20°
Xbox 360: Arcade-Spiele "Toy Soldiers" und "Comic Jumper" gratis erhalten

Xbox 360: Arcade-Spiele "Toy Soldiers" und "Comic Jumper" gratis erhalten

Entertainment

Xbox 360: Arcade-Spiele "Toy Soldiers" und "Comic Jumper" gratis erhalten

Auf eine richtig coole Aktion der Sparkasse Österreich hat thaminder auf Sparfreunde hingewiesen. Für ein "Gefällt mir" auf Facebook könnt ihr euch dort das Arcade-Spiel "Toy Soldiers" komplett kostenlos sichern. Wenn ihr darüber hinaus auch noch einen Link teilt, bekommt ihr mit "Comic Jumper" ein weiteres Arcade-Game kostenlos.

Die Aktion von Spark7 ist wirklich sehr gut. Für ein "Gefällt mir" auf der oben verlinkten Facebook-Seite des Jugendclubs von Erste Bank und Sparkassen, bekommt ihr einen Code für das Arcade-Spiel "Toy Soldiers" komplett kostenlos. Normalerweise kostet das Spiel, das eine Mischung aus Tower-Defense und Action darstellt, 800 MS-Points. Wenn ihr zusätzlich das Angebot über Facebook teilt, könnt ihr euch auch noch das Jump 'n' Run "Comic Jumper" gratis holen. Das Spiel kostet normalerweise 1.200 MS-Points. In der Rolle von Captain Smiley müsst ihr dabei verschiedene Abenteuer bestehen. Wenn ihr das Ganze übrigens nicht gleich mit der ganzen Freundeliste teilen wollt, könnt ihr die Sharing-Funktion auf "nur ich" umstellen.

Wir sind mit Preisjäger natürlich auch auf Facebook vertreten. Wenn ihr also sowieso schon im sozialen Netzwerk unterwegs seid, würden wir uns sehr über einen Besuch und ein "Gefällt mir" freuen! :razz:

2 Kommentare
Avatar

Anonym20021

Beim 2. bekomme ich Dieser Code wurde bereits verwendet.

Avatar

Anonym6435

Es gibt keine Codes mehr !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text