Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Zavvi.de] Overwatch Sticker Album und 50(!) Tüten Sticker samt Shirt
197°

[Zavvi.de] Overwatch Sticker Album und 50(!) Tüten Sticker samt Shirt

13,48€78,98€-83%Zavvi DE Angebote
8
eingestellt am 20. Okt
Für Stickersammelfans vielleicht interessant? Das Overwatch Sticker Album samt 50! Stickertüten und Shirt gibt es jetzt um 13,48 Euro.

Pick up this ultimate sticker collector's bundle and get an Overwatch Sticker Book, 50 Overwatch sticker packs, and a sticker collector inspired t-shirt! Be quick and save a massive £50 off RRP!

All T-shirts are made from pre-shrunk 100% Cotton (excl. Grey at 90% Cotton & 10% Polyester) for excellent comfort. If you prefer a baggier fit, please order one size larger.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Tüte
35P20/10/2019 09:46

Tüte



Soll ich leicht Sackerl schreiben?
tüte oder nicht - danke für den deal! gleich bestellt 😁
35P20/10/2019 09:54

Die Frage stellst du noch


Auf den Dingern steht bei uns halt auch Tüte. Gestern kam eine Kritik, da ich statt kilometerweit meilenweit geschrieben habe. Ihr wollt wirklich, dass ich aufhöre.

Sogar bei unseren Bundesligaalben steht Tüten. collectibles.panini.at/edi…tml
Bearbeitet von: "topper_harley" 20. Oktober
topper_harley20/10/2019 09:56

Auf den Dingern steht bei uns halt auch Tüte. Gestern kam eine Kritik, da …Auf den Dingern steht bei uns halt auch Tüte. Gestern kam eine Kritik, da ich statt kilometerweit meilenweit geschrieben habe. Ihr wollt wirklich, dass ich aufhöre. Sogar bei unseren Bundesligaalben steht Tüten. http://collectibles.panini.at/editorial/bundesliga-fussball-20192020.html


War keine Kritik, nur Spaß

Und nein du machst bitte schön weiter, von mir hast du die Unterstützung. Wobei ich deine Gedanken voll und ganz verstehe

Kenne es eh selber nur als Tüte in dem Fall, maximal als Briefchen. War nur zur Erheiterung gedacht
35P20/10/2019 10:06

War keine Kritik, nur Spaß Und nein du machst bitte schön weiter, von m …War keine Kritik, nur Spaß Und nein du machst bitte schön weiter, von mir hast du die Unterstützung. Wobei ich deine Gedanken voll und ganz verstehe Kenne es eh selber nur als Tüte in dem Fall, maximal als Briefchen. War nur zur Erheiterung gedacht


Passt schon, habe es eh mehr scherzhaft gemeint, aber es hat mich dann wirklich interessiert, was bei uns drauf steht. Habe seit 20 Jahren keine Sticker mehr gesammelt und hatte auch keine Ahnung. Ich würde zwar gerne bei einer WM, aber die Kosten stehen für mich nicht dafür.
Bearbeitet von: "topper_harley" 20. Oktober
Danke!! Ich empfehle!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text