Xbox Live Gold vom 23. bis 25. Mai komplett kostenlos nutzen

Xbox Live Gold vom 23. bis 25. Mai komplett kostenlos nutzen

Entertainment

Xbox Live Gold vom 23. bis 25. Mai komplett kostenlos nutzen

In unserer Dealcommunity Sparfreunde hat gamling gestern auf eine Aktion von Microsoft hingewiesen, die dort richtig gut ankommt. Von heute bis Sonntag findet wieder ein kostenloses Xbox Live Gold-Wochenende statt, bei dem ihr die Möglichkeit habt, alle Gold-Funktionen von Xbox Live komplett kostenlos zu testen.

Xbox Live ist-  wie die meisten von euch ja schon wissen - der Online-Dienst der Microsoft Xbox-Konsolen. Als Gold-Mitglieder habt ihr Vollzugriff auf das System und könnt damit zum Beispiel auch online gegen andere Spieler antreten. Darüber hinaus gibt es für Xbox Live Gold-Mitglieder auch besondere Angebote, die Gratis-Nutzer nicht in Anspruch nehmen können. Wenn ihr den Dienst bislang nicht nutzt, habt ihr von Freitag bis Sonntag die Möglichkeit, alle Funktionen des Online-Dienstes komplett kostenlos auszuprobieren. Einen Gutschein braucht ihr nicht, die Gold-Funktionen werden nämlich automatisch bei allen Silbermitgliedern freigeschaltet. Damit könnt ihr dann übrigens auch das aktuelle "Games with Gold"-Spiel, Saints Row: The Third, kostenlos herunterladen.

1 Kommentar
Avatar

Anonym21943

Also bei mir funzt der Saints Row Download ohne zu zahlen nicht, ich bekomms ganz normal zum kaufen angeboten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text