Xbox E3 Briefing streamen und gratis Spiele und DLCs bekommen - Heute um 22 Uhr
362°Abgelaufen

Xbox E3 Briefing streamen und gratis Spiele und DLCs bekommen - Heute um 22 Uhr

16
eingestellt am 10. Jun
Heute um 22 Uhr findet das Xbox E3 Briefing statt! Wie auch letztes Jahr bekommen alle, die über Mixer zuschauen sind, kostenlose Spiele und DLCs.


Letztes Jahr hat man Rare Replay bekommen. Es könnte sich also definitiv lohnen! Ihr müsst auch nicht wirklich zuschauen, sondern könnt den Stream einfach nebenbei in einem Tab laufen lassen. Wichtig ist, dass ihr während des Streams bei Mixer angemeldet seid, und das Konto mit eurem Microsoft Konto verbunden habt. Hier kommt ihr zum offiziellen Xbox Stream. Die Inhalte werden euch nach dem Stream dann per Xbox Nachricht als Key zugeschickt.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Wie geil ist das denn? Vielen Dank!
Weiß jemand ob ich mit den Stream auch auf der one über Mixer anschauen um dann das Spiel zu bekommen?
rawbaukevor 6 m

Weiß jemand ob ich mit den Stream auch auf der one über Mixer anschauen um …Weiß jemand ob ich mit den Stream auch auf der one über Mixer anschauen um dann das Spiel zu bekommen?


Ist eigentlich egal auf welchem Gerät du schaust Xbox geht natürlich auch. Wichtig ist nur, dass du angemeldet bist.
andyvor 10 m

Ist eigentlich egal auf welchem Gerät du schaust Xbox geht natürlich a …Ist eigentlich egal auf welchem Gerät du schaust Xbox geht natürlich auch. Wichtig ist nur, dass du angemeldet bist.


Danke dir
Für mein Verständnis? Ich muss auf der XBO mit meinem Konto angemeldet sein (eh klar) und über den Mixer - noch nie verwendet - den Stream ab 22 Uhr laufen lassen? Wie lange?
Firvinvor 11 m

Für mein Verständnis? Ich muss auf der XBO mit meinem Konto angemeldet s …Für mein Verständnis? Ich muss auf der XBO mit meinem Konto angemeldet sein (eh klar) und über den Mixer - noch nie verwendet - den Stream ab 22 Uhr laufen lassen? Wie lange?


Genau Letztes Jahr hat man den Key dann nach dem Briefing per Nachricht bekommen. Am besten den ganzen Stream schauen, sonst verpasst man eventuell was ^^ Stream geht 2 Stunden. Aber wie gesagt, man muss nicht wirklich zuschauen.
Der Mixer ist soweit ich sehe sowas wie Youtube. Also diverse Channels. Gibts da einen Channel den ich einschalten muss oder wie?
Firvinvor 11 m

Der Mixer ist soweit ich sehe sowas wie Youtube. Also diverse Channels. …Der Mixer ist soweit ich sehe sowas wie Youtube. Also diverse Channels. Gibts da einen Channel den ich einschalten muss oder wie?


Jop Ist der "Xbox" Channel mixer.com/xbox
Firvinvor 12 m

Der Mixer ist soweit ich sehe sowas wie Youtube. Also diverse Channels. …Der Mixer ist soweit ich sehe sowas wie Youtube. Also diverse Channels. Gibts da einen Channel den ich einschalten muss oder wie?


Ist in der Deal-Beschreibung verlinkt.

Ich freu mich auf die Microsoft Präsentation. Hoffentlich werden wir positiv überrascht.
AH! Ok, dann lass ich den am Surface laufen Alles klar
Hm, ich hab mir gestern den Stream angesehen. Wie bekomme ich jetzt den "Reward"?
Firvinvor 28 m

Hm, ich hab mir gestern den Stream angesehen. Wie bekomme ich jetzt den …Hm, ich hab mir gestern den Stream angesehen. Wie bekomme ich jetzt den "Reward"?


Wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.
Hat irgendwer schon etwas bekommen?
CdK9vor 17 m

Hat irgendwer schon etwas bekommen?


Hab leider noch nichts bekommen
Ich habe das Spiel Outer Wilds bekommen.
Leider absolut nichts bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text