Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Zak McKracken: Between Time and Space - Directors Cut- kostenlos für (Windows/Mac/Linux) in (DE/ENG/FR)
486° Abgelaufen

Zak McKracken: Between Time and Space - Directors Cut- kostenlos für (Windows/Mac/Linux) in (DE/ENG/FR)

4
486° Abgelaufen
Zak McKracken: Between Time and Space - Directors Cut- kostenlos für (Windows/Mac/Linux) in (DE/ENG/FR)
eingestellt am 11. Jul 2020Bearbeitet von:"WizardofSonic"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für die Directors-Cut-Neuauflage (2015) haben sich die Entwickler noch einmal ordentlich ins Zeug gelegt: Moderne 16:9 Darstellung, neue und einfachere Steuerung, überarbeitete Grafiken, englische, deutsche und französische Sprache (mit professionellen Sprechern) und neu entwickelte 3D-Sequenzen lassen das Spiel in neuem Glanz erstrahlen

234273.jpgMit Zak McKracken "Between Time and Space" kehrt ein echter Adventure-Klassiker an den PC zurück. Das Spiel ist 2008 das erste Mal erschienen und wurde von den Entwicklern noch einmal überarbeitet.

Vor einiger Zeit hier schon mal in einem Sammeldeal erwähnt aber immer noch gratis und weiterhin gut, bzw. nach Überarbeitung sogar noch besser und vllt. ein kleines Trostpflaster für alle Windows und Linux User da es dzt. viele der original LucasArts Games für den Mac im Deal von @Rich.Hard gratis gibt.

Alternativer Downloadlink für Zak McKracken: Between Time and Space - Directors Cutauf Chip.de

234273.jpg
234273.jpg
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hot wie immer
m_t11/07/2020 16:58

Hot wie immer


Danke, danke
Ist das ein Nachfolger von alten c64 Teil
Tom.S11/07/2020 20:45

Ist das ein Nachfolger von alten c64 Teil


Ja, ist es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text