aktualisiert 4. Jul (eingestellt 30. Jun)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Am 4. Juli ab 10:00 Uhr ist es mal wieder soweit: der Yesss! HAPPY DAY findet statt. Lassen wir uns überraschen welche Schnäppchen es dieses Mal gibt.
Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.
Ist eine absolute Zumutung.
Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.
Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.
In einem Krankenhaus war de Empfang mal nicht so gut, aber sonnst hät Ma nichts besserer passieren können.
Drei mal auf Holz klopf.
Habe letztes Mal ein Handy bestellt und dann wieder retourniert warte seit einem Monat auf das Geld.
Ist eine absolute Zumutung.
Die Handys sind alle bereits schon aufgemacht worden auf A1 gesperrt.
Und anscheinend für yes wieder extra entsperrt worden.
Bei Yess und George kommt man bei echten Problemen nur mit der RTR weiter
Ich glaube die werde ich demnächst mal einschalten
In einem Krankenhaus war de Empfang mal nicht so gut, aber sonnst hät Ma nichts besserer passieren können.
Drei mal auf Holz klopf.
Das war echt ein Schnäppchen.
Wieviel waren das? 499, oder?
bei mir genau gleich!!
davon kann ich ein Lied singen - Yesss ist nur solange brauchbar, solange man nichts vom Kundenservice braucht, ich habe auch 2 Smartphones bei der letzten Aktion gekauft, gebraucht haben wir nur eines und so wurde das 2te noch original versiegelt alles innerhalb der Widerrufsfrist retourniert. Auch ich warte immer noch auf die Rückerstattung des Betrages. Die gesetzliche Frist laut Fernabsatzgesetz gibt dem Unternehmen eine Frist von 14 Tagen ab Bekanntmachung des Widerrufs - diese wurde bereits um 3 Wochen überschritten. Auf Mails gibts keine Antworten und am Telefon wird man belogen (retourniertes Handy ging erst vor ein paar Tagen bei Yesss ein, obwohl es laut Sendungsverfolgung bereits seit über 2 Wochen bei Yesss liegt).
Bin ernsthaft am überlegen meinen Rechtschutz einzuschalten wenn sich kommende Woche nichts tut. Da können in Zukunft egal was für gute Angebot kommen, ich möchte nicht wissen, wie das in einem Garantiefall abläuft wenn selbst ein Widerruf einer Odysee gleich kommt. Für mich ist Yesss gestorben.
Solange sich niemand sich aufregt und es keine sammelklage gibt werden die einfach so weitermachen
"Da Sie bereits eine sehr alte SIM-Karte verwenden und diese nicht mehr den technischen Standards entspricht, können wir Ihnen einen kostenlosen SIM-Tausch anbieten."
Dazu solle ich eine Yesss!-Simkarte im stationären Handel um 1,99 Euro KAUFEN. Der Support weiter:
"Auf dieser SIM-Karte befinden sich ein Startguthaben von 100 Einheiten (Minuten, SMS oder MB), welche bei der Rufnummernübertragung nicht mit übernommen werden können."
Ein KOSTENLOSER SIM-Tausch sieht für mich irgendwie anders aus...
HoT soll auch guten Support haben
mir haben sie 1,99 bei der ersten Rechnung gutgeschrieben
Man hat mir nach ca. 10 e-mails keinerlei generelle Auskunft gegeben und mich weiter belogen um an meine Daten zu kommen. Eine komplette Zumutung.
Geht zu einem anderen Anbieter. Yess ist echt das Letzte
@lirber256
Und wem haben wir das zu verdanken, schürkblaune Regierung
Ich glaub das ist ne europäische Sache die nicht nur Österreich betrifft