XBOX Games with Gold Jänner 21 "Little Nightmares", "Trine 4" oder/und "Dead Rising", "The King of Fighters XIII" u. "Breakdown" (Infodeal)
539°

XBOX Games with Gold Jänner 21 "Little Nightmares", "Trine 4" oder/und "Dead Rising", "The King of Fighters XIII" u. "Breakdown" (Infodeal)

4
539°
XBOX Games with Gold Jänner 21 "Little Nightmares", "Trine 4" oder/und "Dead Rising", "The King of Fighters XIII" u. "Breakdown" (Infodeal)
aktualisiert 15. Jän (eingestellt 27. Dez 2020)Läuft bis 31/01/2021
Update 1
Eine kleine Änderung für hinzugefügt
244557.jpg
Auch im Jänner 21 könnt ihr euch mit aktiver Gold Mitgliedschaft ohne weitere Kosten 4 (5) Spiele auf eure XBOX laden.

Außerhalb von Deutschland gibts übrigens Dead Rising (dort indiziert) und nicht Trine 4. Mal schauen wie es bei uns in Österreich ist (Dead Rising wär ja bei uns nicht am Index, sie geben uns aber manchmal die Angebote aus Deutschland). Aber eigenlich auch egal, sollte es Dead Rising bei uns nicht geben, zeig ich euch gerne wieder, wo man es sich ebenfalls holen kann.

Im Jänner warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox Series X|S sowie Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox Series X|S und Xbox One spielst.

NEU
Dead Rising bei uns in AT statt Trine 4 (oder eigentlich beides wenn ihr Trine über De Store holt - siehe unten)

Frank West, ein freischaffender Fotograf auf der Jagd nach dem Knüller seines Lebens, verfolgt eine vielversprechende Spur in einer Kleinstadt – und stellt dabei fest, dass es in der Stadt nur so von Zombies wimmelt! Also bringt er sich im Einkaufszentrum in Sicherheit – zumindest seiner Meinung nach.

Little Nightmares
Tauche mit Little Nightmares in eine düstere und skurrile Erzählung ein, in deren Verlauf Du Dich den Ängsten Deiner Kindheit stellst! Hilf Six bei der Flucht aus dem Schlund – einem riesigen, geheimnisvollen Labyrinth, das von verdammten Seelen bewohnt wird, die sich nach ihrer nächsten Mahlzeit verzehren. Erwecke das Kind in Dir und entfessele die Macht Deiner Fantasie, um einen Weg hinaus zu finden!
Little Nightmares ist vom 1. bis 31. Januar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

NEU

Trine 4: The Nightmare Prince
Falls es wer noch nicht hat im Deutschen Store holen! (also bei Deutschland /Deutsch bleiben wenn danach gefragt wird) unter obigem Link - Storesprache nicht ändern und einfach wie normal anfordern.

Der Bestseller Trine kehrt zurück und entfesselt die Magie mithilfe einer neuen, atmosphärischen 2.5D-Perspektive! Freu Dich auf ein Wiedersehen mit den drei liebgewonnen Protagonisten und begib Dich gemeinsam mit den Helden auf eine Quest durch fantastische und märchenhafte Landschaften, um die Welt vor den Albträumen des Nightmare Prince zu bewahren. Kannst Du den bemitleidenswerten Prinz Selius von seinen Albträumen befreien oder wird die Welt in der Dunkelheit versinken, wenn die albtraumhaften Kreaturen zum Leben erwachen?
Trine 4: The Nightmare Prince ist vom 16. Januar bis 15. Februar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.

The King of Fighters XIII
Erlebe Die geupgradete Version dieses beliebten Klassikers und rüste Deinen Hyper Drive auf, um vernichtende Strikes und tödliche Kombos zu entfesseln. Körperlich wie mental gewappnet, stellst Du Dich in diesem Visual Novel anspruchsvollen Kämpfen und erlebst das finale Kapitel der Ash Saga – voller Wut, Verrat und mitreißender Wendungen. Mit dem atmosphärischen Story Mode, dem anspruchsvollen Online Versus Mode und vielen weiteren Modi sowie zwei neuen, auf Konsole exklusiven Charakteren, kommt keine Langeweile auf!
The King of Fighters XIII ist vom 1. bis 15. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

NEU
Breakdown
Gefangen in einem mysteriösen Labor und jeglicher Erinnerung an seine Vergangenheit beraubt, entdeckt Derrick Cole außergewöhnliche Kräfte in sich, als er sich in einem Kampf um Leben und Tod gegen eine militärische Splittergruppe und Heerscharen scheinbar unbesiegbarer übermenschlicher Gegner wiederfindet. Kombiniere dynamischen Faustkampf mit modernsten Waffen und begib Dich in diesem Action-Abenteuer aus der Ego-Perspektive auf die Suche nach der Wahrheit.
Breakdown ist vom 16. bis zum 31. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar