43°
WISO - Mein Geld 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

WISO - Mein Geld 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

Entertainment

WISO - Mein Geld 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

Nur 10 Monate nach der letzten Aktion, habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit, euch die Finanzsoftware WISO - Mein Geld 2013 ein Jahr lang gratis zu sichern. Nutzt dazu einfach den unten aufgeführten Aktionscode und holt euch die Software direkt beim Hersteller komplett gratis. Im Preisvergleich fallen mindestens 24,99 € an!

Wie zu Beginn schon erwähnt, handelt es sich bei WISO - Mein Geld 2013 um eine Finanzsoftware, mit der ihr eure Konten - egal ob Girokonto, Bausparkonto, Tagesgeld oder Kredite - verwalten könnt. Alle wichtigen Informationen werden euch direkt auf der Startseite angezeigt, sodass ihr sofort einen Überblick über eure Finanzen habt.

Einnahmen und Ausgaben lassen sich automatisch verschiedenen Kategorien zuordnen und grafisch darstellen. Darüber hinaus lässt sich die Software auch für Online-Banking nutzen. Eine vollständige Funktionsübersicht gibt es auf der Internetseite des Herstellers. Neu sind beispielsweise eine Erweiterung der elektronischen Kontoauszüge und automatische Backups nach Zeiteinstellung.

Damit ihr die Software ein Jahr lang kostenlos nutzen könnt, müsst ihr die verlinkte Aktionseite besuchen. Dort gebt ihr dann den Aktionscode und eure E-Mail-Adresse an. Natürlich könnt ihr auch Wegwerf-Adressen nutzen. Anschließend wird euch eine Garantie-Nummer zugeschickt, mit der ihr die Software für ein Jahr freischalten könnt. Ladet euch dafür am besten die gratis Testversion herunter und gebt dort die Garantie-Nummer ein.

4 Kommentare
Avatar

Anonym17343

Solange österreichische Banken wegen fehlendem Standard nicht unterstützt werden, ist für mich jede Finanz-Software ziemlich uninteressant. Oder kennt jemand eine praktikable Lösung (um mein EasyBank, gleich wie BAWAG oder PSK, zu verwalten?

Avatar

Anonym19477

Echt schade, dass es nicht für Österreich geht @Karl: Kenne leider auch keine Software, mit der man PSK, Bank Austria und Co verwalten kann (außer offline)

Avatar

Anonym19048

@Karl: ProSaldo Money 2012 von haude unterstützt die easybank. haude.at/Pro…htm

Avatar

Anonym19500

ich binn sven sehr interessanter artikel danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text