Winterkartoffelknödel
517°

Winterkartoffelknödel

KOSTENLOS3,99€
Redaktion7
Redaktion
eingestellt am 19. Mär
In der ORF Mediathek könnt ihr euch zur Zeit den Film "Winterkartoffelknödel" gratis ansehen. IMDb 7,0/10

Merkwürdige Todesfälle häufen sich in Niederkaltenkirchen - und immer betrifft es die Mitglieder der Familie Neuhofer. Stromschlag, vom Container erschlagen, Suizid durch Erhängen - es sieht in jedem Fall wie Unfall oder Zufall aus. Doch Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) glaubt nicht an Zufälle, vorzugsweise weil eine Tankstellenfirma gern das Grundstück der Neuhofers hat kaufen wollen und die Eigentümer sich sperrten. Der verbleibende Sohn macht nun einen guten Reibach, doch für Eberhofer ist nach den tatkräftigen Ermittlungen seines Freundes Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu den vorliegenden Finanzen der Fall noch nicht geklärt.
Leider hat er derweil Schwierigkeiten, denn Dauerverlobte Susi trennt sich vorerst von ihm und die schicke Mercedes (Jeanette Hain), eine betuchte Erbin, wie es scheint, verdreht ihm den Kopf gehörig. Am Ende führt kein Weg an einer Reise nach Teneriffa vorbei...



Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Eberhofer-Autohot
7 Kommentare
Eberhofer-Autohot
Zufälligerweise die letzten Tage alle Eberhof-Krimis durchgesuchtet, zum zweiten Mal. Ich liebe die Filme.
HOT!
In der ORF-Mediathek ist es meistens so, dass die Filme nur 7 Tage lang enthalten sind. Da der Film am Samstag im Fernsehen war, würd ich mich mit dem Ansehen beeilen 😏
BettieMae19/03/2020 13:06

In der ORF-Mediathek ist es meistens so, dass die Filme nur 7 Tage lang …In der ORF-Mediathek ist es meistens so, dass die Filme nur 7 Tage lang enthalten sind. Da der Film am Samstag im Fernsehen war, würd ich mich mit dem Ansehen beeilen 😏


oder sichern? Stichwort: Mediathekwebview + die Untertitel kann man auch sichern (.tts)
Der Song im Beisl. Ich sehne mich nach Sexualverkehr. Ich lieg jedes Mal halb am Boden mit Erstickungsanfällen vor lauter Lachkrämpfe
super verfilmungen!
wer dem lesen nicht abgeneigt ist sollte sich die bücher zulegen. gehören bei mir mit zu den liebsten bayernkrimis
Wann gibts dann mal den 2019er (oder 2018er?) Film zumindest mit Prime
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text