Windows 10 komplett kostenlos - auch ohne alte Windows Lizenz!
151°Abgelaufen

Windows 10 komplett kostenlos - auch ohne alte Windows Lizenz!

Redaktion 15
Redaktion
eingestellt am 21. Jun 2015

Neben Windows 7 und 8 Nutzern, können auch alle anderen sich mit einem kleinen Trick die Windows 10 Lizenz kostenlos sichern. Ihr müsst euch einfach als "Windows Insider" anmelden und die aktuelle Beta Version von Windows 10 testen. So funktioniert's:

Zuerst müsst ihr euch, falls noch nicht vorhanden, ein Microsoft Konto erstellen  Danach mit eurem Microsoft Konto beim Insider Programm anmelden und die aktuelle Windows 10 Beta herunterladen Diese auf eurem Gerät installieren und als Login das Microsoft Konto verwenden Am 29. Juli (Windows 10 Release) wird die Insider Lizenz zu einer vollwertigen Windows 10 Lizenz hochgestuft Achtung: Es ist unbedingt notwendig, dass ihr die finale Version über die Interne Windows-Update-Funktion der Insider Version aktualisiert

Die Methode ist komplett legal und wird auch so von Microsoft beworben. Die wichtigsten Neuerungen bei Windows 10 hab ich euch unten im Beitrag angehängt.

Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
stimmt leider so nicht mehr... drwindows.de/con…tml
Avatar
Anonymer Benutzer
Naja, Danke liebe Preisjäger und restliche Internetgemeinde die die halbe Welt dazu aufgefordert haben sich so eine kostenlose Windows Version zu ergattern. Ein "Insider" der Ersten Stunde
Ahem. "Danke an JohnnyK für den Hinweis auf Sparfreunde"
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich hoffe es war klar dass das zynisch gemeint war ;-) Es sollte doch jedem klar sein, dass microsoft hier sicher nicht mitmacht und der halben welt ein kostenloses win10 schenkt
Avatar
Anonymer Benutzer
Wie schauts aus, wenn ich mir jetzt die Preview Version von Windows 10 lade, wird es mir möglich sein, beim Update auf die offiziele Windows 10 Version meinen alten Windows 8.1 Key einzugeben ?
Avatar
Anonymer Benutzer
stimmt das jetzt noch? Ist win10 gratis für Tester der preview Version ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Nö, genaugenommen ist Windows 10 überhaupt nicht gratis, sondern zumindest nur auf das erste jahr beschränkt dann muss es erworben werden... Zumindest mein letzter stand
Avatar
Anonymer Benutzer
Soll auf diese Weise die Werbetrommel für Win 10 gerührt werden oder was soll das Ganze?? Ich habe vor einigen Tagen beim Win 8.1 Pro Angebot um 18 Euro zugeschlagen. Nun wechseln sich bei mir Ärger über das unnötig ausgegebene Geld mit Gefühlen von Erleichterung ab...
Falsch. Du musst es innerhalb eines Jahres ab Erscheinen installieren, dann ist es für immer gratis.
Die haben ihre Meinung leider doch wieder geändert --> gizmodo.com/mic…low
Verfasser Redaktion
Momentan ist die Sache noch sehr unklar. Die Kommunikation zwischen Microsoft und den Kunden war nie die beste. Aktueller Status ist wohl, dass alle Insider Windows 10 kostenlos verwenden können, wenn sie die Insider Preview auf die Final updaten. (Quelle)
Avatar
Anonymer Benutzer
aeh nein: heise.de/new…is- Lizenz-von-Windows-10-fuer-Insider-2719120.html
Verfasser Redaktion
Ein Lizenz gibt es nicht, man wird als Insider aber trotzdem Windows 10 kostenlos verwenden können. (Quelle 1, Quelle 2)
Avatar
Anonymer Benutzer
Leider nein!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text