Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[WoW] Kostenlose Spielzeit
214° Abgelaufen

[WoW] Kostenlose Spielzeit

7
eingestellt am 14. Jul
Zwar kein Deal aber ja 😁

Falls ihr einen inaktiven WoW-Account habt, und euch die aktuellen neuerungen ansehen wollt, solltet ihr den Battlenet Launcher auschecken. Beim starten des Launchers bekommen ausgewählte Inaktive Accounts 3 Tage kostenlos Spielzeit für WoW.

Zitat von JustBlizzard:
"Um inaktive Spieler mit einem bereits seit einiger Zeit abgelaufenen Abonnement für World of Warcraft zu einer Rückkehr in dieses beliebte MMORPG zu überreden und ihnen einen ersten Eindruck von veröffentlichten Neuerungen zu bieten, gewährten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihrer Community gelegentlich einige Tage mit komplett kostenloser Spielzeit für diesen Titel."

Ich habe das Geschenk am 9. Juli bekommen, einlösen kann man die Spielzeit bis 29. Juli 2019.

Hab den gesamten Artikel von JustBlizzard verlinkt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Diablo hat mir den Schulabschluss und WOW die erste Beziehung gekostet - ich würde alles nochmal so machen
7 Kommentare
wow ujjee uijee
Hmmm was? Preisjäger Gilde? Okok
3 tage ist zu wenig um auf lvl 150 oder weis der teufel zu kommen
Magedster14/07/2019 21:09

Hmmm was? Preisjäger Gilde? Okok


Das wär doch was 😁
Diablo hat mir den Schulabschluss und WOW die erste Beziehung gekostet - ich würde alles nochmal so machen
Eine Preisjägergilde? Wäre ich aufjedenfall dabei in WoW Classic
Hab das bei 2 von meinen 3 Acc bekommen. Hat einer ne Ahnung wie lang der inaktiv sein musste?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Flo.rian. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text