Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
639° Abgelaufen
139

(Info) Xoxo Mobile jetzt mit 55Gb („Lovely“ statt 35Gb) und 33Gb („Smoochy“ statt 15Gb) - gleicher Preis

13,99€
Avatar
darinator
Dabei seit 2017
8
29
eingestellt am 13. Jän 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Xoxo hat seine Gb Internet bei beiden Tarifen angehoben. Beim Tarif Lovely sind es nun 55Gb statt 35Gb und beim kleineren Tarif Smoochy sind es nun 33Gb.

Ich als Bestandkunde wurde auf 45Gb geupgradet, kann in der App aber unter „Tarif wechseln“ auch auf den Lovely mit 55Gb upgraden.

Mit diesen Änderungen bietet Xoxo jetzt nun gleich viele Gb wie educom, allerdings im Netz von A1.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Noch einmal für alle, die nicht weiter zurück lesen wollen: Die Datenmitnahme besteht weiterhin bis zum Dreifachen des monatlichen Datenvolumens. Die bisher angesammelten GB sind aber augenscheinlich weg. NEU ist übrigens bei älteren Tarifen, die jetzt umgestellt wurden, die Option "free chat", die auch mit dabei ist. Für einige vielleicht auch noch ein Vorteil.

Alle jene, die bereits in Nutzungsklasse 9 (Tarif nach 7.10.2019 abgeschlossen oder erneuert) sind, können bedenkenlos in einen neuen Tarif wechseln, da mehr GB, nämlich 33 bzw. 55. Meines Wissens nach kostet der Tarifwechsel nichts - in einen höheren sowieso nicht. Alle, die sich noch in keiner Nutzungsklasse bzw. Klasse 1 befinden, müssen überlegen: Ist mir die Nutzungsklasse wichtiger (so wie mir) oder die Anzahl der GB? Wem die GB wichtiger sind, dann wechseln, allerdings in Nutzungsklasse 9.

Zum Button "Kostenpflichtig bestellen": Das schreibt die EU seit einigen Jahren vor im Online-Handel vor, egal ob etwas dafür bezahlt werden muss oder nicht. Der Verbraucher soll so darauf aufmerksam gemacht werden, dass er einen Vertrag eingeht, sofern auch der Anbieter diesem zustimmt.

Ob ältere Tarife durch die automatische Umstellung in die Nutzungsklasse 9 zurück fallen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich habe aber mal beim Support nachgefragt und halte euch am Laufenden.

UND: Wer Netzprobleme nach dem automatischen Tarifwechsel hat --> Neustart des Smartphones oder Routers hilft in so gut wie allen Fällen!
Bearbeitet von: "Ha_Muma" 13. Jänner
Avatar
Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich hier vor ein paar Tagen versprochen, euch ein Update zu den Nutzungsklassen zu geben. Ich habe soeben Antwort vom XOXO-Support bekommen:

Beim automatischen Tarifupdate auf 30 bzw. 45 GB ändert sich die Nutzungsklasse demnach NICHT. Also alle, die vorher in keiner bzw. Nutzungsklasse 1 waren, behalten diese. Alle anderen waren ohnehin auf Nutzungsklasse 9 und können somit getrost das Update auf 33 bzw. 55 GB monatlich oder günstiger im Jahrestarif manuell in der App anstoßen, da sie dort weiterhin in Nutzungsklasse 9 sein werden.
Bearbeitet von: "Ha_Muma" 17. Jänner
Avatar
Alle Tarife, die bei educom "alt", also jetzt XOXO, vor dem 7.10.2019 abgeschlossen wurden, haben kein Netzmanagement, sind also in der Stufe 1. Alle nach diesem Stichtag abgeschlossenen Verträge befinden sich in Netzklasse 9. Müsste auch im Vertrag in den AGB (glaube so roundabout auf Seite 4) nachzulesen sein.

Und JA, das gilt dann auch, wenn ein Tarif seit diesem Stichtag gewechselt oder erneuert (zB Erneuerung auf denselben Tarif weil mit mehr GB als vorher) wurde.
Bearbeitet von: "Ha_Muma" 13. Jänner
Avatar
Hui, damit haben sie jetzt denselben Preis wie Educom (bei monatlicher Zahlung), aber statt Drei bekommt man das A1 Netz - guter Deal!
139 Kommentare
  1. Avatar
    Danke für den Hinweis. Habe die SMS auch bekommen mit den 45GB,aber habe jetzt auf jährlich lovely gewechselt ! €11,66 pro Monat
  2. Avatar
    Ich hab noch nichts in der App und auch keine SMS bekommen, vielleicht wird es in Wellen ausgerollt?
  3. Avatar
    Und wenn ma einen Smoochy Jahrestarif hat.. wahrscheinlich Pech....
  4. Avatar
    Hab noch nix bekommen, aber sehr cool, wenn Smoochy mit 33GB mit Educom gleichzieht. Juhu, das geht so schnell nicht mehr aus Hätt ich genau einen Monat früher gut gebrauchen können

    MacThunder13/01/2022 10:46

    Und wenn ma einen Smoochy Jahrestarif hat.. wahrscheinlich Pech....


