Wiener Prater: Freifahrten bei div. Attraktionen von 14-15 Uhr - nur heute
119°Abgelaufen

Wiener Prater: Freifahrten bei div. Attraktionen von 14-15 Uhr - nur heute

Redaktion 8
Redaktion
eingestellt am 27. Mai 2016
Wer heute zwischen 14 und 15 Uhr im Wiener Prater zu folgenden Attraktionen geht, und das Codewort "Unser Präsident" nennt, darf kostenlos fahren!

  • Aquagaudi
  • Dizzy Mouse
  • Super-8
  • Sturmboot
  • Geisterschloss
  • Extasy
  • Super Audodrom
  • Speedfire
  • Megablitz
  • Taifun
  • Prater Marina

Im schnitt zahlt man sonst pro Fahrt um die 4€! Wer also heute in der Nähe ist, sollte definitiv vorbeischauen. (Quelle)
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Cool - In der Zeit hab ich eh noch nichts vor
Redaktion
ULTRAHOT!!! Danke
Peter27. Mai 2016

ULTRAHOT!!! Danke

Oje das is einer nicht mehr zu bremsen.Ein Ultrahot;)
Redaktion
Mag jemand Bilder der Schlangen posten? @andy ^^
Redaktion
doktorkarate27. Mai 2016

Mag jemand Bilder der Schlangen posten? @andy ^^


Schlangen sind total überschaubar! Andy und ich waren gerade per Zufall zusammen am Wasserfall große Preisjäger Zusammenkunft im Prater

3046050-F1VpR.jpg
Dafür hat jemand den Prater gekippt
Stimmt kein langes Anstellen. Jetzt noch Abschlussrunde mit der Liliputbahn. Danke für den Spitzen Deal. Wiedermal 50€ gespart. :-)
und dann sagt bitte noch einer, dass Alexander van der Bellen nichts für das gemeine Volk macht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text