Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 3 Dezember 2019.
276°
1
Gepostet 3 November 2019

[Zavvi.de] Nintendo Weihnachtspullover (für Kinder um 15,99)

19,99€31,48€-36%
topper_harley's Avatar
Geteilt von
topper_harley
Dabei seit 2018
1.976
11.997

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baby & Kind

Finde mehr Deals in Baby & Kind

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Langsam wird es kalt (wettertechnisch als auch votingtechnisch, da kein Gewinnspiel) und dann ist die Weihnachtszeit nicht mehr weit. Was liegt dann näher als die grausamen Weihnachtspullis von Nintendo zu posten. Mit dem kreativen Code HOHOHO bekommt ihr den Schandfleck um 19,99 und für Kinder sogar um 15,99.


Unsere Designer haben hart gearbeitet um diesen einzigartigen Weihnachtspullover / Sweatshirt Design für dich zu kreieren, genau zur rechten Zeit für Weihnachten. Genieße den weichen und leichten Stoff und den kaum spürbaren Frontdruck des Pullovers. Außerdem kannst du dir der Blicke anderer sicher sein, zu Weihnachten, mit diesem einzigartigen Nintendo® Weihnachtspullover.

Egal ob Mario, Donkey Kong oder Zelda, sie sind alle Legenden unsere Kindheit und erinnern an die unvergesslichen Spielrunden mit unseren Konsolen.

  • Offiziell lizenzierter Nintendo® Pullover
  • Angenehm leichter Stoff
  • Rundhalsausschnitt
  • Baumwoll-Mix
  • Ethisch unbedenkliche Herkunft
  • Offizielles Nintendo Gütesiegel
Zavvi DE Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 3 November 2019
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. eldoon's Avatar
    eldoon
    Genauso wie letztes Mal wie was von Zavvi gepostet wurde: Was bedeutet "ethisch unbedenkliche Herkunft"? Warum ist dieser Pulli 30 Euro wert?

    EDIT: "Official Nintendo Licensed Product" Logo schaut auch anders aus, oder auf welche Zertifizierung beruft sich Zavvi hier?

    Für den Preis kann man eh nix sagen, aber die Ersparnis sehe ich nicht, und versteh auch nicht warum ich nicht denselben Kram auf Redbubble bestellen könnte. (bearbeitet)