79°
Windows 7 Home Premium (UK) für 83,75€ @Amazon.co.uk
8 Kommentare
Avatar

Anonym270

leider leider leider bekommt man nicht die E und man wird ja damit leider fast schon genötigt zum Vistalizator zu greifen.

Avatar

Anonym6

Gitbs den Vistalizator ( chip.de/dow…tml ) o.ä. auch für Win 7?

Avatar

Anonym5612

man kann sich doch auch einfach die vista 7 deutsch saugen und mit dem englischen key aktivieren oder nicht?

Avatar

Anonym5981

Der aktuelle Vistalizator funktioniert auch mit der W7 ... zumindest bei mir mit der Pro 64bit Variante welche über die MSDNAA angeboten wird.

Avatar

Anonym5981

@beez Diese Frage hat einen tiefen Grauzonen-touch und ich enthalte mich einer Antwort.

Avatar

Anonym5612

das hat weder nen tiefen grauzonentouch noch sonstwas du lustikus, die windows 7 version kannst dir hochoffizell von microsoft runterladen und mit dem verkaufskey unlocken also is saugen da eher egal... bei den vertragesklauseln von home hab ich auch noch nirgends nen eintrag bezüglich der sprachen gefunden also is es auf jedenfalls sicherer das os gleich direkt zu ersetzen und als mit nem tool dann rumzupfuschen, weil das ist grauzonen-touch

Avatar

Anonym270

nunja, wenn du eine UK Version kaufst, aber bei uns eigentlich nur der Verkauf der E erlaubt ist...... pong

Avatar

Anonym6765

Das E steht für EU (oder Europa) und UK gehört zu EU und UK verkauft auch nur die E-Version. :mrgreen:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text