuch wert. Ein ehemaliger Wohnort vom Louis van B. Wenn man alles anschaut und liest, braucht man gut und gerne 2 Stunden oder länger. 38 A ab Heiligenstadt Station Armbrustergasse.


Cool Danke für das Feedback

Hot, wird mal eingeplant!

Hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler