333°
Xbox 360 Elite Holiday Bundle für 99€ @Mediamarkt Hildesheim
35 Kommentare
Avatar

Anonym10673

Hi, würde mir jemand ein(auch gerne zwei) Bundle mitkaufen? würde auch noch etwas angemessenes draufzahlen (natürlich auch die Versandkosten). gruß

Avatar

Anonym10673

@Maziar wäre echt super nett,da ich vorhebe meinem Bruder&meiner Freundin eine xbox zu schenken!

Avatar

Anonym6549

Wenn einer in der Nähe wohnt wäre es natürlich toll wenn er noch eine weitere zusätzlich holen könnte - da ich schon seit längerem mit dem gedanken spiele mir eine X360 zu holen. Würde angemessene 110€ zahlen (~ bei 105€ inkl. Versand sind es sogar noch 5€ Gewinn)

Avatar

Anonym6549

Zusatz: Mein Gesucht hat sich erledigt - wenn mir jemand noch kurz sagen könnte wie das mit der Tiefpreis Garantie von Amazon geht. Theoretisch müsste ich doch somit auch das XBOX 360 Bundle für 99€ bekommen können oder ^^

Avatar

Anonym10676

Schade, ausverkauft

Avatar

Anonym6549

Meinst du jetzt in Hildesheim Oo Wäre gut zuwissen ob jemand von uns noch ein paar Bundles Bunkern konnte...

Avatar

Anonym6

@Hawkey Die Tiefpreisgarantie auf Filme und Games (auch Spielekonsolen) gibt es leider schon lange nicht mehr. amazon.de/Tie…011

Avatar

Anonym7306

wie was so schnell ausverkauft, endlich mal nen schnäppchendeal, der direkt bei mir umme Ecke ist :-P kann eig. noch gar nich ausverkauft sein, da es erst ab Montag gelten sollte ^^ Mmmh montag mal schauen vllt. gibts ja noch eine, an sich nen super angebot

Avatar

Anonym7306

Ach übrigens das Holiday Bundle, ist doch wie das normale auch oder? bloß. halt mit den 2 dummen spielen. Aber Elite konsole ist die gleiche wie in den anderen packages auch oder?

Avatar

Anonym6549

Okay, ich handle mal gegen meine Prinzipien und vermute aunsnahmsweise mal etwas Schlechtes im Menschen: Julien wollte sich eine 360er sichern in dem er das Gerücht verbreitet das bereits alle verkauft sind (~ oder aber die Mitarbeiter haben sich bereits alle eingedeckt) @Tobias: Wenn wirklich noch welche da sein sollten - wäre es toll wenn du vielleicht nicht nur für dich eine holen, sondern auch für Andere mitnehmen könntest (~ per PayPal etc. sollte eine Überweisung auch recht schnell gehen)

Avatar

Anonym7995

Tobias : Ach übrigens das Holiday Bundle, ist doch wie das normale auch oder? bloß. halt mit den 2 dummen spielen. Aber Elite konsole ist die gleiche wie in den anderen packages auch oder? Ja

Avatar

Anonym7306

Soll ich gleich 10 Stück holen oder was :-D hinterher will hier keiner mehr eine und ich bleib auf der Scheiße sitzen^^ komischerweise kam heute auch der Prospekt vom MM aus HI und da stand rein gar nichts drin mit Xbox360^^

Avatar

Anonym10673

@Tobias also ich würde definitiv zwei nehmen! können das auch vorher irgendwie festhalten gruß aus Kiel

Avatar

Anonym7306

wie will man das festhalten :-D ? Hinzu kommt, dass es irgendwie sehr komisch ist, dass im Prospekt nix davon steht

Avatar

Anonym7306

Übrigens die Werbung ist mittlerweile gar nich mehr online ..

Avatar

Anonym10673

@Tobias hmm,ja -schade, versehe schon, dass das für dich möglicherweise zu riskant ist. Bin halt auf der suche nach zwei relativ günstigen Xbox´n und würd halt was drauflegen. Falls du doch Morgen da bist und es sieh auch wirklich gibt - vielleicht denkst du ja an mich und kaufst mir eine mit - ist doch schon fast Weihnachten ;-)

Avatar

Anonym10685

Sehe davon auch nix in der Zeitschrift... mal schauen morgen. Hoffe das es wieder "1 Konsole pro Person gilt" sonst hau ich dem ersten Händler der da 15 auf einmal mitnimmt eine rein..

Avatar

Anonym6549

Es sollte also noch immer das Angebot gelten, wird blos halt nicht mehr offensiv beworben Wäre wie gesagt toll wenn du eine für mich holen könntest, verspreche sie dir natürlich auch abzunehmen und schnell zu bezahlen ^^

Avatar

Anonym10685

@Hawkey: Meinst du mich? Problem ist... ich kenne dich nicht... wie habe ich da die Sicherheit das ich nicht auf der Kiste sitzenbleibe?

Avatar

Anonym7306

ja genau das Problem hab ich da auch, man kann in Deutschland leider nicht mehr jedem trauen, so traurig es auch ist. Dann holt man die und im nachhinein nur schererein^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text