33°
Xiaomi Mi4 [EU-Warenhaus][16GB][White Version]

Xiaomi Mi4 [EU-Warenhaus][16GB][White Version]

Handys & TabletsBanggood Angebote

Xiaomi Mi4 [EU-Warenhaus][16GB][White Version]

Preis:Preis:Preis:203€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Banggood bekommt Ihr das Xiaomi Mi4 für 222$, was laut Google momentan 202,92€ sind, also rund 203 Euronen.
EU-Warenhaus = kein Zoll, keine weiteren Gebühren und auch kein Monat warten.

Laut App sind 299 Stück verfügbar und diese werden wohl schnell vergriffen sein, da der Preis noch nie so niedrig war.

Für viele User wird Google ein Fremdwort sein und deshalb ein paar Worte zum Gerät.

Windows 10 mobile ist verfügbar und für alle, die mit Windows nichts anfangen können, es ist von Werk aus Android drauf. MIUI v7, Deutsch, Bloatware frei und mit Playstore bekommt Ihr bei xiaomi.eu. Root, flashen oder gar ein Rechner ist dafür nicht notwendig, es ist so einfach wie eine App herunterladen.

Von der Hardware her ist es wie ein S5, mit mehr RAM und der deutlich besseren Firmware. Drunherum Alu, Rückseite gibt es auch aus "Holz"

2G und 3G, kein 4G (eine micro Sim), 3080mAh, 5 Zoll 1080 IPS Display und schnelle 3GB RAM, mit dem Snapdragon 801 (Quad 2,5GHz und Adreno 330).

Vorteil: Preis, MIUI, Ersatzteile sehr günstig und ROM-Support
Nachteil: kein 4G, nur 16GB



4 Kommentare

naja also Custom Rom support sehr mager, HW eher schon veraltet, kein 4G, viel spricht nicht für das Mi4..bis auf den Preis

Custom Rom Support finde ich absolut uninteressant, gerade dann wenn der Hersteller die Software sowieso immer Up to Date hält. Das tun die meisten ja nicht mal. Die Hardware reicht alle mal, zu dem Preis sowieso. 4G finde ich ist kein Must Have und die Kamera sucht in der Preisklasse seines gleichen, zumindest ist mir kein Modell (in dieser Preisklasse) bekannt das eine optische Stabilisation anbietet. Die 16GB Ram würden mich vll. eher stören. Das Design persönlich finde ich großartig.

Hochi17. Dezember 2015

Custom Rom Support finde ich absolut uninteressant, gerade dann wenn der Hersteller die Software sowieso immer Up to Date hält. Das tun die meisten ja nicht mal. Die Hardware reicht alle mal, zu dem Preis sowieso. 4G finde ich ist kein Must Have und die Kamera sucht in der Preisklasse seines gleichen, zumindest ist mir kein Modell (in dieser Preisklasse) bekannt das eine optische Stabilisation anbietet. Die 16GB Ram würden mich vll. eher stören. Das Design persönlich finde ich großartig.




+1

Custom Rom bedeutet updates ohne ende... natürlich muss man ein wenig IT kentnisse haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text