Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Yess] Huawei P Smart 2019
253° Abgelaufen

[Yess] Huawei P Smart 2019

129,90€152,75€-15%yesss! Angebote
9
eingestellt am 26. SepBearbeitet von:"howdid"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Scheint ein Bestpreis zu sein lt Geizhals.

Gerät kann mit der Wertkarte + 1,99 genommen werden was immer noch Bestpreis ist

Details zum Gerät: gsmarena.com/hua…php
Zusätzliche Info
Yesss! Angebote

Gruppen

9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser75751
Funktioniert das auch mit bfree
GelöschterUser7575126/09/2019 11:38

Funktioniert das auch mit bfree


Ja, es funktioniert mit jeder SIM-Karte, da Yesss! Handys immer offen sind für alle Netze
Übrigens wirklich ein sehr guter Preis, da ich dieses Gerät erst kürzlich als Ersatz Smartphone hatte
Merke:
Kaufe alles, außer A1 Handys dann gibt es keine Probleme.

Der einzige Vorteil eines A1 Kunden?
In Österreich funktioniert jedes etwas neuere Handy mit der SIM
GelöschterUser7575127/09/2019 01:52

Also wir sind schon lange A1 Kunde (1998)und alle handis haben super …Also wir sind schon lange A1 Kunde (1998)und alle handis haben super funktioniert. Eines ist mir mal gebrochen aber das war meine eigene Schuld.


Ah, es war der Simlock gemeint
Das was A1 Kunden vom Wechseln aufhalten soll. Damit kann das Handy nur mit A1 SIM genutzt werden.
Bearbeitet von: "Maex" 27. September
Wieder verfügbar! War gestern Abend kurz nicht mehr Online das Handy...
tja wenns nur entsperrt wär, da blockiert im neuesten noch immer die werte a1 dem kunden den weg schamlos bieten sie weiterhin (->bsp an tmobile sollten sie nehmen) gesperrte handies an..
Bearbeitet von: "Mete" 24. Oktober
Mete24/10/2019 23:17

tja wenns nur entsperrt wär, da blockiert im neuesten noch immer die werte …tja wenns nur entsperrt wär, da blockiert im neuesten noch immer die werte a1 dem kunden den weg schamlos bieten sie weiterhin (->bsp an tmobile sollten sie nehmen) gesperrte handies an..


Das ist entsperrt. A1 ist der EINZIGE österreichische Anbieter, der das noch hat. Ein Beispiel können sie sich an allen anderen nehmen, aber dafür haben sie ja auch Yesss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text