yesss! Complete LTE-L mit Sorglos Paket
213°Abgelaufen

yesss! Complete LTE-L mit Sorglos Paket

15
eingestellt am 10. Mär
yesss! hat heute reagiert und das complete LTE L angepasst.

Inkludiert ist nun 4GB statt 3GB (wie bei HoT auch)

das Complete LTE L gibt es nun in 2 Varianten:

  • Sorglos Variante
Wenn die 4GB mal nicht ausreichen kann um €4 2GB hinzugefügt werden. Dies kann maximal 2 x passieren (Kostenkontrolle). Nichtverbrauchte Einheiten werden ins Folge Monat mitgenommen

  • Normale Variante
Wenn die 4GB nicht ausreichen kann um 3,90 1 weiteres GB hinzugefügt werden. Diese Variante ist auch bei HoT verfügbar.


Warum die normale Variante noch angeboten wird ist mir zwar nicht ganz klar, aber die Sorglos Variante ist echt ein sehr guter Deal!

Damit ist eigentlich yesss! seit langem wieder mal besser als HoT.


15 Kommentare

Redaktion

Danke für die Info. Bin gespannt, was die anderen zum Tarif sagen!

Da stehen educom und Spusu aber immer noch besser da nicht?

HOT weil für das Datenvolumen auch für Bestandskunden einfach so um 1GB erhöht wurde

Bei yesss! wurde genauso das Datenvolumen für Bestandskunden erhöht, sogar in der laufenden Periode, also es muss keiner warten bis zur nächsten Abrechnungsperiode sondern kann es sofort nutzen. Ich denke, yesss! hat hier gewonnen

Yess
nexidusvor 14 m

Ich denke, yesss! hat hier gewonnen


Yess zieht immer nur nach, die haben noch kein einziges Mal vorgelegt, da sollte man als Yesss-Kunde (wie ich auch einer bin) schon daran denken dass man alles HoT zu verdanken hat. Gewinner ist dadurch für mich HoT, leider ist das A1-Netz in meiner Gegend besser.

geeuzvor 19 m

Yess Yess zieht immer nur nach, die haben noch kein einziges Mal …Yess Yess zieht immer nur nach, die haben noch kein einziges Mal vorgelegt, da sollte man als Yesss-Kunde (wie ich auch einer bin) schon daran denken dass man alles HoT zu verdanken hat. Gewinner ist dadurch für mich HoT, leider ist das A1-Netz in meiner Gegend besser.


Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wäre es nicht wegen dem Netz wäre ich viel lieber bei HoT geblieben

bin heute bei educom und sehr glücklich.
ich bevorzuge bob & yesss bzw. alle Anbieter im A1-Netz, das läuft für mich einfach empfangsmäßig besser.

n4n0vor 1 h, 10 m

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wäre es nicht wegen dem Netz wäre ic …Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Wäre es nicht wegen dem Netz wäre ich viel lieber bei HoT geblieben

Sehe ich genauso bin auch yesss Kunde, aber Gewinner ist hier definitv HOT

Oha, die Sorglos Variante klingt ja wirklich toll, wäre ein Wechsel mal überlegen, hab grad nur die normale Variante

Muservor 5 m

Oha, die Sorglos Variante klingt ja wirklich toll, wäre ein Wechsel mal …Oha, die Sorglos Variante klingt ja wirklich toll, wäre ein Wechsel mal überlegen, hab grad nur die normale Variante


Wobei ich als Nachteil sehe, dass das Zusatzpaket automatisch gekauft wird, selbst wenn die nächste Rechnungsperiode kurz danach beginnt.

Docvor 12 m

Wobei ich als Nachteil sehe, dass das Zusatzpaket automatisch gekauft …Wobei ich als Nachteil sehe, dass das Zusatzpaket automatisch gekauft wird, selbst wenn die nächste Rechnungsperiode kurz danach beginnt.


Ich muss sagen, dass ich bis jetzt selten die 3gb aufgebraucht habe und vielleicht alle 3-4 Monate die automatisierte SMS bekomm. Da würd ich doch einiges ansammeln :]

Verfasser

Docvor 32 m

Wobei ich als Nachteil sehe, dass das Zusatzpaket automatisch gekauft …Wobei ich als Nachteil sehe, dass das Zusatzpaket automatisch gekauft wird, selbst wenn die nächste Rechnungsperiode kurz danach beginnt.


stimmt --> aber wenn man es nicht aufbraucht hat man es halt nächstes Monat dann und dafür brauch ich halt dann das Monat drauf kein Zusatzpaket!

Wer unterwegs Netflix nutzt oder viel Videos schaut braucht unbegrenzt Datenvolumen und mindestens 20 - 30 MBit/Sekunde. Das ist mir alles zu wenig, ich komm auf mindestens 25GB im Monat, weil ich viel unterwegs bin und Filme/Serien/Nachrichten etc mit meinem Mobil Tarif nutze. Bin gespannt wie lang es noch dauert bis unbegrenzte Datenvolumen Tarife kombiniert mit Telefontarifen in Österreich erhältlich sind und welcher Anbieter den ersten Schritt macht.

Bei UPC bekommt man 10GB für 10€, ohne Servicepauschale, Drei Netz. Finde die Tarife jetzt nicht so toll bei Yesss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler