31°
Xbox 360 Slim - 250GB Festplatte für 49,95 Euro

Xbox 360 Slim - 250GB Festplatte für 49,95 Euro

EntertainmentMedia Markt Angebote

Xbox 360 Slim - 250GB Festplatte für 49,95 Euro

AvatarAnonym7

Amazon macht einen sehr guten Preis für die Xbox Zusatzfestplatte. Wer eine Xbox Slim Arcade zuhause hat (viele haben ja kürzlich bei der Xbox Slim Arcade für 111€ zugeschlagen) sollte sich dieses Angebot einmal ansehen.

Es ist ein sehr guter Preis für diese Festplatte, aber wieso benötigt man denn überhaupt eine Zusatzfestplatte? Für Savegames und ein paar Arcade-Games bzw. Addons genügt der 4GB Flash-Speicher der Xbox Arcade. Bei der Xbox kann man aber auch die Spiele auf der Festplatte installieren. Bei meiner "alten" XBox Elite hat das den Vorteil, dass sie viel leiser ist. Die neue Xbox Slim ist von Haus aus schon flüsterleise, also gibt es hier "nur" noch den Vorteil, dass die meisten Spiele schneller Laden.

Hier habt ihr eine Xbox HDD Install-Liste. Einfach auf den Spoiler-Knopf klicken. Grün bedeutet mehr als 6 Sekunden schnellere Ladezeiten, Blau heißt 3-5 Sekunden schneller und Weiß 1-2 Sekunden schneller. Ich kenne nur ein Spiel, dass man nicht auf die Festplatte installieren sollte und zwar Halo 3.

Wenn euch die Ladezeiten bei Final Fantasy 13 oder Dragon Age: Origins auch immer genervt haben, dann installiert das Game doch einmal auf eure Festplatte .

3 Kommentare
Avatar

Anonym14616

Super Preis, leider wird man zum kauf einer Festplatte gezwungen wenn man alte XBOX Spiele auf der X360 spielen will. Das beste aber kommt erst.. die alten Spiele kann man natürlich NICHT installieren und das Laufwerk dreht noch schneller als bei X360 Spielen. ^ Eigene Erfahrung X360S.

Avatar

Anonym14791

ist es schon vorbei ? beim link kostet sie wieder 78€

Avatar

Anonym14265

Wieso solte man seine alten Spiele nicht instalieren können. Habe jetzt noch the Darkness gespielt. Kein Probleme gehabt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text