152°
Xbox 360: Arcade-Spiele "The Maw" und "Toy Soldiers" komplett kostenlos erhalten

Xbox 360: Arcade-Spiele "The Maw" und "Toy Soldiers" komplett kostenlos erhalten

Entertainment

Xbox 360: Arcade-Spiele "The Maw" und "Toy Soldiers" komplett kostenlos erhalten

Als Besitzer eine Xbox 360 habt ihr aktuell die Möglichkeit, euch zwei Arcade-Spiele für eure Konsole komplett kostenlos zu sichern. Dabei handelt es sich um "The Maw" und "Toy Soldiers", die sonst jeweils 800 MS-Points kosten. Durchgeführt wird die Aktion vom amerikanischen Snack-Hersteller Frito-Lay - einer Pepsi-Tochter.

Um euch die beiden Arcade-Spiele "The Maw" und "Toy Soldiers" kostenlos zu sichern, müsst ihr bis spätestens 31. März 2013 die Aktionsseite von Frito-Lay besuchen. Dort tragt ihr nun zunächst beim Feld "Bag 1" den Code 492105215 ein. Bei "Time Stamp" gebt ihr 18:08 an. Anschließend geht ihr in das Feld "Bag 2" und fügt dort den Code 565105326 ein und bei "Time Stamp" 12:05.

Darüber hinaus müsst ihr auch noch Name, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und einen Sicherheitscode eingeben. Habt ihr das gemacht, klickt ihr auf "Submit". Daraufhin öffnet sich dann ein Auswahlfenster, bei dem ihr dann zwischen "The Maw" und "Toy Soldiers" wählen könnt. Anschließend erhaltet ihr euren Downloadcode. Führt die genannten Schritte einfach noch einmal durch um euch auch das zweite Spiel zu sichern!

15 Kommentare
Avatar

Anonym19942

Hallo! Danke erstmal für den Link u.s.w. Ich habe versucht beide Spiele zu erhalten, aber bei der zweiten wiederholungsagt er mir, das ich nicht berechtigt bin oder das nicht wählbar ist oder so.

Avatar

Anonym19723

bei mir hat es prima geklappt, danke

Avatar

Anonym19943

Hab zwei Emailadressen benutzt und dazwischen die Seite komplett neu geladen. Hat funktioniert.

Avatar

Anonym19944

hat perfekt geklappt!! tax

Avatar

Anonym19945

Bei mir hat es zwar das erste mal funktioniert, als ich jedoch den Code ein zweites Mal einlösen wollte für das zweite Spiel (mit anderer Mail Adresse) gab er mir das gleiche Auswahlfenster, allerdings nach der Auswahl nur eine blanko seite mit dem Text, ohne einen Code zum einlösen?

Hab's grade nochmal ausprobiert und es funktioniert noch! Am besten machst du es wie B und lädst zwischendrin die Seite nochmal neu

Avatar

Anonym19945

Hmm.. Also ich konnte nochmal das ganze prozedere machen und Toy Soldiers ein zweites Mal freischalten.. Dann habe ich die Seite akutalisiert und mit andere Mail Addresse angemeldet, und auf The Maw geklickt, und es fehlte wieder ein Code zum einlösen....

Avatar

Anonym19945

Könnte mir vielleicht irgendjemand einen Code von The Maw per Mail zuschicken? Ich bekomme das irgendwie nicht hin...

Mach ich gleich ---- EDIT: Für The Maw werden wohl keine Codes mehr verschickt

Avatar

Anonym19947

Leider funktioniert die Sache bei mir nicht mehr... :-( Könnte mir wer die Codes für die Spiele schicken?

Avatar

Anonym19948

Bitte mir auch schicken

Avatar

Anonym15655

bitte mir auch einen code für maw schicken, danke!

Avatar

Anonym19950

bei mir funzt da auch überhaupt nix. bei keinem von den beiden spielen, kommt nur: YOUR FREE XBOX LIVE GOLD MEMBERSHIP TRIAL CODE*: * YOUR FREE ARCADE GAME CODE - : CLICK HERE to get going. Thanks for signing up!

Avatar

Anonym19952

Hi, suche auch noch einen Code für The Maw falls einer noch einen übrig hatt würde ich mich sehr freuen. Bitte an [email protected] schicken Danke Liebe Grüße Helena

Avatar

Anonym19954

Scheint so, als hätten die Ihr Angebot schon früher Offline genommen, als geplant. Wenn ich alles mache bekomme ich diese Meldung: THANKS FOR YOUR INTEREST. DUE TO AN OVERWHELMING, POSITIVE RESPONSE WE’VE CLOSED OUR LIMITED TIME PROMOTION ... Aber die Seite ist natürlich noch da und man kann noch immer die Codes etc eingeben. Warum sie das nicht gleich deaktivieren, wenn es eh nichtsmehr zu holen gibt ... wahrscheinlich greifen die noch fix paar Emailadressen ab ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text