[Wörthersee-Stadion] Gratis Goodie Bags (Buntstifte usw. )für alle bis 18J
306°

[Wörthersee-Stadion] Gratis Goodie Bags (Buntstifte usw. )für alle bis 18J

KOSTENLOS1€
40
eingestellt am 7. Sep
Morgen, Sonntag um 14 Uhr, gibts für alle Kinder und Jugendlichen, die Wald-Sackerln, gratis im Wörthersee Stadion die es beim „Krone“-Stand gibt. Exklusiv für alle von 0 bis 18 Jahren sind Holzlineal, Buntstifte, ein Zeichenblock und Schokolade darin enthalten.

Es geht in erster Linie um die gratis Goodies und nicht um das Projekt (mich intressiert das Projekt auch nicht), kann euren Unmut ja nachvollziehen, für was man so einen ... macht versteh ich auch nicht, aber dann beschwert auch doch auch bitte beim Veranstalter oder bei den Zuständigen und nicht nur hier, wo es um den gratis Artikel geht
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Böse Postings von erbosten WAC-Fans in 3, 2, 1.....
in einem normalen Wald kann man auch gratis und die sind nicht so unnötig
sry nichts gegen den Deal aber gegen die Aktion
40 Kommentare
Böse Postings von erbosten WAC-Fans in 3, 2, 1.....
topper_harley07/09/2019 17:19

Böse Postings von erbosten WAC-Fans in 3, 2, 1.....


Cold gabs eh schon
Markus07/09/2019 17:20

Cold gabs eh schon

Keine Angst, so viele WAC-Fans gibt es eh nicht.
in einem normalen Wald kann man auch gratis und die sind nicht so unnötig
sry nichts gegen den Deal aber gegen die Aktion
Max_Musterma-6a9c8.8216407/09/2019 17:38

in einem normalen Wald kann man auch gratis und die sind nicht so …in einem normalen Wald kann man auch gratis und die sind nicht so unnötigsry nichts gegen den Deal aber gegen die Aktion



In einem normalen Wald würden sich die von der Krone aber nie trauen.
Max_Musterma-6a9c8.8216407/09/2019 17:38

in einem normalen Wald kann man auch gratis und die sind nicht so …in einem normalen Wald kann man auch gratis und die sind nicht so unnötigsry nichts gegen den Deal aber gegen die Aktion


Ja ich brauch die Aktion auch nicht , aber gratis Goodie Bags gibts
topper_harley07/09/2019 17:21

Keine Angst, so viele WAC-Fans gibt es eh nicht.


Du machst dich gerade bei den Kärntnern unbeliebt.

Jetzt hätte ich's fast vergessen: Das herbeitransportieren der Bäume hat mal wieder mehr CO2 verbraucht ( und natürlich Geld) als es einbringt

Sorry Topper, das musste sein 😁
Bearbeitet von: "Goldi1986" 7. September
Goldi198607/09/2019 17:40

Du machst dich gerade bei den Kärntnern unbeliebt. Jetzt hätte ich's f …Du machst dich gerade bei den Kärntnern unbeliebt. Jetzt hätte ich's fast vergessen: Das herbeitransportieren der Bäume hat mal wieder mehr CO2 verbraucht ( und natürlich Geld) als es einbringt Sorry Topper, das musste sein 😁



Bist du ein Kärntner, dann nehme ich das natürlich zurück.
Bearbeitet von: "topper_harley" 7. September
topper_harley07/09/2019 17:42

Bist du ein Kärntner, dann nehme ich das natürlich zurück.


Kein Ding, hast zwar meine Gefühle verletzt, aber weil's du bist lass ich's durchgehen. 10 Peitschenhiebe sollten genügen
Sofort ein minus für diesen Schwachsinn..
Ich freu mich schon aufs Rammstein-Konzert, das kommenden Mai dort stattfindet!
Goldi198607/09/2019 17:43

Kein Ding, hast zwar meine Gefühle verletzt, aber weil's du bist lass …Kein Ding, hast zwar meine Gefühle verletzt, aber weil's du bist lass ich's durchgehen. 10 Peitschenhiebe sollten genügen



Nett von dir, dass es nur 10 sind.
topper_harley07/09/2019 17:21

Keine Angst, so viele WAC-Fans gibt es eh nicht.


Aber die wenigen wac fans sehen im Gegensatz zu anderen fussballvereinen in Österreich guten Fußball.
gucki5107/09/2019 17:44

Sofort ein minus für diesen Schwachsinn..


Es geht ja um die Goodie Bags aber wenigstens gibst du ein Feedback danke
gucki5107/09/2019 17:45

Aber die wenigen wac fans sehen im Gegensatz zu anderen fussballvereinen …Aber die wenigen wac fans sehen im Gegensatz zu anderen fussballvereinen in Österreich guten Fußball.



Die Tatsache tut mir nicht weh, da ich kein Wiener bin.
Kann eigendlich nur Cold sein

diepresse.com/hom…and
"Dann wurde bekannt, dass die speziell verschulten Bäume für das Projekt aus Belgien, Norddeutschland und Bologna nach Klagenfurt gebracht würden, obwohl man zuerst auf Kärntner Bäume zurückgreifen wollte."
topper_harley07/09/2019 17:46

Die Tatsache tut mir nicht weh, da ich kein Wiener bin.


Wer meint den Wiener Vereine
gucki5107/09/2019 17:48

Wer meint den Wiener Vereine


Also ich bin Linzer.
Miow07/09/2019 17:47

Kann eigendlich nur Cold sein Kann eigendlich nur Cold sein https://diepresse.com/home/kultur/kunst/5685052/Kritik-an-For-Forest_Ein-Projekt-ohne-Hausverstand"Dann wurde bekannt, dass die speziell verschulten Bäume für das Projekt aus Belgien, Norddeutschland und Bologna nach Klagenfurt gebracht würden, obwohl man zuerst auf Kärntner Bäume zurückgreifen wollte."


Es geht in erster Linie um die gratis Goodies und nicht um das Projekt (mich intressiert das Projekt auch nicht), kann euren Unmut ja nachvollziehen, für was man so einen ... macht versteh ich auch nicht, aber dann beschwert auch doch auch bitte beim Veranstalter oder bei den zuständigen und nicht nur hier wo es um den gratis Artikel geht
Markus07/09/2019 17:53

Es geht in erster Linie um die gratis Goodies und nicht um das Projekt …Es geht in erster Linie um die gratis Goodies und nicht um das Projekt (mich intressiert das Projekt auch nicht), kann euren Unmut ja nachvollziehen, für was man so einen ... macht versteh ich auch nicht, aber dann beschwert auch doch auch bitte beim Veranstalter oder bei den zuständigen und nicht nur hier wo es um den gratis Artikel geht


Dann bewirb doch den gratis Eintritt nicht, wenn es dir nur um Krone Goodies geht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text