Xiaomi Black Shark 5,99 Zoll 6 GB RAM 64 GB ROM Snapdragon 845 Octa Core 4G Gaming Smartphone
234°

Xiaomi Black Shark 5,99 Zoll 6 GB RAM 64 GB ROM Snapdragon 845 Octa Core 4G Gaming Smartphone

438,75€481,76€-9%Banggood Angebote
18
eingestellt am 6. Jun
Xiaomi Black Shark 5,99 Zoll 6 GB RAM 64 GB ROM Snapdragon 845 Octa Core 4G Gaming Smartphone
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Ob das Razor gefällt
martin.tschrepplvor 19 m

Ob das Razor gefällt


Nachdem Xiaomi ein Hr. Apple wurscht ist, geh ich mal davon aus, dass sie Razer nichtmal ignorieren...
Ach Razer, stimmt
Das Phone hat kein LTE Band 20, weiss jemand ob das Probleme bei uns geben kann zwecks LTE Empfang?
Mario1337vor 37 m

Das Phone hat kein LTE Band 20, weiss jemand ob das Probleme bei uns geben …Das Phone hat kein LTE Band 20, weiss jemand ob das Probleme bei uns geben kann zwecks LTE Empfang?


Wenn du 3 benutzt sollte es derzeit quasi keinen Unterschied machen da Frequenznutzungsrechte für Band 20 haben. Bei den anderen hast du möglicherweise keine vollständige Netzabdeckung im LTE Bereich.
Hmmmm... Sehe die Vorteile nicht. Das wichtigste für ein Gaming-Smartphone ist für mich ein Mega Geiler Akku! Und der fehlt hier eindeutig. 6gb ram und nen schnellen Prozessor hab ich schon bei meinem One+3T.
qwopqwopvor 49 m

Hmmmm... Sehe die Vorteile nicht. Das wichtigste für ein Gaming-Smartphone …Hmmmm... Sehe die Vorteile nicht. Das wichtigste für ein Gaming-Smartphone ist für mich ein Mega Geiler Akku! Und der fehlt hier eindeutig. 6gb ram und nen schnellen Prozessor hab ich schon bei meinem One+3T.


RGB??
Danijel.Milovor 17 m

RGB??


OnePlus 3T hat sRGB.
Das macht auf so nem kleinen Display so gut wie keinen Unterschied.
Bearbeitet von: "qwopqwop" 6. Juni
qwopqwopvor 1 h, 6 m

Hmmmm... Sehe die Vorteile nicht. Das wichtigste für ein Gaming-Smartphone …Hmmmm... Sehe die Vorteile nicht. Das wichtigste für ein Gaming-Smartphone ist für mich ein Mega Geiler Akku! Und der fehlt hier eindeutig. 6gb ram und nen schnellen Prozessor hab ich schon bei meinem One+3T.


Das Razer hat zumindest ein 120hz Display...

PS: Finde das Telefon optisch misslungen. Pfui. Dann lieber das Oneplus 6.
wegovor 7 m

Das Razer hat zumindest ein 120hz Display...PS: Finde das Telefon optisch …Das Razer hat zumindest ein 120hz Display...PS: Finde das Telefon optisch misslungen. Pfui. Dann lieber das Oneplus 6.


Das Teil ist echt hässlich, da stimme ih dir zu.

120hz bringt 0 Vorteile für ein Smartphone, so schnell ist das menschliche Auge gar nicht. Aber der Akku wird schneller leer, das ist sicher.
Bearbeitet von: "qwopqwop" 6. Juni
qwopqwopvor 16 m

OnePlus 3T hat sRGB.Das macht auf so nem kleinen Display so gut wie …OnePlus 3T hat sRGB.Das macht auf so nem kleinen Display so gut wie keinen Unterschied.


Naja ich finde schon, dass es besser als das 3T ist. Kommt halt auf die Bedürfnisse an.
Für den Preis kann man nicht meckern. SD845, 4k Akku, Stereo Lautsprecher, Dual Kamera. Da kann das 3T nicht mithalten (Habe selber das OP3) Optisch ist es auch nicht so meins, da finde ich das neue Asus ROG um einiges geiler. Wird aber bestimmt auch mind. das doppelte kosten
qwopqwopvor 12 m

Das Teil ist echt hässlich, da stimme ih dir zu.120hz bringt 0 Vorteile …Das Teil ist echt hässlich, da stimme ih dir zu.120hz bringt 0 Vorteile für ein Smartphone, so schnell ist das menschliche Auge gar nicht. Aber der Akku wird schneller leer, das ist sicher.


