XXXLutz Angebote

XXXLutz Angebote

237 heiße Deals

Alle XXXLutz Deals & Angebote - Juli 2019

(XXXLutz) Boxspringbett 180/200 cm
157°
21/07/2019Läuft bis 21/07/201914. Juleingestellt am 14. Jul
Nur bei online Bestellung. Boxspringbett inkl. Topper und 2 Matratzen In 3 Farben verfügbar - Anthrazit - Beige - Hellgrau EDIT: Stattpreis laut Google Shopping 435€ (Danke Mark… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
christian.aldover

Genau so ist es. 🙏🏼

Markus

Bitte nicht als Kritik verstehen, Ersparniss gibts ja trotzdem noch (y)

christian.aldover

Da sind wohl die stumm geschalteten nicht angezeigt 😋

Mumbai34

44 hast du schon :D

christian.aldover

Na dann nur noch 70! (lol) Hat vielleicht wer was dagegen auszusetzen das ich es jetzt geändert hab? 😋

Regal Bobby mit 5 Fächern (60/175/24 cm)
273°Abgelaufen
7. Juleingestellt am 7. Jul
Das Regal gibts derzeit für nur 10 € zu kaufen. Entweder ihr reserviert es euch in einer Filiale, zahlt 2,95 € Versandkosten oder bestellt 3 und bestellt versandkostenfrei. Ein ähn… Weiterlesen
Floribert

Keine Sorge, das Angebot gibt's immer mal wieder. (y)

Jot

Uuuuund wieder ein Grund mehr warum mir dieses Geschäft unsympatisch ist. Gestern den Deal gesehn, hätt mich grad ins Auto gesetzt - teurer ^^ Aber danke für den Deal - wär gut gewesen!

fronter

Leider schon wieder vorbei.

GelöschterUser73051

Habe das selbe um. 15 Euro vor 3 Monaten bei Möbelix gekauft um meine 2 Drucker und Fax Geräte unterzubringen.

Floribert

Hab das auch in der Küche stehen. Wenn man es nicht schwer belastet, kann man nix falsch machen.

Metall-Klappstuhl (grau, rot) mit Sitzpolsterung um 3 € - auch zum Wrestling geeignet
476°
24. Juneingestellt am 24. Jun
Super Preis wieder beim XXXLutz : Metall-Klappstuhl mit integriertem Sitzpolster um 3 € --> Empfehlung : Abholung: in allen Filialen österreichweit kostenlos Und… Weiterlesen
Amarillo

Aha diese Stellung kenne ich noch nicht,gleich heute ausprobieren ;)

karl.klee

Kaufte ihn mal vor einigen Jahren bei Möbelix um € 7,-. (aktueller Möbelix Preis € 5,99). Habe ihn immer noch, da nur ganz selten verwendet. Würde ihn aber sicher nicht mehr kaufen. Man sitzt darauf sehr unbequem! Als kurzfristiger Notsessel ist er aber okay, da man ihn platzsparend zusammenklappen kann! Vor allem bei dem Preis von € 3,-.

hakkiBuba

Der am Boden ist mein Chef! Sieht aber irgendwie wie eine Frau aus (confused) :)

MichaelGreinecker

(lol) (lol) die Kommentare sind mörderisch (lol) (lol) (lol)

Pascal.Diana

"auch zum Wrestling geeignet" (lol) (lol) (lol) hahahahahhahahahaa, love it!

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
PreisjägerPromo
PreisjägerPromo 
Preisfehler! Couchtisch
258°Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
Ich glaub kaum das einer dafür 1439€ bezahlt aber für 59,90€ finde ich ist es akzeptabel! :)
donaustadt

ja schnorrer sind oft auch nervige Komiker. thats life.

florin74

Verstehe, danke

Mike25b

Du missverstehst den Begriff "Anbot" hier etwas.. das "Angebot" ist hier im kaufmännischen Sinne gemeint, konkret bietet man dem Verkäufer an, mit ihm einen Kaufvertrag über eine bestimmte Sache abzuschließen (zu den vom Verkäufer gestellten Bedingungen)...und erst wenn der Verkäufer diesem "Angebot" zustimmt, dann gilt der Kaufvertrag als übereinstimmende Willenserklärung, also als (vorerst) zustandegekommen...

florin74

Wusste nicht dass wenn ich etwas bestelle ich damit ein Kaufanbot abgebe denn ich habe gar nicht die Möglichkeit den Preis zu ändern damit es nach Anbot aussieht.

Brosef

Was daran soll nicht die Wahrheit sein? Du hast mit deiner Bestellung ein Kaufangebot abgegeben und dieses wurde eben nicht angenommen.

