Xiaomi Mi MIX 3 Global Version  6GB RAM 128GB
158°Abgelaufen

Xiaomi Mi MIX 3 Global Version 6GB RAM 128GB

438,31€469€-7%Banggood Angebote
8
eingestellt am 5. Feb
gerade gesehen das Mi Mix 3 6/128GB bei Banggood.
Pvg mit Gearbest 469,- MediaMarkt 519,-

ich spare mir mal die tech.Infos die sind ja bekannt.

Testberichte zum beispiel hier: notebookcheck.com/Tes…tml


gefunden hier: web.facebook.com/ban…rdr
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
ist das vergleichbar mit pocophone bzw mi 8?
Super Handy, hab's jetzt 1 Woche und bin mehr als zufrieden. Blitzschnell und macht gute Fotos. oh und 4k Videos mit 60 Bildern pro Sekunde, wenn ich mich nicht verschaut habe!
WayneZonevor 9 m

ist das vergleichbar mit pocophone bzw mi 8?



Also laut dem was ich gelesen habe besser als das F1. Mi8 weiß ich leider nicht. Gibt's übrigens günstig bei 3, falls wer Vertrag verlängern / Betreiber wechseln mag/kann.
hm...
kein widevine l1 und kein erweiterbarer speicher, kein 3.5mm Stecker, schade.
KingLuffy86vor 33 m

Super Handy, hab's jetzt 1 Woche und bin mehr als zufrieden. Blitzschnell …Super Handy, hab's jetzt 1 Woche und bin mehr als zufrieden. Blitzschnell und macht gute Fotos. oh und 4k Videos mit 60 Bildern pro Sekunde, wenn ich mich nicht verschaut habe!


Stimmt es das es leicht wackelt also zwischen display und Gehäuse. Wegen dem schiebemechanismus?
WayneZonevor 1 h, 23 m

hm...kein widevine l1 und kein erweiterbarer speicher, kein 3.5mm Stecker, …hm...kein widevine l1 und kein erweiterbarer speicher, kein 3.5mm Stecker, schade.


Speicher stört mich auch, will aber trotzdem mein g6 dadurch ersetzen. Wegen der cam
Um 400 auf willhaben neu gekauft und sehr zufrieden
Ganz am Anfang ist es mir vorgekommen, als klacke das Display oben, dort wo die kamera rauskommt etwas auf die Rückseite, wenn man drauftippt - aber jetzt merke ich davon nichts mehr. Aber mittlerweile habe ich auch die mitgelieferte Hülle angelegt. -Vielleicht deshalb . Nichtsdestotrotz, es funktioniert einfach gut, hat ein tolles system, sieht gut aus, hat coole Soundeffekte (öffnen und schließen vom Slider) - also ich kann's echt guten Gewissens empfehlen.
haudrauvor 1 h, 23 m

Stimmt es das es leicht wackelt also zwischen display und Gehäuse. Wegen …Stimmt es das es leicht wackelt also zwischen display und Gehäuse. Wegen dem schiebemechanismus?



WayneZonevor 1 h, 44 m

hm...kein widevine l1 und kein erweiterbarer speicher, kein 3.5mm Stecker, …hm...kein widevine l1 und kein erweiterbarer speicher, kein 3.5mm Stecker, schade.



Da hast du Recht, zumindest ist aber für die Kopfhörer ist ein usbc Adapter dabei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text