Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wiener Restaurantwoche: Festgesetzte Preise der gehobenen Gastronomie
446° Abgelaufen

Wiener Restaurantwoche: Festgesetzte Preise der gehobenen Gastronomie

11
446° Abgelaufen
Wiener Restaurantwoche: Festgesetzte Preise der gehobenen Gastronomie
aktualisiert 31. Aug (eingestellt 20. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute ist der start der Wiener Restaurantwoche
Hallo Leute,

Von 31.08. - 06.09. findet wieder die Wiener Restaurantwoche statt.
In dieser Woche könnt ihr in der gehobenen Gastronomie zu attraktiven, festgesetzten Preisen essen gehen.

Die Preisstaffelung sieht wie folgt aus:
236194-qwBdY.jpg
Reserviert euch ab 31.08. über unseren Link, einfach einen Tisch in eurem gewünschten Betrieb und wählt eure bevorzugte Variante.

Guten Appetit
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
"gehobene" Gastronomie?
11 Kommentare
"gehobene" Gastronomie?
Kann man auch Gastro-Gutscheine einlösen oder ausgenommen? Danke.
Hufi20/08/2020 12:45

"gehobene" Gastronomie? [Bild]


Dann wohl eher "abgehobene" Gastronomie
Super aber leider funktioniert es nicht
Patara ist die ganze Woche nicht buchbar. 😪
JasminPatzold20/08/2020 15:11

Super aber leider funktioniert es nichtPatara ist die ganze Woche nicht …Super aber leider funktioniert es nichtPatara ist die ganze Woche nicht buchbar. 😪


Freitag ist jetzt noch was frei
JasminPatzold20/08/2020 15:11

Super aber leider funktioniert es nichtPatara ist die ganze Woche nicht …Super aber leider funktioniert es nichtPatara ist die ganze Woche nicht buchbar. 😪


Funktioniert schon....nur hat jeder, der einen Handyvertrag hat oder bei der Freiwilligen Feuerwehr ist oder blaue Socken besitzt oder.....schon seit Wochen buchen. Patara ist halt wirklich gut und somit längst ausgebucht
Raver20/08/2020 18:20

Freitag ist jetzt noch was frei


Leider nein nur für 1 Person.
SStephan20/08/2020 18:21

Funktioniert schon....nur hat jeder, der einen Handyvertrag hat oder bei …Funktioniert schon....nur hat jeder, der einen Handyvertrag hat oder bei der Freiwilligen Feuerwehr ist oder blaue Socken besitzt oder.....schon seit Wochen buchen. Patara ist halt wirklich gut und somit längst ausgebucht


Ja leider so ist es. Als normal sterblicher hat man hier vom Start weg keine Chance.
JasminPatzold20/08/2020 18:28

Leider nein nur für 1 Person.


Die Plätze sind limitiert und sehr schnell weg.
Also ich hab's im Newsletter gesehen und da gab es noch sehr gute Verfügbarkeiten - ganz so schwierig isses also nicht. Patara wirklich extrem empfehlenswert auch für die Restaurantwoche, sonst immer die Preise checken im Vergleich zu à la carte, da sind nicht alle so billig bei der Restaurantwoche. Meist sowas im Bereich des Desserts gratis, aber dafür halt auch ein vorgegebenes Menü... Ist nicht geschenkt, aber wenn man a bissal schaut und vergleicht, dann kann es sich je nach Lokal lohnen... Mein Schnäppchen war sicher Amador, ich denke 2018, also knapp bevor er den dritten Stern verliehen bekam. Ein großartiges Lokal, haben es natürlich nun nicht mehr nötig hier mitzumachen und das Menü kostet jetzt regulär € 235,-, was halt schon seeeehr teuer ist für Österreich - aber drei Sterne
Kochen auch nur mit Wasser und dreckigen tschikfinger
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text