yesss! Starterset Wertkarte 1+ 1 gratis!
327°Abgelaufen

yesss! Starterset Wertkarte 1+ 1 gratis!

19
eingestellt am 27. Mär 2017
Derzeit bekommt man auf der Webseite von yesss bei einer Bestellung einer Simkarte eine gratis dazu.

Im Beschreibungstext steht ausserdem:

Perfekt für die neue Gruppenfunktion mit Kostenkontrolle

Zusätzliche Info
Yesss! Angebote

Gruppen

19 Kommentare
Ein versteckter Hilfeschrei seitens A1?...weil die Kunden davon rennen? :-)...jedenfalls HOT Gruss
Gratis Versand inklusive.Hot!
Redaktion
Super, Danke für den Deal!
Ist dieses HoT in den Kommentaren Sarkasmus? ;-)
***
Sie können ganz einfach Guthaben von einer Rufnummer auf eine andere übertragen. Bitte wählen Sie dazu in der Liste der verknüpften Rufnummern auf der Startseite von App oder Kontomanager unter "Optionen" den Punkt "Guthaben übertragen" aus. Auf der nächsten Seite können Sie dann einstellen, von welcher Nummer auf welche Nummer wieviel Guthaben übertragen werden soll und die Übertragung auch sofort durchführen. Übrigens können Sie als Admin auch von einem yesss! Vertrag Guthaben auf eine yesss! Wertkarte übertragen. Und es ist sogar die Übertragung eines Guthabens von einer verknüpften Wertkartennummer zu einem Admin mit Vertrag möglich.

***
Großartig!!
Bearbeitet von: "Gris" 27. Mär 2017
Gris27. Mär 2017

***Sie können ganz einfach Guthaben von einer Rufnummer auf eine andere …***Sie können ganz einfach Guthaben von einer Rufnummer auf eine andere übertragen. Bitte wählen Sie dazu in der Liste der verknüpften Rufnummern auf der Startseite von App oder Kontomanager unter "Optionen" den Punkt "Guthaben übertragen" aus. Auf der nächsten Seite können Sie dann einstellen, von welcher Nummer auf welche Nummer wieviel Guthaben übertragen werden soll und die Übertragung auch sofort durchführen. Übrigens können Sie als Admin auch von einem yesss! Vertrag Guthaben auf eine yesss! Wertkarte übertragen. Und es ist sogar die Übertragung eines Guthabens von einer verknüpften Wertkartennummer zu einem Admin mit Vertrag möglich.***Großartig!!


1+1 Gratis, damit man den Guthabenübertrag gleich ausprobieren kann
Bearbeitet von: "nexidus" 27. Mär 2017
Übertragung nicht für Bonusguthaben möglich.
Goldi198627. Mär 2017

Übertragung nicht für Bonusguthaben möglich.


Schade 😣
Hot, obwohl nicht mehr ganz so attraktiv wie früher (da gabs zum Starterset 1000 Gratiseinheiten dazu).
Goldi198627. Mär 2017

Übertragung nicht für Bonusguthaben möglich.


Dafür aber lte complete s/s+ Tarif für effektiv 0.50€ :-)
Bearbeitet von: "Dealusion" 27. Mär 2017
Goldi198627. Mär 2017

Übertragung nicht für Bonusguthaben möglich.


Ist das wo festgelegt oder hast das getestet?
binichnich27. Mär 2017

Ist das wo festgelegt oder hast das getestet?


Habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert es nicht
thomas.sz27. Mär 2017

Habe es gerade getestet. Bei mir funktioniert es nicht


Scheibenkleister ..... sonst könnte man Bonusguthaben aus dem Freunde-Werben-Programm generieren und auf eine Karte transferieren ....
Bearbeitet von: "binichnich" 27. Mär 2017
ich habe auch mal ein Set geordert, die vorige SMS mit der absolut unfreundlichen Anordnung (klang wie ein Befehl) gefälligst wieder Guthaben aufzuladen liegt mir aber immer noch im Magen.

Das mit dem Guthaben auf Partner-Nummern transferieren zu können nimmt einem diesen Ärger aber wieder...
binichnich27. Mär 2017

Scheibenkleister ..... sonst könnte man Bonusguthaben aus dem …Scheibenkleister ..... sonst könnte man Bonusguthaben aus dem Freunde-Werben-Programm generieren und auf eine Karte transferieren .... (creep)


daran werden sie schon gedacht haben
Ich würde ja gern zu yesss wechseln, aber ich trau denen nicht mehr über den Weg.
Nächstes Monat verdoppeln die womöglich schon die Tarife.
Dann war der Aufwand für die Katz...
SeppSepitsch27. Mär 2017

Ich würde ja gern zu yesss wechseln, aber ich trau denen nicht mehr über d …Ich würde ja gern zu yesss wechseln, aber ich trau denen nicht mehr über den Weg. Nächstes Monat verdoppeln die womöglich schon die Tarife. Dann war der Aufwand für die Katz...


Warum sollten sie das machen?
Verfasser
SeppSepitsch27. Mär 2017

Ich würde ja gern zu yesss wechseln, aber ich trau denen nicht mehr über d …Ich würde ja gern zu yesss wechseln, aber ich trau denen nicht mehr über den Weg. Nächstes Monat verdoppeln die womöglich schon die Tarife. Dann war der Aufwand für die Katz...


yesss! hat noch nie Preise erhöht (für Bestandskunden) Ganz im Gegenteil, sie erhöhen genauso für Bestandskunden den Inhalt von Paketen oder senken die Preise...


Hallo liebe Gemeinde

Möchte meine Tochter (1.Klasse VS) mit einem Nokia Tastentelefon ausstatten.
Benötige noch eine Rufnummer (Wertkarte) wo sie im Notfall auch uns anrufen kann.

Dieser sollte keine versteckten Kosten enthalten, könnt ihr mir diese Wertkarte empfehlen oder einen anderen Anbieter?

Liebe Grüße
Ein Gemeindemitglied
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text