150°
ABGELAUFEN
Witcher 2 Xbox 360/ONE kostenlos! auch ohne Xlive GOLD!
9 Kommentare

Toller Gold Deal, hab The Witcher 2 sowieso noch nie gespielt und jetzt gleich auf der One. Tolle Sache!

Hat bei mir gerade auch auch OHNE Gold Mitgliedschaft funktioniert. THX!

SJE22. Jänner

Hat bei mir gerade auch auch OHNE Gold Mitgliedschaft funktioniert. THX!


thx for info!

Funktioniert bei mir nicht, da ich keine Zahlungsoption angegeben hab. Es wird allerdings nur Kreditkarte akzeptiert und da ich keine besitze, klappts leider nicht. Schade

michisoad22. Jänner

Funktioniert bei mir nicht, da ich keine Zahlungsoption angegeben hab. Es wird allerdings nur Kreditkarte akzeptiert und da ich keine besitze, klappts leider nicht. Schade


Blödsinn, bei mir hats mit Paypal funktioniert.
Danke!

michisoad22. Jänner

Funktioniert bei mir nicht, da ich keine Zahlungsoption angegeben hab. Es wird allerdings nur Kreditkarte akzeptiert und da ich keine besitze, klappts leider nicht. Schade



Hab das gleiche Problem (vielleicht liegt es daran, dass wir immer nur mit Guthabenkarten zahlen und/oder keine xbox 360 besitzen - vielleicht weiß jemand mehr darüber )

Paypal als Zahlungsoption kannst du hinzufügen:
support.xbox.com/de-…ine

KK hab ich übrigens hinterlegt.

update (für jene, die es nicht einlösen können, weil sie keine Kreditkarte, Paypal Account und keine XBox 360 haben, wer eine XBox 360 hat, einfach an dieser anmelden und im Store der Konsole das Spiel installieren):

habe mal beim Micrsoft Support nachgefragt, ob es eine andere Möglichkeit als Kreditkarte (bzw. Paypal Account) gibt, um The Witcher 2 (und kompatible "Games with Gold") einzulösen - die gibt es (wenn auch etwas umständlich und ist vielleicht nicht jedem recht).

Lösung: mit seinem Profil (bzw. Microsoft Konto) sich an der XBox 360 eines Freundes anmelden, auf der Konsole den Store aufrufen und das Spiel holen - auf der XBox One kann man dann das Spiel installieren (eventuell im Store der XBox One suchen (auf der Konsole) und auf den "Installieren" Button drücken)

Allerdings reicht eine einmalige Anmeldung an der XBox 360 eines Freundes nicht aus, um dem System klar zu machen, man hätte jetzt eine XBox 360. Man wird sich leider immer wieder mal anmelden müssen, um aktuelle "Games with Gold" Spiele einzulösen zu können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text