43°
World of Goo (PC) ab 0,01$ downloaden

World of Goo (PC) ab 0,01$ downloaden

EntertainmentMedia Markt Angebote

World of Goo (PC) ab 0,01$ downloaden

AvatarAnonym6

gültig bis 19.10.2009

Gestern hat Sklor einen kleinen aber feinen Quick Deal veröffentlicht, den euch hier nicht vorenthalten will. Und zwar kann man sich zum 1-jährigen Jubiläum das Spiel "World of Goo" gegen eine kleine Spende runterladen. Es werden spenden über PayPal ab 0.01$ akzeptiert (achtet darauf den Spendebetrag mit Punkt statt Komma anzugeben). Der normale Preis liegt sonst bei 20$, war jedoch schon mal für 5€ bei Steam erhältlich.

Wer "World of Goo" nocht nicht kennt, kann sich vielleicht das folgende YouTube-Video ansehen. Es handelt sich um ein geniales Knobelspiel, bei dem man mithilfe von Schleimkügelchen Gerüste bauen muss, um so seine Artgenossen ins Ziel zu führen.

4 Kommentare
Avatar

Anonym7059

Entstehen der Firma nicht Kosten bei nur 0.01 Dollar? Sie zahlen ja als Firma glaube ich Spesen für jede Empfangene Paypal Zahlung.

Avatar

Anonym5917

Also ich finde auch, anstandshalber sollte man als Betrag wenigstens $1 wählen. Das sind popelige 69 Eurocent. Da kommen wenigstens auch noch ein paar Krümel an.

Avatar

Anonym6798

BEi sowas hört bei mir der Geiz auf...

Avatar

Anonym6798

Ich selber habe soeben 5.55$ gespendet. Hätte sogar früher 10-15€ ausgegeben, aber da nie eine Boxed Version kam und ich keine Downloadversionen mag war mir das Spiel nicht mehr Wert… Aber gut so habe ich meinen damaligen Download legalisiert^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text