Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Zappn TV App jetzt auch am Fire TV Stick
541° Abgelaufen

Zappn TV App jetzt auch am Fire TV Stick

26
eingestellt am 30. Nov 2018
Hallo,

wollte euch nur wissen lassen, dass man Zappn jetzt auch auf den Amazon Fire TV Stick installieren kann.
Gestern zufällig entdeckt, weil die Freundin ne folge "Bauer sucht Frau" verpasst hat, ein Hinweis dazu ist leider nirgends zu finden
10 Sender gratis gucken und weniger Werbung gibts auch noch
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"die freundin"
26 Kommentare
Danke für die Info
Bearbeitet von: "lukaro" 30. Nov 2018
"die freundin"
Der Stick kann noch mehr wie das
Super endlich
Nice, also machts jetzt eigentlich noch mehr sinn sich von der gis zu befreien lassen
Projekt Tunerausbau ich komme
werden die Sender in HD gestreamt?
Die "brauchbaren" (jaja, alles relativ) gabs auch schon davor kostenfrei via app, was "interessant" wäre, wäre nun noch die "RTL Gruppe", "TV now" gibts ja nur einen Monat kostenlos, zudem kann man nur einen einzelnen Stream nutzen. Bei Drei TV via Fire TV z.B. gehen auch ohne Probleme drei streams zugleich. (ob noch mehr möglich sind, weiß ich nicht, da ich nur drei sticks habe)
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 30. Nov 2018
alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen Tipp geben kann
Mit dieser App bzw. der Möglichkeit der Installation macht man seinen NOGIS wohl wieder zum Empfangsgerät
Bearbeitet von: "ManuelM" 30. Nov 2018
Yeahhhh und die gesamt Mediathek ist auch dabei 5 Sterne 🌟 im App Store. Verwende die App auch mobile und liebe sie!
ManuelMvor 16 m

alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen …alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen Tipp geben kann Mit dieser App bzw. der Möglichkeit der Installation macht man seinen NOGIS wohl wieder zum Empfangsgerät


Hier sind aber nur Privatsender zu sehen, kein orf, kein gis
ManuelMvor 25 m

alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen …alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen Tipp geben kann Mit dieser App bzw. der Möglichkeit der Installation macht man seinen NOGIS wohl wieder zum Empfangsgerät


Nein, macht man nicht.
Außerdem ist streaming übers Internet nicht Gis Pflichtig. Da kann der unnötige Verein hoch und nieder hüpfen
ManuelMvor 55 m

alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen …alle Benutzer von NOGIS-Geräten bitte aufzeigen damit ich der GIS einen Tipp geben kann Mit dieser App bzw. der Möglichkeit der Installation macht man seinen NOGIS wohl wieder zum Empfangsgerät


Kompletter Blödsinn. Hier handelt es sich defacto um einen einfachen Stream, für den keine Gis anfällt😄
Soweit ich weiß kann man Puls4 nur mit ORF-Karte empfangen...
Mir persönlich ist es egal aber wäre ich Rechtsanwalt würde ich da ein gutes Geschäft wittern...
ManuelM30/11/2018 11:11

Soweit ich weiß kann man Puls4 nur mit ORF-Karte empfangen... Mir …Soweit ich weiß kann man Puls4 nur mit ORF-Karte empfangen... Mir persönlich ist es egal aber wäre ich Rechtsanwalt würde ich da ein gutes Geschäft wittern...


Das witterst du falsch - Diese Kombination (NoGis + Strramingstick) ist nicht GIS-pflichtig, da du das Programm über das Internet und nicht über Rundfunk gesendet bekommst.
Und Internet-Strraming ist nicht GIS-pflichtig (siehe VWGH-Beschluss 2015).
Sparfux30/11/2018 11:19

Das witterst du falsch - Diese Kombination (NoGis + Strramingstick) ist …Das witterst du falsch - Diese Kombination (NoGis + Strramingstick) ist nicht GIS-pflichtig, da du das Programm über das Internet und nicht über Rundfunk gesendet bekommst. Und Internet-Strraming ist nicht GIS-pflichtig (siehe VWGH-Beschluss 2015).



alles klar. Danke für die Aufklärung
ManuelMvor 18 m

alles klar. Danke für die Aufklärung


Leider kennen noch viele Österreicher nicht diese Rahmenbedingungen und nehmen die Aussagen der GIS und der dazugehörigen Radio-TV-Spots für bare Münze. Seitens der GIS werden nämlich leider immer noch Falschaussagen unter die Leute gebracht:" Sie haben Festnetz-Internet? Dann müssen sie GIS zahlen."

Genauso kommt mir beim Radio-Spot im Auto immer ein Schmunzeln:"...außerdem, was hören wir denn gerade?"
Geht das auch am Fire TV?
Die App wie auch die meisten aus dem Playstore kann man mit diversen Methoden doch schon die ganze Zeit raufspielen wie z.B. über den downloader oder der App Apps2fire.
Hat wer nen Tipp für die RTL - Gruppe am Fire TV ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text