    Bin auch gespannt
    Bearbeitet von: "Laex" 13. Jänner
  5. Avatar
    Wettbewerb belebt den Markt!
    Danke an Educom and XOXO !
  6. Avatar
    Die alten Tarife bleiben anscheinend eh immer bei 10GB stehen. Nachdem ich eh nicht so viel Datenvolumen brauche und die Datenmitnahme eh dabei ist bleib ich halt dabei zwecks Netzwerkmanagement 1
  7. Avatar
    Auch hier ist bis jetzt nix angekommen. Hab den lovely monatstarif und es ist alles so wie imme
  8. Avatar
    Laex13/01/2022 10:49

    Hab noch nix bekommen, aber sehr cool, wenn Smoochy mit 33GB mit Educom …Hab noch nix bekommen, aber sehr cool, wenn Smoochy mit 33GB mit Educom gleichzieht. Juhu, das geht so schnell nicht mehr aus Hätt ich genau einen Monat früher gebraucht ;)Bin auch gespannt


    Educom drei Netz
  9. Avatar
    MacThunder13/01/2022 10:46

    Und wenn ma einen Smoochy Jahrestarif hat.. wahrscheinlich Pech....



    Ich hab einen Jahrestarif und die SMS bekommen, dass ich nun 30 GB pro Monat habe. Keine Ahnung, wieviel es vorher war.
    Bearbeitet von: "kleinerChemiker" 13. Jänner
  10. Avatar
    kann leider auch nicht wechseln in der app/browser und hab keine sms bekommen -.-
  11. Avatar
    Hui, damit haben sie jetzt denselben Preis wie Educom (bei monatlicher Zahlung), aber statt Drei bekommt man das A1 Netz - guter Deal!
  12. Avatar
    Ich seh nichts in der App und keine SMS, ist aber für mich auch nachvollziehbar, ich habe noch den alten 25GB Tarif, alte Nutzungsklasse. Die will ich auch behalten, deswegen wird auch nix umgestellt, nicht mehr, nicht weniger.
  13. Avatar
    kleinerChemiker13/01/2022 10:57

    Ich hab einen JAhrestarif und die SMS bekommen, dass ich nun 30 GB pro …Ich hab einen JAhrestarif und die SMS bekommen, dass ich nun 30 GB pro Monat habe. Keine Ahnung, wieviel es vorher war.


    das klingt ja gut bisher waren es im Smoochy 15GB mit bis zu 45GB was man sich ansammeln konnte.
  14. Avatar
    Ich blick nicht mehr ganz durch. Bin mit dem Muchos Ole "automatisch" zu XoXo gewechselt, wie viel hab ich denn nun? Laut SMS 45 GB, das gibt's als Vertrag aber gar nicht? Wie viel nehm ich davon maximal ins nächste Monat mit? Wie viel davon in der EU?
    Bearbeitet von: "Kosch" 13. Jänner
  15. Avatar
    Wird da das 3-Netz verwendet oder nicht?
    Bearbeitet von: "paul_vorfahrt" 13. Jänner
  16. Avatar
    paul_vorfahrt13/01/2022 11:03

    Wird da das 3-Netz verwendet oder nicht?


    Natürlich nicht.
    XOXO ist eine Marke von A1 und deshalb natürlich auch im Netz von A1

    (Sorry, den hab ich zu spät gesehen…)
    Bearbeitet von: "Preisj" 13. Jänner
  17. Avatar
    Autor
    Kosch13/01/2022 11:02

    Ich blick nicht mehr ganz durch. Bin mit dem Muchos Ole "automatisch" zu …Ich blick nicht mehr ganz durch. Bin mit dem Muchos Ole "automatisch" zu XoXo gewechselt, wie viel hab ich denn nun? Laut SMS 45 GB, das gibt's als Vertrag aber gar nicht? Wie viel nehm ich davon maximal ins nächste Monat mit? Wie viel davon in der EU?


    Du kannst wie ich manuell in der App auf den „Lovely“ Vertrag mit 55Gb wechseln. Dann kannst du 165Gb ansammeln. In der EU sind es 9,4Gb
  18. Avatar
    Hat jemand Probleme beim Einloggen auf der mobilen Seite?
    Meine alten Anmeldedaten funktionieren anscheinend nicht mehr.
  19. Avatar
    525256313/01/2022 11:07

    Hat jemand Probleme beim Einloggen auf der mobilen Seite? Meine alten …Hat jemand Probleme beim Einloggen auf der mobilen Seite? Meine alten Anmeldedaten funktionieren anscheinend nicht mehr.


    per app? die hat immer wieder das problem, einfach den task schließen und neu aufmachen dann loggt er wieder automatisch richtig ein
Dein Kommentar
Avatar