149°
ABGELAUFEN
Wiener Prater - Maifest am 1.5.2016 - Gratis-Eintritte, Party und Ermäßigungen

Wiener Prater - Maifest am 1.5.2016 - Gratis-Eintritte, Party und Ermäßigungen

Entertainment

Wiener Prater - Maifest am 1.5.2016 - Gratis-Eintritte, Party und Ermäßigungen

Redaktion

Update 1
Dieses Wochenende ist es soweit: Das Maifest im Wiener Prater steht am Sonntag an. Wir hoffen auf gutes Wetter, Spiel, Spaß und Unterhaltung
Bist Du deppert, das Jahr vergeht... Keine 2 Wochen mehr und wir schreiben den 1.Mai.2016 an. An dem Sonntag gibt's auch heuer wieder das groß angesetzte Maifest im Wiener Prater.

  • Unterhaltung und Show-Bühne (bei freiem Eintritt):

Von 13 bis 22 Uhr treten auch heuer wieder diverse Künstler auf die Showbühne. Für die BesucherInnen bedeutet das Unterhaltung vom Feinsten zum Nulltarif. Highlight des Abends ist lt eigenen Angaben des Veranstalters der Auftritt von Monti Beton feat. Johann K. sowie das Feuerwerk um 21.50 Uhr.

  • Aktionspreise bei den Prater-Attraktionen:

Neben der musikalischen Festival-Untermauerung bietet auch Wiens größter Vergnügungspark, der "Prater" sicherlich wieder den ein oder anderen Aktionspreis bei den diversen Fahrtgeschäften.

  • Kostenlose Promos und Goodies:

Wir erwarten, wie in den letzten Jahren, auch wieder zahlreiche Promotion-Stände diverser Hersteller, die kostenlose Goodies verteilen. Letztes Jahr gab es beispielsweise viele Gratis-Getränke und kleine Snacks - das aber natürlich nur unter Vorbehalt der Erfahrung aus den letzten Jahren.

  • Ermäßigungen und Gratis-Stunde:

Im vergangenen Jahr gab es neben den zahlreichen Ermäßigungen bei diversen Fahrtgeschäften und Betrieben auch die beliebte "GRATIS-STUNDE". Diese gab es 2015 jedoch erst am Folgetag, dem Montag 2.5. In der Zeit von 12-13 Uhr konnten im Wiener Prater ein Großteil aller Attraktionen völlig gratis besucht werden. Ob es heuer die Aktion wieder geben wird, steht noch aus.

Hier jedenfalls noch zum Programm vom 1.5.2016 auf der Kaiserwiese

13.00 Uhr Countrytime DADO ELDORADO BAND
14.35 Uhr Countrytime FOAK
16.00 Uhr Falco Platinum Show
17.05 Uhr Dr. Südbahn & die Sympartie
18.15 Uhr The Legends of Rock
19.30 Uhr Wiener Wahnsinn
20.40 Uhr Monti Beton feat. Johann K.
21.50 Uhr Feuerwerk

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus einer Prater-Reportage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text