31°
WISO - Mein Geld 2012 ein Jahr kostenlos nutzen

WISO - Mein Geld 2012 ein Jahr kostenlos nutzen

Entertainment

WISO - Mein Geld 2012 ein Jahr kostenlos nutzen

Bereits gestern hatte flexhex drüben auf Sparfreunde darauf hingewiesen, dass man mit der aktuellen Ausgabe der ComputerBild günstig an die Finanzsoftware WISO - Mein Geld 2012 kommt. Mit einem Aktionscode der Zeitschrift geht das ganze über die Internetseite des Herstellers allerdings auch kostenlos.

Bei WISO - Mein Geld 2012 handelt es sich wie schon kurz angesprochen um eine Finanzsoftware, mit der ihr eure Konten, egal ob Girokonto, Bausparkonto, Tagesgeld oder Kredite verwalten könnt. Alle wichtigen Informationen werden auf der Startseite angezeigt, sodass man sofort einen Überblick über die Finanzen hat.

Einnahmen und Ausgaben lassen sich automatisch verschiedenen Kategorien zuordnen und grafisch darstellen. Darüber hinaus lässt sich die Software auch für Online-Banking nutzen. Eine vollständige Funktionsübersicht gibt es auf der Internetseite des Herstellers.

Um die Software ein Jahr kostenlos nutzen zu können, ruft man zunächst die oben verlinkte Internetseite auf und gibt dort neben dem Aktionscode auch seine E-Mail-Adresse ein. Dorthin wird die Garantie-Nummer verschickt, mit der ihr dann die Software für ein Jahr freischalten könnt. Ladet euch dafür am besten die kostenlose Testversion herunter und gebt dort dann die Garantie-Nummer ein.

3 Kommentare
Avatar

Anonym11044

Die Software scheint ausschließlich Konten deutscher Banken zu unterstützen, weshalb das Angebot für Österreicher wohl großteils uninteressant ist. Siehe dazu: letstrade2.buhl.de/Ban…spx

Avatar

Anonym4372

[...] Preisjäger [...]

Avatar

Anonym17194

Hallo Leute Wiso mein Geld ist ein gutes Progr. Buhl hat aus dem Progr. eine Milch-Kuh gemacht !!!!! denn Sie werden jedes Jahr gemolken,sonst läuft nichts mehr......34€. Das Buhl Progr.ist nicht mehr verbesserungswürdig,deshalb haben die Buhl Leute sich was einfallen lassen !!!!denn du bist nicht Besitzer des Progr. sondern nur Nutzer,wenn du nicht bezahlst kannst du dein Progr.nicht mehr benutzen,Die nennen das Aktualitäts-Garantie.Was soll ich mit einer Aktualitäts-Garantie wenn das Progr.für meine Bedürfnisse einwandfrei läuft !!!! Diese Leute wollen im Fernsehen vor Abzocker und Internet Fallen warnen,obwohl Sie selbst das Gleiche Tun,Sind diese Leute noch Glaubwürdig ???????? Wenn ich ein Progr.kaufe bin ich doch Besitzer,oder nicht,wenn ich ein Buch kaufe ist es meins,oder muss ich es wenn ich es gelesen habe zurück geben????Diese Leute haben die Progr.so Programmiert das Sie genau sehen können wann du mit dem Progr.arbeitest....... Ich habe zum beispiel sofort eine letzte ausser Gerichtliche letzte Mahnung erhalten per Email....bei Nachfrage bei Buhl was das soll,hat mann mir geantwortet ich hätte doch Post bekommen,obwohl das nicht stimmt,also keine Chance das zu wiederufen!!!!!!!!!! Buhl ist eine Abzock-Firma,Finger weg!!!!!!! Denn bei Buhl ist nichts kostenlos,auch wenn es so aussieht. So liebe Leute jetzt könnt Ihr selbst entscheiden,ob Ihr eine Milchkuh sein wollt oder nicht..Gut dass es noch Konkurenz gibt,denn diese Progr.sind genau so Gut ,und OHNE ABZOCKE. MFG Ein enttäuschter Buhl Kunde. Habe mein Progr.Sofort gelöscht !!!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text