Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Xiaomi Mi Smart Kettle
148° Abgelaufen

Xiaomi Mi Smart Kettle

34,84€40,99€-15%Amazon Angebote
30
eingestellt am 4. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wasser kochen auf die smarte Art
Steuern Sie die Wassertemperatur über Ihr Smartphone. Über die Mi Home App definieren Sie die gewünschte Wassertemperatur, stellen die Zeit ein wie lange die Temperatur gehalten werden soll, einmalig oder konstant bis zu 12 Stunden uvm. Die hochwertige Edelstahl Innenschicht und die große Öffnung lassen eine einfache Reinigung zu. Zudem ist der Wasserkocher mit seinem edlem schlichten Design ein Blickfang in jeder Küche.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

30 Kommentare
3385403-zXwqj.jpgSuper Gerät!
Danke für den Deal, aber ganz ehrlich, wer braucht sowas? Warum sollte ich wasser 12 Stunden warm halten wollen?
Benjamin_S04/10/2019 12:37

wer braucht sowas? Warum sollte ich wasser 12 Stunden warm halten wollen?


Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben


abgesehen davon: das einfachste wäre ja sein Getränk über Nacht warm zu halten, damit es in der Früh gleich ready ist. Also so abwegig ist das gar nicht
Bearbeitet von: "Mumbai34" 4. Oktober
Mumbai3404/10/2019 12:38

Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben abgesehen …Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben abgesehen davon: das einfachste wäre ja sein Getränk über Nacht warm zu halten, damit es in der Früh gleich ready ist. Also so abwegig ist das gar nicht


Ja frage mich ja auch ob es nicht sparsamer wäre halt 1 oder 2 mal in den 12 Stunden wieder das wasser aufzukochen
Benjamin_S04/10/2019 12:40

Ja frage mich ja auch ob es nicht sparsamer wäre halt 1 oder 2 mal in …Ja frage mich ja auch ob es nicht sparsamer wäre halt 1 oder 2 mal in den 12 Stunden wieder das wasser aufzukochen



gute Frage. Müsste jemand testen wie viel Strom er verbraucht beim Warmhalten. Bei guter Isolation sollte es gar nicht soooo viel sein
Mumbai3404/10/2019 12:38

Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben abgesehen …Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben abgesehen davon: das einfachste wäre ja sein Getränk über Nacht warm zu halten, damit es in der Früh gleich ready ist. Also so abwegig ist das gar nicht


Haa, grad fällt mir doch ein sinnvoller Zweck ein, bevor ich die richtige Temperatur für grünen oder schwarzen tee mit Thermostat abpassen muss, kann ich die Temperatur so direkt vorgeben.... doch ned so dumm
Rennt das über ein adhoc Wifi oder brauchts einen AP?
Hat das Ding auch eine Timerfunktion die über die App gesteuert werden kann?
Mumbai3404/10/2019 12:38

Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben abgesehen …Irgendwelche speziellen Fetische wird es dafür schon geben abgesehen davon: das einfachste wäre ja sein Getränk über Nacht warm zu halten, damit es in der Früh gleich ready ist. Also so abwegig ist das gar nicht


Ich würde ein elektrisches Gerät mit derart hoher Heizleistung niemals unbeaufsichtigt laufen lassen, schon gar nicht während ich daneben schlafe.
Hat den jemand? Sind das Tasten unten am Griff mit "Boil" und "Warm" oder nur anzeigen? Wenn es Buttons sind, kann man die programmieren, damit die gewünscht Temperatur erreicht wird ohne jedes mal das Smartphone nutzen zu müssen?
gabor04/10/2019 13:08

Ich würde ein elektrisches Gerät mit derart hoher Heizleistung niemals u …Ich würde ein elektrisches Gerät mit derart hoher Heizleistung niemals unbeaufsichtigt laufen lassen, schon gar nicht während ich daneben schlafe.



1800W ist nicht ohne, stimmt. Und ich denk die Chinesen werden einen F*ck auf's PHG geben, wenn was passiert.
Benjamin_S04/10/2019 12:40

Ja frage mich ja auch ob es nicht sparsamer wäre halt 1 oder 2 mal in … Ja frage mich ja auch ob es nicht sparsamer wäre halt 1 oder 2 mal in den 12 Stunden wieder das wasser aufzukochen



Aufkochen, egal wie oft, ist definitiv sparsamer als das wasser ständig kochen zu lassen.
Benjamin_S04/10/2019 12:37

Danke für den Deal, aber ganz ehrlich, wer braucht sowas? Warum sollte ich …Danke für den Deal, aber ganz ehrlich, wer braucht sowas? Warum sollte ich wasser 12 Stunden warm halten wollen?


Teekenner werden es zu schätzen wissen, dass man die Temperatur auf die Teeart passend einstellen kann.
Benjamin_S04/10/2019 12:37

Danke für den Deal, aber ganz ehrlich, wer braucht sowas? Warum sollte ich …Danke für den Deal, aber ganz ehrlich, wer braucht sowas? Warum sollte ich wasser 12 Stunden warm halten wollen?


Wenn du dein Baby nachts füttern willst ist es perfekt hab ihn extra dafür geholt bin super zufrieden damit
Christian_Theuergarten04/10/2019 13:19

Wenn du dein Baby nachts füttern willst ist es perfekt hab ihn extra dafür …Wenn du dein Baby nachts füttern willst ist es perfekt hab ihn extra dafür geholt bin super zufrieden damit


Verstehe
kramal04/10/2019 13:10

Hat den jemand? Sind das Tasten unten am Griff mit "Boil" und "Warm" oder …Hat den jemand? Sind das Tasten unten am Griff mit "Boil" und "Warm" oder nur anzeigen? Wenn es Buttons sind, kann man die programmieren, damit die gewünscht Temperatur erreicht wird ohne jedes mal das Smartphone nutzen zu müssen?


Nein ist touch
Christian_Theuergarten04/10/2019 13:20

Nein ist touch


Ja und was macht er bei "Warm"? Kann man die Temperatur einmal programmieren oder fällt das auf standard zurück?
kramal04/10/2019 13:37

Ja und was macht er bei "Warm"? Kann man die Temperatur einmal …Ja und was macht er bei "Warm"? Kann man die Temperatur einmal programmieren oder fällt das auf standard zurück?


Über die app kannst du es einstellen wie warm es sein soll
Kann man den auch ohne Zugang zum WLAN vernünftig Steuern?
Überlege mir den Kocher fürs Büro zuzulegen da ich je nach Teesorte unterschiedliche Temperaturen bevorzuge.
Zugang zum WLAN bekomme ich dort aber aus Sicherheitstechnischen Gründen sicher keinen!!
Bugs04/10/2019 14:10

Kann man den auch ohne Zugang zum WLAN vernünftig Steuern?Überlege mir den …Kann man den auch ohne Zugang zum WLAN vernünftig Steuern?Überlege mir den Kocher fürs Büro zuzulegen da ich je nach Teesorte unterschiedliche Temperaturen bevorzuge.Zugang zum WLAN bekomme ich dort aber aus Sicherheitstechnischen Gründen sicher keinen!!


Das ist auch mein Gedanke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text