Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Wounded -The Beginning (Windows), Crossing to the Cold Valley(Windows/MAC/LinuxPC), Eoins Quest (Windows/MAC PC) und mehr gratis auf itch.io
336° Abgelaufen

Wounded -The Beginning (Windows), Crossing to the Cold Valley(Windows/MAC/LinuxPC), Eoins Quest (Windows/MAC PC) und mehr gratis auf itch.io

KOSTENLOS4,99€Itch.io Angebote
0
336° Abgelaufen
Wounded -The Beginning (Windows), Crossing to the Cold Valley(Windows/MAC/LinuxPC), Eoins Quest (Windows/MAC PC) und mehr gratis auf itch.io
eingestellt am 1. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

240267.jpgWounded - The Beginning

ist ein Survival-Horror-Spiel, das dich in die Rolle von Tim versetzt, einem Vater, der von seiner Tochter Lisa getrennt wurde, nachdem ein Sturm sie auf offener See unvorbereitet erwischt hatte.





Auf der Suche nach Lisa deckt Tim einige der Geheimnisse im Big Rokk Motel auf,und stellt fest, dass diejenigen, die nunmehr Lisa gefangen genommen haben, in irgendeiner Weise mit den Handlungen seiner Frau Andrea zusammenhängen, einer berühmten Altana-Detektivin, die den Fall „The Skinner“ untersucht.


240267.jpgCrossing to the Cold Valley

Die Brücke ist kaputt. Das Wasser ist tief. Das Kalte Tal wurde vor einigen Jahren verlassen, als sein Boden zu kalt wurde, um es zu ertragen.

Crossing to the Cold Valley ist eine kurze und lineare europäische Fabel, die dich durch eine kleine Ecke einer reichen aber sterbenden Welt führt. Nimm Platz und genieße die Charaktere und Geschichten.






240267.jpgEoins Quest

Ein 2D Abenteuerspiel aus handgemalten Aquarellillustrationen, inspiriert von der irischen Mythologie

Eoin nimmt sein magisches Boot Scuabtuinne, um nach einem Freund zu suchen, Síomón, der auf einer kleinen Insel in der Irischen See gefangen ist. Die Insel ist von Geheimnissen umgeben, hat gefährliche Klippen, wilde Meere und eine Burg mit Mauern, die man nicht besteigen kann. Es hat auch schöne Buchten, reichlich Meeresfrüchte und die einfachen Leute sind großzügig und einladend.

240267.jpg


THE ENIGMA MACHINE


Hast du s´dich jemals gefragt, was im Geist einer künstlichen Intelligenz vor sich geht?The Enigma Machine ist ein kurzes Science-Fiction-Horror-Spiel aus der ersten Person, das darauf abzielt, die Dunkelheit und Unvorhersehbarkeit alter Spiele einzufangen.

Eine einzigartige Mischung aus glitchy 3D-Grafiken und VHS-Effekten aus der Mitte der 90er Jahre mit moderneren Grafikeffekten für einen unverwechselbaren visuellen Stil.

Eine Reihe von Rätseln, die dich dazu zwingen, über den Tellerrand hinaus zu denken.

Eine Mischung aus traditionellen Steuerelementen aus der ersten Person mit einer Point-and-Click-Mechanik für eine zufriedenstellende Interaktion mit der Welt.
Eine Geschichte, die nur durch ein Spiel erzählt werden konnte.





DURCHSCHNITTLICHE SPIELZEIT: 60-90 Minuten



Chilie - The First Encounter

Erlebe die Abenteuer von Chilie und ihrem Vormund auf der Straße. Verfolge ihre Geschite und suche nach Hinweisen. Diese interaktive Geschichte entführt dich in ihren Alltag voller komischer Situationen, in denen du einfache mathematische Rätsel lösen mußt, um im Spiel voranzukommen.






Fusion

ist ein Science-Fiction-Third-Person-Shooter mit Survival-Horror-Elementen. Kämpfe ums Überleben in der unterirdischen Wissenschaftsstation. Improvisieren, anpassen, überwinden. Die Überlebensmechanik basiert auf der Verwaltung begrenzter Ressourcen.

Deine Reise beginnt an der Black Mountain Station. Diese Station ist ein modernes militärisches Forschungszentrum, das von einem der mächtigsten Unternehmen namens Protonesis gegründet wurde. Eine Höhle mit seltsamen elektromagnetischen Eigenschaften wurde dort Anfang 2064 gefunden. Ihre Eigenschaften waren für die Station nützlich. Forscher in Elektromagnetismus und Biologie waren noch nie so nah dran, ein Virus der nächsten Generation zu entwickeln, das auf der Ausbreitung von Schallwellen und der Aktivität des menschlichen Gehirns basiert.






Zusätzliche Info
Itch.io Angebote
Dein Kommentar