Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
yesss! HAPPY DAY am 17.10. ab 10:00 Uhr
665° Abgelaufen

yesss! HAPPY DAY am 17.10. ab 10:00 Uhr

72
aktualisiert 17. Okt (eingestellt 13. Okt)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Um 10 Uhr geht's los
/ninurta
„Bald ist wieder yesss! HAPPY DAY

Unglaubliche Angebote zum Superpreis! Nur am 17.10.2019 ab 10:00 Uhr und nur in limitierter Stückzahl!“

Samsung Galaxy S9+ 256GB um 699 Euro (statt 1.121,90 Euro)
Samsung Galaxy Note 9 um 499 Euro (statt 679,90 Euro)
Samsung Galaxy J6 um 99 Euro (statt 182,90 Euro)
Sony Xperia XA1 um 79 Euro (statt 237,25 Euro)
Sony Xperia XA2 um 129 Euro (statt 393,70 Euro)
CAT S31 um 149 Euro (statt 242,89 Euro).

Mir ist bewusst, dass manche den Yesss-Happy-Day kritisch sehen: die meisten Rückmeldungen von PJ-Usern waren aber positiv, deshalb habe ich mich entschlossen einen Deal zu erstellen.
Zusätzliche Info
Die Angebote diesmal:
  • Samsung Galaxy S9+ 256GB um 699 Euro (statt 1.121,90 Euro)
  • Samsung Galaxy Note 9 um 499 Euro (statt 679,90 Euro)
  • Samsung Galaxy J6 um 99 Euro (statt 182,90 Euro)
  • Sony Xperia XA1 um 79 Euro (statt 237,25 Euro)
  • Sony Xperia XA2 um 129 Euro (statt 393,70 Euro)
  • CAT S31 um 149 Euro (statt 242,89 Euro).

siehe futurezone
Update 1
die angebote sind bekannt, danke an @Maex

/Rich.Hard
Yesss! Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hab das letzte Mal ein Mate 20 Pro um 399Euro bekommen.. alles Top – also von mir ein Hot
Smitecrawler13/10/2019 17:53

Mist, um 10 Uhr werde ich wohl nur schwer können.. weiß jemand, ob und w …Mist, um 10 Uhr werde ich wohl nur schwer können.. weiß jemand, ob und wann evtl. Leaks kommen, damit ich zumindest weiß, auf was man sich einstellen kann?


Es liegt in der Natur von Leaks, dass niemand weiß ob und wann sie leaken
"Samsung Galaxy S9+ 256GB um 699 Euro (statt 1.121,90 Euro)"




toller Vergleichspreis, wenn die UVP selbst nur bei 1049€ war
Erstmal auf nen leak warten
72 Kommentare
Was gab es da z.b. für tolle deals? :
AI9213/10/2019 15:23

Was gab es da z.b. für tolle deals? :


Schau dir die vergangenen Deals an. Einfach in der Suchmaske „yesss“ eingeben.
Erstmal auf nen leak warten
RX133713/10/2019 15:28

Erstmal auf nen leak warten


Genau - wobei ich mal mutmaße, dass es ähnliche Angebote wie in den vergangenen Monaten geben wird.
@tarife.at könnt ihr bitte - sobald ihr ein paar nähere Infos habt - diese hier ergänzen? Wäre klasse - danke schon mal!
Gleich Mal in den Kalender eintragen
Bin schon gespannt was wir da für Schmankerl serviert bekommen
ninurta13/10/2019 16:08

Bin schon gespannt was wir da für Schmankerl serviert bekommen


Jep - es wird halt wieder ein, zwei Highlights geben nach dem Motto „first come first serve“. Und dann heißts schnell sein.
Hab das letzte Mal ein Mate 20 Pro um 399Euro bekommen.. alles Top – also von mir ein Hot
Konsument13/10/2019 16:58

Hab das letzte Mal ein Mate 20 Pro um 399Euro bekommen.. alles Top – also v …Hab das letzte Mal ein Mate 20 Pro um 399Euro bekommen.. alles Top – also von mir ein Hot


Danke dir!
Mist, um 10 Uhr werde ich wohl nur schwer können.. weiß jemand, ob und wann evtl. Leaks kommen, damit ich zumindest weiß, auf was man sich einstellen kann?
Smitecrawler13/10/2019 17:53

Mist, um 10 Uhr werde ich wohl nur schwer können.. weiß jemand, ob und w …Mist, um 10 Uhr werde ich wohl nur schwer können.. weiß jemand, ob und wann evtl. Leaks kommen, damit ich zumindest weiß, auf was man sich einstellen kann?


Es liegt in der Natur von Leaks, dass niemand weiß ob und wann sie leaken
Elcapitan27513/10/2019 15:35

@tarife.at könnt ihr bitte - sobald ihr ein paar nähere Infos habt - diese …@tarife.at könnt ihr bitte - sobald ihr ein paar nähere Infos habt - diese hier ergänzen? Wäre klasse - danke schon mal!


Mal schauen, wann wir was bekommen
Elcapitan27513/10/2019 15:35

@tarife.at könnt ihr bitte - sobald ihr ein paar nähere Infos habt - diese …@tarife.at könnt ihr bitte - sobald ihr ein paar nähere Infos habt - diese hier ergänzen? Wäre klasse - danke schon mal!


Infos sind da.
Wir haben noch nichts bekommen FuZo hat vmtl. aktiv bei der Pressestelle nachgefragt ¯\_(ツ)_/¯
Ein großes DANKE an @Maex für die Aufstellung aller angebotenen Artikel. @team ich denke das wäre ein update wert
Die referenzpreise sind echt geizhals oder pressestelle yess?
Der_Prophet15/10/2019 16:37

Die referenzpreise sind echt geizhals oder pressestelle yess?


Sind alles aktuelle Geizhalspreise.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text