Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
WLAN Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion
116° Abgelaufen

WLAN Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion

10€20€-50%Dreiland Angebote
9
116° Abgelaufen
WLAN Überwachungskamera mit Nachtsichtfunktion
eingestellt am 2. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vielseitig einsetzbare Überwachsungskamera mit WLAN-Anschluss Sie sitzen im Büro oder genießen ihren wohlverdienten Urlaub im Ausland und wissen dennoch, dass in Ihrer Abwesenheit zu Hause alles in Ordnung ist. Die kleine Kamera OS IPC mit einer Größe von 92*28*85mm und nur 80 Gramm sorgt dafür. Mit Infrarot-Nachtsicht bis 10 Meter Reichweite und WLAN-Anbindung verfügt sie über alle notwendigen Eigenschaften, hochauflösende Bilder und Videos per WLAN zu Ihrem Smartphone und Tablet-PC zu senden. Die Kamera mit ihrem lichtstarken Objektiv reagiert auf Bewegung – die Aufzeichnung auf der Speicherkarte (bis 128 GB) startet automatisch. Da in der Kamera Mikrofon und Lautsprecher eingebaut sind, ist die Kontaktaufnahme mit Personen vor der Kamera möglich. Für den örtlichen flexiblen Einsatz kann mit einer USB-Powerbank die Kamera auch ohne Steckdosenanschluss mit Energie versorgt werden.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Erfahrungen?
MacheteAustria02/09/2020 22:55

Erfahrungen?



finde leider genau 0 zu der Kamera aber denke mal für 10 euro kann mans probieren
Daidalos02/09/2020 22:57

finde leider genau 0 zu der Kamera aber denke mal für 10 euro kann mans …finde leider genau 0 zu der Kamera aber denke mal für 10 euro kann mans probieren


Ja hab leider auch nichts gefunden...
Bereits ausverkauft ...
Habt denke ich nichts verpasst bei dem kauf. Die in der anleitung angegebene app (zumindest für Android) ist mehr als bedenklich. Laut Google Play ist der herausgeber aus Indonesien mit einer "sehr informativen" beschreibung.

pic related
3569799-jl6yr.jpg
Außerdem will die app nach der installation zugriff aufs mikrofon, kamera, speicher und standort. wtf. Da verlangt der Kickl ja weniger von mir.
SǝǝS03/09/2020 01:47

Außerdem will die app nach der installation zugriff aufs mikrofon, kamera, …Außerdem will die app nach der installation zugriff aufs mikrofon, kamera, speicher und standort. wtf. Da verlangt der Kickl ja weniger von mir.


Zugriff auf Deine Frau? Duck und weg....
Ich habe schon vor Wochen 2 bestellt, gingen sofort wieder zurück! Leider gar keine gute Qualität. Die Kamera lässt sich nicht verbinden und eigentlich ist sie nur mit 3Home nutzbar, besser jetzt stornieren als dann den Rückversand bezahlen zu müssen!
Die Übersetzung ist so schlecht, dass Google Translate mittlerweile sogar wesentlich besser übersetzt Das sagt auch schon einiges aus...
Bearbeitet von: "Mike25b" 3. September
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text