Xiaomi Mi LYEJ02LM Bluetooth Headset, schwarz oder weiß
51°Abgelaufen

Xiaomi Mi LYEJ02LM Bluetooth Headset, schwarz oder weiß

4
eingestellt am 28. Jän
Meiner Erfahrung nach eines der bessten Headsets am Markt, noch vor dem bestbewerteten PLANTRONICS Geräten (Expl 50, 40), da man diese Xiaomi (als auch Meizu) einfach in die Hosentasche einstecken kann, ohne diesen meist nervigen transparenten Bügel (welcher beim Plantronics nicht abnehmbar ist).

Ansonsten alles mit dabei:
Noise Cancelling
sehr hochwertiges europäisches Level in der Qualität und Verarbeitung

4 Kommentare

Redaktion

Auf dem Bild sieht das Gerät genauso aus, wie ich es mir ohne Ohrbügel vorstelle

3074637-IyZ2s.jpg

Verfasser

Petervor 5 h, 4 m

Auf dem Bild sieht das Gerät genauso aus, wie ich es mir ohne Ohrbügel v …Auf dem Bild sieht das Gerät genauso aus, wie ich es mir ohne Ohrbügel vorstelle [Bild]

​stellt jetzt aber kein Problem dar ohne Ohrbügel, außer man hat Dumbo-Ohren.

Ansonsten reicht nämlich der Silikonbügel der I'm Ohr den Halt des Headsets gewäjrt. Super Praktisch super flexible. und man bekommt keine abstehenden ohren Dutch diese transparent bügel.

Redaktion

InternationalBargainsvor 2 m

​stellt jetzt aber kein Problem dar ohne Ohrbügel, außer man hat Dum …​stellt jetzt aber kein Problem dar ohne Ohrbügel, außer man hat Dumbo-Ohren. Ansonsten reicht nämlich der Silikonbügel der I'm Ohr den Halt des Headsets gewäjrt. Super Praktisch super flexible. und man bekommt keine abstehenden ohren Dutch diese transparent bügel.


Ich mag das Gefühl einfach nicht, mir etwas ins Ohr zu klemmen

Verfasser

Petervor 7 m

Ich mag das Gefühl einfach nicht, mir etwas ins Ohr zu klemmen

​ja. ist eh gesvhmackssache. ich brauchst halt wirklich. und telefonieren lieber und mehr und freier mit headset
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text