Schott-Zwiesel Karaffenset 1L + 6 Gläser (inkl. gratis Versand)
425°Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
Im Set enthalten: 1x Schott-Zwiesel “Fresca” Karaffe 1L mit Schwingdeckel 6x Schott-Zwiesel Universal Glas Preisvergleich: 54,58€ ( 22,80€ + 31,78€ ) Allgemeine Angab… Weiterlesen
BlackJack

Meins ist gestern gekommen - sehr schönes Set, finds sogar schöner als auf den Fotos <3 Werd mir noch ein zweites Set bestellen weil ichs so schön find ^^

Markus

Kaufst du bzw. hast schon gekauft? (Ich frag nur so)

bibiiibee

Würds dir für 10€ abkaufen :)

Marcus12345

braucht jemand die karaffe für 11,40 - ich nehm die gläser? :)

lukas.bradler

Top 👌

Bartisch in weiß / grau nur Online verfügbar
227°Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
Hab keinen richtigen Vergl. gefunden und den utopischen / Fantasie "statt Preis" genommen. Wollte meine neueste Errungenschaft mit euch teilen. Hab mir das Ding in die Küche geste… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Yosemite_Sam

Zwei Räume sind dazwischen

Yosemite_Sam

Zu schmal, eher für 2 gedacht

cinemile

Ich such grad sowas als Esstisch. Können 4 Personen darauf gemütlich essen oder ist der Tisch zu schmal?

preisjaegerin

@Yosemite_Sam wie weit ist das Esszimmer von der Küche entfernt?

Yosemite_Sam

Kann man aber draufstellen, schon probiert (highfive)

Kinderautositz Rodi XP Star Wars
192°Abgelaufen
23. Apreingestellt am 23. Apr
Beim XXXLutz kann man nur online sich den Maxi Cosi Rodi XP-Kindersitz im Star-Wars Design besorgen! Gültig bis 30.04.2019 Diese Aktion ist nicht mit anderen Gutschein- bzw. Rabatt… Weiterlesen
Andale

Ist auch am Cover der "Bezirksrundschau", da steht nix von "online only", dürfte es also auch in den Filialen geben.

rob.pro

Danke ... :-)

Domi.Nagl

Achso Star wars soll das am Sitz sein? Ich dachte jetzt kurz der stand zu weit am Rasenmäher und das ganze Sitz wurde mit Gras versaut (embarrassed)

Markus

Im Warenkorb steht 0€ Vsk ;) Edit: Bestellst?

Flokoloko

Kennt sich wer mit den Lieferkosten bei XXXLutz aus? Einerseits steht dort, dass für diesen Artikel 2,95 fällig sind andererseits, dass ab 25€ die Liefergebühren entfallen. Was stimmt jetzt?

Preisfehler?! LUTZ Novel Vorzimmerkombination
-415°Abgelaufen
2. Apreingestellt am 2. Apr
Preisfehler?! Bei Lutz gibt es derzeit die Vorzimmerkombination von Novel um 599 € (Schuhkommode + Garderobenbank + Spiegel + Paneel) https://www.xxxlutz.at/p/novel-vorzimmerkomb… Weiterlesen
daskannknappwerden

Na siehste! Da musst du nur mehr 3 Paar kaufen, uuund schon wieder gespart!

flauschig

Da bringe ich gerade mal 3 Paar Schuhe unter! geschenkt wäre noch zu teuer!!

AndiLatte

spätestens jetzt hätte ich den cold button wirklich vermisst :)

The_Ping_In_The_North

lukesky333

Du scheinst da ein Händchen dafür zu haben. (cheeky) Wenn Du wieder mal was teures kaufst, mach doch gleich einen Deal ala "demnächst günstiger...". ;)

Stand Up Paddle SUP inkl gratis Segel und gratis Versand
155°Abgelaufen
31. Märeingestellt am 31. Mär
Stand Up Paddle SUP inkl gratis Segel und gratis Versand Firma LAMAR steht am Rucksack-Bild auch sonst gute „technische Daten
GelöschterUser69762

STAND UP PADDLE chinamüll mit SITZ das gibts nur bei uns in AT ... und dazu ein "segel" ... spielzeugdrachen ... aber zum "im schilf landen am ND see" wirds reichen ...

MEHRZWECKSCHRANK um nur 99€ bei XXXLutz!!!
371°Abgelaufen
25. Märeingestellt am 25. Mär
MEHRZWECKSCHRANK um nur 99€ bei XXXLutz!!!
99€245€-60%
Jetzt gibt es bei XXXLutz noch bis 2.4.2019 diesen Mehrzweckschrank (lt Homepage ins Sonoma Eiche, Weiss) B/H/T: 125/195/38 cm Schlagt zu!
girltalk

Danke

regina.cola

Ja halten sicher aus

girltalk

Ich bräuchte etwas worin ich eine riesige Menge an DVDs verstauen kann. (Wird also in der Abstellkammer stehen.) Glaubst Du die Regale halten das aus?

regina.cola

Hab ihn Zuhause stehen. Er kostet normal 139.... Er ist nett und die Regale sind gut verteilt. Aber nicht wirklich hochwertig. Also nicht was für die Ewigkwit

