Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wir waren Helden - Gratis-Stream
305° Abgelaufen

Wir waren Helden - Gratis-Stream

5
eingestellt am 15. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Mediathek von Tele 5 ist derzeit und noch bis 22. Mai 2020 der Streifen "Wir waren Helden" gratis verfügbar. Verfilmt wurde darin die erste größere Schlacht des Vietnamkriegs im La Drang-Tal unter Führung von Hal Moore, gespielt von Mel Gibson. Die Handlung basiert dabei auf Moores Buch „We Were Soldiers Once…And Young“.

Für alle, die sich nicht bei Tele 5 anmelden wollen, ist der Film aufgrund der FSK 16-Einstufung nur zwischen 22 und 6 Uhr morgens verfügbar.

Kurzinhalt laut Tele5-Website: Lieutenant Hal Moore ist eine strenge, aber gerechte Vaterfigur für seine Untergebenen.1965 muss er seine jungen Soldaten in die erste Bodenschlacht des Vietnamkriegs führen, die zum Himmelfahrtskommando wird. Hart, aber sehr realitätsnah.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Tele 5 Mediathek Angebote

Gruppen

5 Kommentare
Hab ihn schon sooo oft gesehen, guter Film.
Dazu empfehle ich dann hinterher die Dokumentation "Agent Orange - Regen der Vernichtung" (auf Youtube frei verfügbar) anzusehen, um sich ein zusätzliches Bild dieser militärischen Gewaltorgie zu machen.
Selbige Opfer findet man dann übrigens auch im Zusammenhang mit Uran-Munition im Irak und Bosnien. Vorsicht! Bilder sehr verstörend!
Wer vorgibt irgendwo Kinder und Frauen retten zu wollen, dem sollte man nach all dem das Gewaltverbot nahelegen.
Was gewisse Mächte tun, um angeblich die Bevölkerung irgendwo zu befreien, sehen wir gerade aktuell, wo strenge Wirtschaftsembargen gg. Iran, Kuba, Venezuela usw. mehr die Bevölkerungen dort treffen, weil auch medizinische Versorgung damit verhindert wird und trotz dessen nicht zurückgenommen werden.
sorry schweife aus
Cian15/05/2020 13:00

Dazu empfehle ich dann hinterher die Dokumentation "Agent Orange - Regen …Dazu empfehle ich dann hinterher die Dokumentation "Agent Orange - Regen der Vernichtung" (auf Youtube frei verfügbar) anzusehen, um sich ein zusätzliches Bild dieser militärischen Gewaltorgie zu machen.Selbige Opfer findet man dann übrigens auch im Zusammenhang mit Uran-Munition im Irak und Bosnien. Vorsicht! Bilder sehr verstörend! Wer vorgibt irgendwo Kinder und Frauen retten zu wollen, dem sollte man nach all dem das Gewaltverbot nahelegen.Was gewisse Mächte tun, um angeblich die Bevölkerung irgendwo zu befreien, sehen wir gerade aktuell, wo strenge Wirtschaftsembargen gg. Iran, Kuba, Venezuela usw. mehr die Bevölkerungen dort treffen, weil auch medizinische Versorgung damit verhindert wird und trotz dessen nicht zurückgenommen werden.sorry schweife aus


Danke für den Tipp
War gestern im TV geschnitten - auf Netflix läuft die ab 18 Version.
Möglicherweise ist die Mediathek-Version ja ungeschnitten?!
jpl.hn15/05/2020 14:44

War gestern im TV geschnitten - auf Netflix läuft die ab 18 …War gestern im TV geschnitten - auf Netflix läuft die ab 18 Version.Möglicherweise ist die Mediathek-Version ja ungeschnitten?!


Nein, das ist auch die FSK16-Version, also die geschnittene. Die ungeschnittene FSK18-Version läuft aber immer wieder mal auf anderen Privatsendern (z.B. RTL2).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text