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Yesss! HAPPY DAY am 4. Juli ab 10:00 Uhr
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Yesss! HAPPY DAY am 4. Juli ab 10:00 Uhr

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aktualisiert 4. Jul (eingestellt 30. Jun)
Update 1
gleich gehts los
Am 4. Juli ab 10:00 Uhr ist es mal wieder soweit: der Yesss! HAPPY DAY findet statt. Lassen wir uns überraschen welche Schnäppchen es dieses Mal gibt.
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Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach ein bis zwei Wochen auf E-Mails.
Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.

Ist eine absolute Zumutung.

Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.
Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.
Bearbeitet von: "gagi231" 30. Juni
Also ich hatte noch nie Probleme....rasche Reaktion, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowohl telefonisch als auch per Mail :/
Eigenartig, hatte bisher keine trubles, bin sehr zufrieden mit dem Empfang.
In einem Krankenhaus war de Empfang mal nicht so gut, aber sonnst hät Ma nichts besserer passieren können.
Drei mal auf Holz klopf.
Hab ein Huawei Mate 20 RS bei der letzten Aktion gekauft. War und bin zufrieden. Lieferung hat gepasst, Handy war originalverpackt.
50 Kommentare
Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach ein bis zwei Wochen auf E-Mails.
Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.

Ist eine absolute Zumutung.

Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.
Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.
Bearbeitet von: "gagi231" 30. Juni
gagi23130/06/2019 16:03

Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach …Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach ein bis zwei Wochen auf E-Mails.Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.Ist eine absolute Zumutung.Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.



Bei Yess und George kommt man bei echten Problemen nur mit der RTR weiter
JO_30/06/2019 17:08

Bei Yess und George kommt man bei echten Problemen nur mit der RTR weiter


Ich glaube die werde ich demnächst mal einschalten
Eigenartig, hatte bisher keine trubles, bin sehr zufrieden mit dem Empfang.
In einem Krankenhaus war de Empfang mal nicht so gut, aber sonnst hät Ma nichts besserer passieren können.
Drei mal auf Holz klopf.
Hab ein Huawei Mate 20 RS bei der letzten Aktion gekauft. War und bin zufrieden. Lieferung hat gepasst, Handy war originalverpackt.
Erypo200030/06/2019 17:31

Hab ein Huawei Mate 20 RS bei der letzten Aktion gekauft. War und bin …Hab ein Huawei Mate 20 RS bei der letzten Aktion gekauft. War und bin zufrieden. Lieferung hat gepasst, Handy war originalverpackt.


Das war echt ein Schnäppchen.
Wieviel waren das? 499, oder?
yep 499.- 8GB RAM 256GB
gagi23130/06/2019 16:03

Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach …Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach ein bis zwei Wochen auf E-Mails.Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.Ist eine absolute Zumutung.Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.


bei mir genau gleich!!
gagi23130/06/2019 16:03

Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach …Kundenservice von Yes ist eine absolute Katastrophe Antworten erst nach ein bis zwei Wochen auf E-Mails.Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.Ist eine absolute Zumutung.Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.



davon kann ich ein Lied singen - Yesss ist nur solange brauchbar, solange man nichts vom Kundenservice braucht, ich habe auch 2 Smartphones bei der letzten Aktion gekauft, gebraucht haben wir nur eines und so wurde das 2te noch original versiegelt alles innerhalb der Widerrufsfrist retourniert. Auch ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Betrages. Die gesetzliche Frist laut Fernabsatzgesetz gibt dem Unternehmen eine Frist von 14 Tagen ab Bekanntmachung des Widerrufs - diese wurde bereits um 3 Wochen überschritten. Auf Mails gibts keine Antworten und am Telefon wird man belogen (retourniertes Handy ging erst vor ein paar Tagen bei Yesss ein, obwohl es laut Sendungsverfolgung bereits seit über 2 Wochen bei Yesss liegt).

Bin ernsthaft am überlegen meinen Rechtschutz einzuschalten wenn sich kommende Woche nichts tut. Da können in Zukunft egal was für gute Angebot kommen, ich möchte nicht wissen, wie das in einem Garantiefall abläuft wenn selbst ein Widerruf einer Odysee gleich kommt. Für mich ist Yesss gestorben.
Bearbeitet von: "ilovebytes" 30. Juni
ilovebytes30/06/2019 17:53

davon kann ich ein Lied singen - Yesss ist nur solange brauchbar, solange …davon kann ich ein Lied singen - Yesss ist nur solange brauchbar, solange man nichts vom Kundenservice braucht, ich habe auch 2 Smartphones bei der letzten Aktion gekauft, gebraucht haben wir nur eines und so wurde das 2te noch original versiegelt alles innerhalb der Widerrufsfrist retourniert. Auch ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Betrages. Die gesetzliche Frist laut Fernabsatzgesetz gibt dem Unternehmen eine Frist von 14 Tagen ab Bekanntmachung des Widerrufs - diese wurde bereits um 3 Wochen überschritten. Auf Mails gibts keine Antworten und am Telefon wird man belogen (retourniertes Handy ging erst vor ein paar Tagen bei Yesss ein, obwohl es laut Sendungsverfolgung bereits seit über 2 Wochen bei Yesss liegt). Bin ernsthaft am überlegen meinen Rechtschutz einzuschalten wenn sich kommende Woche nichts tut. Da können in Zukunft egal was für gute Angebot kommen, ich möchte nicht wissen, wie das in einem Garantiefall abläuft wenn selbst ein Widerruf einer Odysee gleich kommt. Für mich ist Yesss gestorben.


