Zapals: Fahrradlicht um 26 Cent inklusive Porto
182°Abgelaufen

Zapals: Fahrradlicht um 26 Cent inklusive Porto

0,26€
3
eingestellt am 24. Nov 2017
Bei Zapals gibt es mit dem Gutscheincode FREE1124ALL01 ein Fahrradlicht gratis, lediglich 27 Cent Porto sind zu zahlen. Sogar die Batterie ist inkludiert, die Farbe kann aber nicht ausgesucht werden. Damit wird der Black Friday hoffentlich etwas erhellt!
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
reine Info die ich von an kibera bekommen habe. Diese Dinger sind nicht StVO konform. Strafe hab ich aber nicht bezahlt ;-)
gerard25. Nov 2017

reine Info die ich von an kibera bekommen habe. Diese Dinger sind nicht …reine Info die ich von an kibera bekommen habe. Diese Dinger sind nicht StVO konform. Strafe hab ich aber nicht bezahlt ;-)


Warum? Welche Farbe hatte das Licht? Wegen der Lichtstärke/Ausleuchtung?

Grundsätzlich gilt doch vom Gesetzgeber:
Vorne: Weißes/leicht gelbes Licht vorne, durchgehendes Licht -> nicht blinkend! Lichtstärke 100 cd
Hinten: Rotes Licht, darf sowohl durchgehend als auch blinkend sein; Lichtstärke 1 cd

Quelle: wien.orf.at/new…24/
Bearbeitet von: "trion" 25. Nov 2017
Ich habe auch schon gelesen, dass Radfahrer mit Blinklicht abgestraft wurden. Wenn man die Blinklicht-Funktion aber nicht verwendet, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Ansonsten kann man das Teil ja als billige Taschenlampe oder Nachtlicht zweckentfremden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text