10°
Xbox Store: Titanfall Season Pass (Xbox One / Xbox 360 / PC) komplett kostenlos!

Xbox Store: Titanfall Season Pass (Xbox One / Xbox 360 / PC) komplett kostenlos!

EntertainmentXbox Store Angebote

Xbox Store: Titanfall Season Pass (Xbox One / Xbox 360 / PC) komplett kostenlos!

Redaktion

Update 1

wohl kein Preisfehler!: Anscheinend handelt es sich nicht wie vermutet um einen Preisfehler, denn nun bekommen auch die PC Spieler den Season Pass umsonst (über Origin)!! Titanfall Season Pass PC

Im Xbox Store gibt es grade einen kleinen Preisfehler! Der Titanfall Season Pass ist dort nämlich komplett kostenlos erhältlich.

  • Titanfall Season Pass (Xbox One / Xbox 360) komplett kostenlos im Xbox Store!
  • Titanfall Season Pass (PC) komplett kostenlos im Origin Store!
  • Bei der Xbox 360 müssen die Map Packs einzeln "gekauft" werden (Links unten im Beitrag)
  • Ihr spart euch 24,99€!
  • Lässt sich auch ohne dem Hauptspiel "kaufen"

Der Season Pass von Titanfall bietet euch Zugriff zu drei neuen Inhaltspakete. Alle Pakete sind zusammen knapp 6GB groß und erweitern das Spiel durch zusätzliche Maps und neue Titans. Da bereits alle Erweiterungen erschienen sind, könnt ihr sie sofort herunterladen und ausprobieren.

Bei der Xbox 360 Version ist der Season Pass nicht direkt kostenlos. Ihr könnt euch allerdings alle Map Packs einzeln herunterladen.

Der Season Pass erweitert das Hauptspiel durch folgenden Inhalt:

Kartenpaket #3: IMC Rising Erweitert das Spiel um die Karten Altwasser, Zone 18 und Sandfalle. Beschreibung Trotz ihrer Erfolge in früheren Konflikten muss die IMC jeden möglichen Vorteil nutzen, zumal ihre Verstärkung aus den Kernsystemen noch Jahre entfernt ist. In "IMC Rising" setzt die IMC geheime Anlagen wieder instand, um ihre Militärmaschinerie zu reaktivieren. Zu diesem Zweck sollen IMC-Sicherheitstruppen Deserteure und Meuterer aus den eigenen Reihen zur Strecke bringen, bevor zu viele genaue Koordinaten dieser Anlagen in die Hände der Miliz fallen. Kartenpaket #2: Frontier's Edge Erweitert das Spiel um die Karten Grabungsstätte, Export und Haven. Beschreibung Auf der verzweifelten Suche nach Rohstoffen für die Titan-Produktion in ihrer neu gegründeten Operationsbasis attackieren die Truppen der IMC mittlerweile auch kleinere, schlecht gesicherte Kolonien in den entlegenen Regionen des Grenzlandes. Ziel der Angriffe sind vor allem isolierte Bergwerke, in denen rohstoffreiches Substrat abgebaut wird. Mittlerweile haben die Kämpfe auch auf die nahe gelegene Hafenstadt Export übergegriffen, in der örtliche Einheiten der Miliz verzweifelt versuchen, die IMC zurückzuschlagen. Kurz vor der unvermeidlichen Kapitulation zieht sich die Miliz schließlich auf den abgelegenen Planten Haven zurück, um von dort einen Hilferuf abzusetzen, Da die Erste Miliz-Flotte noch Tage entfernt ist, verstärken die Streitkräfte der IMC ihre Angriffe, um ihre Rückkehr in das Grenzland zu besiegeln. Kartenpaket #1: Expedition Erweitert das Spiel um die Karten Abfluss, Sumpfland und Kriegsspiele. Beschreibung Nach der Schlacht von Demeter stoßen IMC-Expeditionstruppen tief ins Grenzland vor, um sich von ihrer Niederlage zu erholen. Auf einer noch nicht kartografierten Welt beginnen sie mit dem Bau einer neuen Flottenoperationsbasis, die mit neu akquirierten Wasserspeicher- und -aufbereitungsanlagen versorgt wird. Als die Trockenlegung eines nahe gelegenen Sumpfes uralte Ruinen und Artefakte unbekannten Ursprungs zutage fördert, entsendet Spyglass ein archäologisches Team zur Untersuchung. Um in der neuen Basis kampfbereit zu bleiben, trainieren die IMC-Piloten mit Simulationskapseln für erwartete Überfälle der Miliz. Sie haben ihre Lektion in Angel City und auf der IMC-Luftwaffenbasis Sierra gelernt.

1 Kommentar
Avatar

Anonym24699

Cool. Eben gratis geholt. Auch wenn ich das Spiel nicht habe. Kann ja dann noch werden eines Tages im Sale. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text