Solange sich niemand sich aufregt und es keine sammelklage gibt werden die einfach so weitermachen
Also ich hatte noch nie Probleme....rasche Reaktion, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowohl telefonisch als auch per Mail :/
Ist zwar eine kleinere Sache, fühle mich von Yesss! aber auch veräppelt. Ich bekam vom Support folgende Nachricht:

"Da Sie bereits eine sehr alte SIM-Karte verwenden und diese nicht mehr den technischen Standards entspricht, können wir Ihnen einen kostenlosen SIM-Tausch anbieten."

Dazu solle ich eine Yesss!-Simkarte im stationären Handel um 1,99 Euro KAUFEN. Der Support weiter:

"Auf dieser SIM-Karte befinden sich ein Startguthaben von 100 Einheiten (Minuten, SMS oder MB), welche bei der Rufnummernübertragung nicht mit übernommen werden können."

Ein KOSTENLOSER SIM-Tausch sieht für mich irgendwie anders aus...
Also bei HoT hatte ich noch keine Probleme bei 2, 3 maliger Nutzung des Supports Ich überlege aber wegen des Netzes und Tarifs nächstes Jahr zu Yesss zu wechseln
Maex30/06/2019 18:24

Also bei HoT hatte ich noch keine Probleme bei 2, 3 maliger Nutzung des …Also bei HoT hatte ich noch keine Probleme bei 2, 3 maliger Nutzung des Supports Ich überlege aber wegen des Netzes und Tarifs nächstes Jahr zu Yesss zu wechseln



HoT soll auch guten Support haben
Floribert30/06/2019 18:18

Ist zwar eine kleinere Sache, fühle mich von Yesss! aber auch veräppelt. I …Ist zwar eine kleinere Sache, fühle mich von Yesss! aber auch veräppelt. Ich bekam vom Support folgende Nachricht:"Da Sie bereits eine sehr alte SIM-Karte verwenden und diese nicht mehr den technischen Standards entspricht, können wir Ihnen einen kostenlosen SIM-Tausch anbieten."Dazu solle ich eine Yesss!-Simkarte im stationären Handel um 1,99 Euro KAUFEN. Der Support weiter:"Auf dieser SIM-Karte befinden sich ein Startguthaben von 100 Einheiten (Minuten, SMS oder MB), welche bei der Rufnummernübertragung nicht mit übernommen werden können."Ein KOSTENLOSER SIM-Tausch sieht für mich irgendwie anders aus...


mir haben sie 1,99 bei der ersten Rechnung gutgeschrieben
Der Yesss Kundenservice ist echt das Letzte, die belügen einem und wollte fuer eine generelle Auskunft zum Abschalten von Roaming oder Aenderung eines Wertkartentarifs meine SAEMTLICHEN Privatdaten, weil die Karte noch nicht registriert ist (und auch nicht nicht sein muss(!!).

Man hat mir nach ca. 10 e-mails keinerlei generelle Auskunft gegeben und mich weiter belogen um an meine Daten zu kommen. Eine komplette Zumutung.

Geht zu einem anderen Anbieter. Yess ist echt das Letzte
Denke das kann man generell nicht sagen hatte bisher alles gelöst bekommen mit dem Support.
Könnte daran liegen das Wertkarten mittlerweile registriert werden müssen und deine war es noch nicht. Daher mussten sie es nachholen. Also mit anlügen hätte das dann nichts zu tun aber ist auch nur eine Vermutung von mir.

@lirber256
Bearbeitet von: "Basti.Berlin" 1. Juli
Basti.Berlin01/07/2019 01:04

Könnte daran liegen das Wertkarten mittlerweile registriert werden müssen u …Könnte daran liegen das Wertkarten mittlerweile registriert werden müssen und deine war es noch nicht. Daher mussten sie es nachholen. Also mit anlügen hätte das dann nichts zu tun aber ist auch nur eine Vermutung von mir.


Und wem haben wir das zu verdanken, schürkblaune Regierung
Jorgos01/07/2019 01:32

Und wem haben wir das zu verdanken, schürkblaune Regierung


Ich glaub das ist ne europäische Sache die nicht nur Österreich betrifft
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