40°
Xbox Games with Gold - diesmal 2x mehr Spiele - Child of Light, AC: Black Flag, Gears of War: Judgment

Xbox Games with Gold - diesmal 2x mehr Spiele - Child of Light, AC: Black Flag, Gears of War: Judgment

Entertainment

Xbox Games with Gold - diesmal 2x mehr Spiele - Child of Light, AC: Black Flag, Gears of War: Judgment

Redaktion

Update 1

Diesen Monat gibt es für Xbox Live Gold Mitglieder doppelt so viele gratis Spiele wie normal! Eure Xbox ONE könnt ihr also mit 2, eure Xbox 360 sogar mit 4 Titeln füttern! Die Spiele können auch einfach ( zumindest bei der XB1) online "gekauft" werden und dann ein andermal auf die Konsole geladen werden.

Diesen Monat mit dabei:

Child of Light (XB1)Pool Nation FX (XB1)Gears of War: Judgement (XB360)Terraria (XB360)

Seit heute, dem 16 April:

Asassins Creed Black Flag Army of Two The Devil's Cartel

Wenn ihr Black Flag noch nicht gespielt habt, solltet ihr das nun unbedingt nachholen! Klar, es ist mittlerweile nicht mehr das aktuellste Assassins' Creed, doch meiner Meinung nach um einiges besser als die beiden neuen! Epische Seefahrten mit Schlachten und eine Riesige Welt? Ich habe die letzten Jahre kaum ein Spiel mehr gesuchtet! ( Da es gratis ist, erlaube ich mir meine euphorisch- wertende Meinung zum Spiel preiszugeben ) -> LADEN 

Metacritic: 86/100

Für die XBOX ONE da Highlight natürlich Child of Light!

Super Spiel, auf das vor Allem auch Frauen abfahren ( natürlich kann man das nicht pauschal sagen, ja! Das spiegelt mal wieder nur meine eigene Erfahrung wieder! Versucht es doch mal! Wenn's die Freundin nicht mag/ Dir nicht gefällt, bitte schreib einen Kommentar!)

Was ich damit sagen möchte: Endlich mal wieder ein Spiel für Sie und Ihn!

Metascore: 82/100

Es ist ein wunderschön gezeichnetes!, rundenbasiertes Rollenspiel. Seht euch einfach mal das einminütige "Test- Video" an!

Für die Xbox 360 ist momentan Gears of War: Judgement der interessante Titel

 Metacritic: 79/100

Gears of War: Judgment zeigt, wie alles angefangen hat. Im Mittelpunkt des Games stehen die Ereignisse, die vor der legendären Gears of War-Trilogie passiert sind. Im Zentrum der Action steht das Kilo Squad, das von den alten Bekannten Damon Baird und Augustus "The Cole Train" Cole angeführt wird. Gemeinsam versuchen sie, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu verteidigen.

4 Kommentare
Avatar

Anonym25096

Beim über die Webseite "kaufen" verlangt er bei mir, dass ich eine Zahlungsvariante hinzufügen soll. Bei den Xbox One Spielen macht er das nicht, nur bei den 360er Gratis Games, obwohl ich noch Prepaid Guthaben oben hab. Leider ungut,wenn man die nächsten Wochen nicht an die Konsole kommt.

Redaktion

Hey Markus, Wenn du auf das Spiel klickst, bist du eh noch im österreichischen Store? Hatte das Problem mal, weil ich mich im US Store angemeldet hatte, dann immer bei Anmeldung dorthin umgeleitet wurde. Wollten dann immer meine KK haben.

Avatar

Anonym25096

Ja bin im österreichischen Store. Auf das pass ich jetzt immer auf, seitdem ih einmal mein Guthaben in den deutschen Store geladen hab. Extrem ungut!

Avatar

Anonym4372

[...] den XBOX ONE Code für 3,89€! Weitere 5% könnt Ihr mit einem Facebook Like von CD-Keys sparen! (Solltet ihr Xbox Live Goldmitglied sein, bekommt ihr momentan die Xbox 360 Version umsonst!) Bezahlung per [...]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text