Joie Litetrax 4 Buggy
153°Abgelaufen
12. Märeingestellt am 12. Mär
Joie Litetrax 4 Buggy
122,92€154€-20%
Habe gerade diesen wirklich tollen Buggy zum Bestpreis entdeckt. Letzte woche war er noch beim ToysRus um 130.- im Angebot. Um auf den Preis zu kommen Newsletter anfordern und Ihr… Weiterlesen
Chillige Gartenschaukel! um 169€!
142°Abgelaufen
11. Märeingestellt am 11. Mär
Chillige Gartenschaukel! um 169€!
169€309€-45%
Das schließbare Netz dieser Gartenschaukel dient auch der Abwehr von Insekten! Für erholsame Stunden im Garten oder am Balkon ist diese Schaukel perfekt!
POOLSET POWER STEEL OVAL 56620
199°Abgelaufen
10. Märeingestellt am 10. Mär
Mit dem Schwimmbecken "Power Steel Oval" von BESTWAY genießen Sie an heißen Sommertagen die perfekte Abkühlung. Der grau-weiße Aufstellpool bietet mit einer Größe von c… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
k1rk

Ist mir mehr oder weniger klar. Bad ist allerdings zu mühsam. Hatte vor 2 Jahren so ein „Plastiksack“-Pool. Hab’s dann am Ende der Saison weggeschmissen. War nicht so toll (vor allem zum Putzen) aber besser als schwitzen. Vorfällen für unseren kleinen :) @ferhathome ist das was für 2-3 saisonen? Muss es im Winter rein nehm ich an?!

nemom

Diese Dinger taugen zum Teil was nur kann ich aus Erfahrung sagen du wirst das Teil original den ersten Sommer in deiner Euphorie aufstellen , befüllen etc. und direkt im nächsten Sommer Saisonkarten für die ganze Bande am nächsten Freibad oder Strandbad organisieren und der Pool geht für 80€ auf shpock oder willhaben an den nächsten Leidtragenden :D

ferhathome

Würde dir das empfehlen: https://m.moebelix.at/p/bestway-stahlrahmenpoolset-power-steel-rectangular-412-x-201-x-122-cm-0069160198 Wichtig ist, dass du einen stabilen Untergrund hast.

iPhone4ever

Mehr oder weniger Standart preis kostet bei obi zb 299€

k1rk

Taugt sowas? Bin am überlegen.

Bestway Steel Pro Frame Pool 305x76cm
335°Abgelaufen
10. Märeingestellt am 10. Mär
Der Sommer kann kommen. Auf XXXLutz gibts den Bestway Pool für 75,- €. Bestellung nur Online und Gratis Versand. Nächster Vergleichspreis laut Geizhals 142,69 € auf Amazon A… Weiterlesen
Markus

Falls es funktioniert, mit Newsletter nur 70€ (y)

stritzi

Hurra - es geht wieder los mit den Pool-Deals (y) jetzt warte ich nur mehr auf "meine Größe" (366x122).....

RIESENRAD für den Garten bei XXXLutz!
196°Abgelaufen
5. Märeingestellt am 5. Mär
Ein mega FANCY Pflanzentopf Riesenrad für den Garten! Sieht richtig cool aus und macht sich glaube ich auch richtig gut in einem schönen idyllischen Garten!
KoltesPunti

5€ newslettergutschein nicht vergessen ;) https://www.xxxlutz.at/newsletter?execution=e1s1

Walter_Janacek

als Antrieb kann ich aus eigener Erfahrung einen Sharpei-Dackel Mix gefüttert mit Kohlsprossen empfehlen. Dann ist es tatsächlich auch ein sehr guter Einbruchsschutz.

euler_relue

Damit kann man Einbrechern signalisieren, dass es hier nur Ramsch gibt ;) Aber wems gefällt...

Marcus12345

geschenkt ist noch teuer :D nein für den gästegarten vlt eh ok

Markus

Normaler Preis 251€?, trotzdem ein gutes Angebot (y)

[XXXlutz] Schlafsofa um nur 179€
279°Abgelaufen
4. Märeingestellt am 4. Mär
[XXXlutz] Schlafsofa um nur 179€
179€
Günstiges und wie ich finde ganz stylisches Schlafsofa. Multicolor mit Stoffbezug und Bettfunktion. Liegefläche 123x194cm Listenpreis 522€....
GelöschterUser35844

config

hab baugleich von mömax um 245 - irgend ein gutschein = ~220 gekauft. Man kann den Stoffpolster nicht runternehmen oder austauschen! Des Weiteren ist das sofa sehr hart, also beim sitzen geht man vl 1cm tief und dann spürt man schon das Sperrholz. Ich hab mir ein 5cm Visco toper gekauft und eine kuscheldecke drüber, damit gehts. Das sofa lässt sich nicht in zwei teilen, man hat also ein 2m*1,5m Karton zum Schleppen. Nur als Info für Online-shopper, für 180€ aber ganz gut.

Lexxior

Hab ich für 3 Jahre in meinem Jugendzimmer gehabt und tatsächlich täglich darauf geschlafen. Ist kein richtiges Bett, aber der Schlaf war schon ziemlich gut. Vor allem für den Preis top!