54°
ABGELAUFEN
WLAN-Radio TerraTec Noxon iRadio für 99,95€ @Conrad.de
5 Kommentare
Avatar

Anonym6193

Guten Morgen, da war das Internetradio TerraTec Noxon 90elf für 59€ bei Ebay besser... Neue Firmware drauf, kein Jingle mehr und die Knöpfe kann man dann auch frei belegen.

Avatar

Anonym6265

Hat das mit der neuen Firmware wirklich funktioniert? Ich dachte, dass geht nicht da die beiden Version nicht baugleich sind. Hast du das mit der neuen Firmware selber probiert oder nur gehört?

Avatar

Anonym6193

Hier nochmal ausführlich zusammengefasst: - Ihr ladet euch unter ftp.terratec.de/Hom…ta/ die NOXON_2_Bootloader_6834_Firmware_6921Beta.zip - Entpacken und den firmware manager installieren -windows enabler starten angelfire.com/fal…htm - firmware manager starten, warten bis das noxon gefunden wird und auf firmware klicken, dann TerraTec_NOXON2_Firmware_6921.bcd auswählen -damit der next button anwählbar wird, klickt ihr in der taskleiste (systray) doppelt auf das windows enabler icon - das firmware update startet und läuft durch -> euer noxon ist gepatcht und ihr könnt die presets ändern und seid den jingle los -zur sicherheit noch in den optionen autoupdate auf nein stellen -wenn das update hängenbleibt, macht nix. gebt einfach die ip des noxon in euren browser ein (steht im noxon display) und uploadet dort eine firmware für das 90elf ftp.terratec.de/Hom…ta/ Dann läuft die Kiste wieder und ihr könnt einen neuen Versuch starten die noxon2 firmware zu installieren. Und das geht wirklich :wink:

Avatar

Anonym404

Danke für die Info...hättest aber auch schon früher, als das 90elfer bei Ebay erhältlich war, verraten können

Avatar

Anonym6193

ja... musste selber erstmal suchen :roll:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text