Deal startet am 20 Mai 2024 um 22:01
469°
Aktualisiert vor 26 Sekunden

Wiener Reparaturbon ab 21.05

Im Geschäft: Wien
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
13.217
5.628

Über diesen Deal

Update 1
Laut Krone geht es ab 21.05 los
Hey PJ

Der Reparaturbonus läuft auch dieses Jahr weiter, solange das Budget reicht. Ab Mai gesellt sich dann wieder der Wiener Reparaturbon für nicht elektrische Geräte bis 100€ Zuschuss dazu. Die Aktion ist im Dezember ausgelaufen und soll laut Anfrage bei der Stadt Wien im Mai wiederkommen. Sobald es neue Infos gibt, werden diese ergänzt.

">-->> Zum Artikel in der "HEUTE"

Bisherige Bedingungen:

Reparaturbon für Wien
Für alle nicht-elektronischen Geräte gibt es den Wiener Reparaturbon – dieser ist ausschließlich bei Mitgliedsbetrieben des Wiener Reparaturnetzwerkes einlösbar.

Die teilnehmenden Betriebe finden Sie hier: Reparaturnetzwerk Wien

Gefördert werden
  • bis zu 50 % Ermäßigung auf eine Reparatur
  • maximal 100 Euro Zuschuss pro Reparatur
  • maximal € 55,-- brutto für die Erstellung eines Kostenvoranschlags, falls doch nicht repariert wird
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, vor 47 Sekunden
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tom92's Avatar
    Ich bin damals zu R.U.S.Z – Reparatur- und Service-Zentrum mit meinem alten, aber sehr teuren CD-Player (Sony Referenzklasse) gefahren.

    Zuerst hieß es: Ist nur eine Kleinigkeit und der Betrag für die Reparatur erschien mir fair und ich habe das OK gegeben. Dann kam überraschenderweise die Info, es wird doch viel teurer. Da habe ich abgelehnt und gemeint, ich komme das Gerät wieder abholen.

    War dann dort und das Gerät war (wie von Zauberhand") verschwunden/unauffindbar. Toll, was?

    Daher: Nie wieder RUSZ!
    Pelzi's Avatar
    Hatte auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, Subwoofer hingebracht, Kostenvoranschlag zahlen dürfen, Fehler kann nicht behoben werden...dachte schon, dass die das hinbekommen werden...
  2. m_t's Avatar
    "Für alle nicht-elektronischen Geräte" finde ich sehr schade, da vor allem genau in diese Produkte viel Energie, Rohstoffe (und oft auch sehr problematische), Geld, ... fließt . (bearbeitet)
    Niklas_Samstag's Avatar
    Für elektronische Geräte gibt es doch bereits den Bundesweiten Reperatur Bonus... Hierbei handelt es sich um eine Ergänzung von Seiten der Stadt Wien, ich weiß nicht, was du da schade findest.
  3. tony_chen's Avatar
    。。。am meistens, die Techniker Können die Geräten nicht reparieren.
    kommt vorbei, 2minuten checken, leider nicht reparieren, und 200 Euro verlangen...
    m_t's Avatar
    Ist Freunden, Familiemitglieder und mir leider auch schon mehrfach passiert
  4. fenster's Avatar
    Hot
  5. Pelzi's Avatar
    Super das die Aktion wieder startet…
  6. archol's Avatar
    gibt es firmen, die net davor den preis einfach erhöhen?
    Fridoo's Avatar
    Jap, ist ziemlich gut dokumentiert. Macht leider fast jeder…
  7. Schrottwaren's Avatar
    Da werden Kostenvoranschläge eintrudeln beim Ludwig
's Avatar