Also dass man den Unterschied zwischen 60hz und 120hz nicht sieht... Da wird dir die PC Gamer Nation das Gegenteil nachsagen
Mario1337vor 14 m

Naja ich finde schon, dass es besser als das 3T ist. Kommt halt auf die …Naja ich finde schon, dass es besser als das 3T ist. Kommt halt auf die Bedürfnisse an.Für den Preis kann man nicht meckern. SD845, 4k Akku, Stereo Lautsprecher, Dual Kamera. Da kann das 3T nicht mithalten (Habe selber das OP3) Optisch ist es auch nicht so meins, da finde ich das neue Asus ROG um einiges geiler. Wird aber bestimmt auch mind. das doppelte kosten


Der hoch umworbene 4k akku hat nur 3400mAh. Und was mich besonders ärgert: Build in! Immerhin das Verschleißteil Nr. 1 beim zocken.

Dual Kamera heist nicht immer gleich, dass sie besser ist, das haben wir schon beim A1 gesehen. Da würde ich erst die Tests abwarten.

Die Lautsprecher sind sicher ok, aber um richtig guten Sound beim zocken zu haben, nehm ich Kopfhörer.

Der 845er ist leider der einzigste relevante Vorteil den ich erkenne.

Noch ein Nachteil: 64gb Speicher OHNE Erweiteringsmöglichkeit...
Bearbeitet von: "qwopqwop" 6. Juni
wegovor 4 m

Also dass man den Unterschied zwischen 60hz und 120hz nicht sieht... Da …Also dass man den Unterschied zwischen 60hz und 120hz nicht sieht... Da wird dir die PC Gamer Nation das Gegenteil nachsagen


Deswegn schreib ich ja am Smartphone .
Auf dem Minidisplay merkst das nicht.
Mario1337vor 35 m

Das Phone hat kein LTE Band 20, weiss jemand ob das Probleme bei uns geben …Das Phone hat kein LTE Band 20, weiss jemand ob das Probleme bei uns geben kann zwecks LTE Empfang?


Das kommt daruaf an welches Netz du nutzt. Wenn du über drei oder spusu oder jemand anderen als Betreiber im virtuellen Netz von drei hast, dann kann dir band 20 egal sein. Drei hat keine Frequenzen in dem Bereich. Bei allen anderen Netzbetreibern läuft LTE auch über band 20.
Am iPad merkt man die 120Hz schon, da wirds beim Handy nicht anders sein. In jedem Test wird auch für die flüssige Darstellung aufgrund des 120Hz Displays hervorgehoben.
qwopqwop6. Juni

OnePlus 3T hat sRGB.Das macht auf so nem kleinen Display so gut wie …OnePlus 3T hat sRGB.Das macht auf so nem kleinen Display so gut wie keinen Unterschied.


Ich meinte die RGB Beleuchtung auf der Rückseite. Ist in dem Fall leider nur grün, aber habe nicht erwartet dass sie Razor so stark kopieren. Trotzdem braucht ein echter Gamer RGB LEDS auf der Rückseite seines Bildschirms, auf der Maus, Tastatur, mindesten 4 Lüftern und dem Gehäuse seines gewünschten Gaming Devices.
Danijel.Milovor 3 m

Ich meinte die RGB Beleuchtung auf der Rückseite. Ist in dem Fall leider …Ich meinte die RGB Beleuchtung auf der Rückseite. Ist in dem Fall leider nur grün, aber habe nicht erwartet dass sie Razor so stark kopieren. Trotzdem braucht ein echter Gamer RGB LEDS auf der Rückseite seines Bildschirms, auf der Maus, Tastatur, mindesten 4 Lüftern und dem Gehäuse seines gewünschten Gaming Devices.


Ja stimmt, daran hab ich nicht gedacht...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von revewufifo. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text